fundy x reader

905 27 2
                                    

male reader

TW: smut, +18

Fundy pov:

Zufrieden brummte ich, als mir Y/N die Ohren kraulte. „Du magst das echt gerne oder?" fragte er belustigt. Ich brachte nur ein nicken zu Stande und er machte weiter. „Nghh~ Nicht meinen Schwanz anfassen!" sagte ich. Y/N hatte an meinem Schwanz gezogen. Warum machen das eigentlich immer alle. „Aber wieso den?" fragte er und grinste mich an. Erneut zog er an meinem Schwanz und ein ersticktes stöhnen kam aus meinem Mund. Ich sprang förmlich auf ihn zu und drückte ihn auf das Bett, auf dem wir eben noch friedlich gesessen haben. Ich knurrte ihn an. Meine Instinkte waren stärker als ich. Er fing plötzlich wieder an meine Ohren zu kraulen und ich entspannte mich sofort. Y/N zog mich zu sich runter und küsste nich innig. Ich erwiderte. Seine Hände fuhren unter mein T-Shirt und untersuchten jeden Zentimeter. Ich genoss Y/N's Berührungen. Wir lösten uns und er zog mir das T-Shirt über den Kopf. Ich tat es ihm gleich und grinste ihn an. Ich verpasste ihm Knutschflecken auf Hals und Brust. Mit meinen scharfen Schneidezähnen biss ich auch ab und zu zu. Ich öffnete seinen Gürtel mit einer fixen Hand Bewegung und zog ihm die Hose und Boxer runter. Erneut zog er mich in einen Kuss und zog mir auch meine restliche Kleidung aus. „Mach ohne!" sagte Y/N noch bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte. Ich nickte und zog ihn in einen ablenkenden Kuss. Es lenkte ihn tatsächlich ab, wodurch ich sofort in ihn eindringen konnte. Er stöhnte laut auf. Fest krallte er sich in meine Schultern. „Ahhhh~ M-mach~" stöhnte Y/N und ich tat ihm den gefallen. Schnell und hart stieß ich tief in ihn. Seine Augen verdrehten sich nach hinten und mit einem lauten Aufschrei kam er über uns beiden. Durch seine plötzliche Enge kam ich auch zum Höhepunkt. Ich entzog mich ihm und deckte und beide zu. „Nacht Teppich..." flüsterte er. „Nacht Y/N... und ich bin kein Teppich!" sagte ich ein wenig beleidigt. Er lachte und schon waren wir beide eingeschlafen.

DreamSMP smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt