Foolish pov:
Weinend lief ich durch meine Ägyptische Stadt. (you know what I mean) Sam hatte mich betrogen. Ich war ganz alleine. Der, von dem ich alles außer das erwartet hätte. Ich war traurig und verletzt. Die Sterne leuchteten bereits hell am Himmel. „Foolish?" hörte ich plötzlich die Stimme von Punz. Shit! Ich war heute mit ihm verabredet. „Foolish, was ist los?" fragte er und ich wischte mir schnell meine Tränen weg. „Sie mich nicht an!" schrie ich und versuchte meine Tränen zu verstecken. Er kam schnell auf mich zu und umarmte mich fest. „Ich hab gehört was mit dir und Sam passiert ist..." flüsterte er und fuhr mir beruhigend durch die Haare. Ich krallte mich in seine Brust und weinte in seine Schulter. Punz drückte mich ein wenig weg und ich schaute ihn mit Tränen verschleierten Augen an. Er lächelte sanft und legte seine Lippen auf meine. Meine Augen weiteten sich, aber ich erwiderte. Wenn ich ehrlich bin hatte ich schon lange Gefühle für ihn, aber ich wollte Sam nicht verletzten. Aber jetzt... Ich und Sam waren nicht mehr zusammen und ich konnte jetzt machen was ich wollte. Er legte seine Hand auf meine Wange und schob seine Zunge in meine Mundhöhle. Er schob mich ein wenig nach hinten und drückte mich gegen eine Wand.
🍋TW:smut🍋
Seine Hand fuhr unter mein T-Shirt und fing an meine Nippel zu zwiebeln. Ich keuchte erregt in den Kuss. Seine zweite Hand fuhr an meiner Seite herunter zu meinem Hintern und hob mich plötzlich hoch. Ich war gezwungen meine Beine um seine Hüfte zu schlingen (?). Ich fummelte an Punz Pulli rum und zog ihm diesen schließlich aus. Mit meinen Händen fuhr ich seine Six Pack nach. „Fang nicht an zu sabbern~" lachte er leicht und ich sah verlegen zur Seite. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und sah ihn mit Lust getränkt Augen an. Dann teleportierte (er kann das jetzt einfach) ich unsere Kleidung weg und er grinste mich pervers an. „Mit oder ohne Vorbereitung?~" fragte er mich. Ich überlegte kurz und sah ihn dann ein wenig verlegen an. „O-ohne... Ich will es hart und dreckig..." sagte ich mit hoch rotem Kopf und sah erneut zur Seite. Er nahm mein Kinn in seine Hand und drehte mich zu ihm, sodass ich ihm in die Augen sehen musste. Er lächelte mich an und legte seine Lippen auf meine. Sie waren weich und um Himmels willen... Er küsste wie ein Gott. Plötzlich stieß er von unten in mich und ich musste echt laut stöhnen. Er fing erst langsam an in mich zu stoßen, wurde aber immer schneller. In einem stetigen Rhythmus stieß er tief und stark in mich. Ich stöhnte immer lauter. Irgendwann konnte ich nicht mehr und ergoss mich stöhnend über uns beiden. Kurz darauf ergoss auch er sich in mir und ich stöhnte noch einmal laut. Er entzog sich mir und setzte mich auf den Boden.
🍋smut Ende🍋
„Können wir irgendwo schlafen?" fragte er mich. Ich nickte und drückte einen Stein der fast direkt neben mir war. Die Wand ging auf und ein kleiner Raum mit Bett kam zum Vorschein. Punz kniete sich zu mir runter und hob mich hoch (Brautstill natürlich UwU) und ging mit mir in das Zimmer. Ich war echt müde und schlief in seinen Armen schon fast ein. Vorsichtig legte er mich in das Bett und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und spürte wie er die Decke über uns beiden ausbreitete (?). Er fing an mir durch die Haare zu streicheln. Es entspannte mich wirklich und Sam konnte mir gerade ehrlich gesagt gestohlen bleiben. In Punz Armen schlief ich glücklich ein.
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanfictionDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022