Jef pov:
Good ging mit mir in unser Zimmer. Ich wusste nicht was er wollte, aber er hat gesagte er wollte reden. „Also was gibts?" fragte ich als wir im Zimmer angekommen waren und er die Tür, warum auch immer, abgeschlossen hatte. „Wieso umarmst du diesen blauen Idioten?" frage er und kam mir bedrohlich nahe. „I-ich wollte ihn nur aufmuntern... E-er hatte Angst um deinen Bruder..." erklärte ich ihm schüchtern und sah auf den Boden. Er nahm mein Kinn in seinen Daumen und Zeigefinger und hob es hoch, so dass ich ihm in die Augen ansehen musste. „Mach das aber nie wieder!" sagte er und ich schaute ihn seine hypnotisierenden Augen. Jedes mal verlor ich mich in ihnen. Wenn ich so in seine Augen sehe, würde ich alles für ihn tun... Hoffentlich findet er das nie heraus. „V-versprochen..." flüsterte ich und schaute ihm weiter in seine wunderschönen Augen. „Was?" fragte er. „Deine Augen sind wunderschön..." flüsterte ich.
🍋TW:smut🍋
GoodBoyHalo pov:
Als er realisierte was er da gerade eigentlich gesagt hatte wurde er unglaublich rot und schaute verlegen zur Seite. Ich grinste pervers und nahm sein Kinn wieder in meine Hände. Er hatte rote Wangen und schaute immer noch verlegen zur Seite. Ich küsste ihn einfach und er keuchte überrascht auf. Dies nutzte ich um meine Zunge in seinen Mund zu schieben. Ich lief mit ihm in Richtung von unserem Bett und schupste ihn auf dieses. Anschließend kletterte ich über ihn und grinste ihn pervers an. „W-was m-machst d-du?" stotterte er. Er war wirklich die Unschuld in Person... „Wirst du schon noch sehen~" flüsterte ich ganz dicht neben seinem Ohr und fing an seinen Hals zu bearbeiten. Ab und zu biss ich zu oder verpasste ihm ein paar Knutschflecken. „G-good~ Nicht hier~" brachte er heraus. „Wieso?~ Die Wände sind Schaldicht schon vergessen?~" fragte ich ihn und er wurde augenblicklich rot wie eine Tomate. „D-dann mach endlich..." flüsterte er so leise, dass ich es fast nicht hörte. Ich grinste nur und schob meine Hand unter seinen Hoody. „Mh... Deine Hand ist schön kühl..." seufzte er zufrieden und schloss genießerisch seine Augen. Oh nein! So leicht kommst du mir nicht davon! Dachte ich mir und fuhr weiter nach unten zu seinem Gürtel. Mit einem schnellen Handgriff war dieser auch schon weg und ich zog ihm die Hose und Boxer aus. Mit meinen langen, dürren Fingern umschloss ich seine Erektion. Er keuchte einmal erschrocken auf und hielt sich dann die Hand vor den Mund. „Ich bring dich schon noch zum schreien~..." Ich bewegte meine Hand in einem quellend langsamen Tempo. Sein Stöhnen wurde durch seine Hand massiv abgedämpft. Das gefiel mir aber ganz und gar nicht, also schnappte ich mir mit meiner freien Hand seine beiden Handgelenken und pinnte sie über seinem Kopf fest. Dann beschleunigte ich meine Hand ein wenig und er stöhnte direkt ziemlich laut. Er wand sich unter mir. Kurz bevor er kam lies ich seinen Penis wieder los und schaute ihm mit einem fiesen Grinsen im Gesicht in die Augen. Sie sahen bettelnd zu mir und flehten förmlich darum, dass ich weiter machte. Ich wollte ihn diese Erlösung aber noch nicht geben, sondern fing einfach an seinen Oberkörper mit Knutschflecken und Bisswunden zu übersähen. „Goood- nghh~ n-nicht ä-ärgern!~ ahhh~" stöhnte er vor sich hin und ich musste mir ein lächeln verkneifen. „Was willst du?~" fragte ich ihn also provokant. „I-ich will dich... In mir..." flüsterte er und drehte seinen Kopf peinlich berührt zur Seite. „Ohne Vorbereitung! Ich will dass du hart und ohne erbarmen in mich stoßt..." fügte er noch hinzu. Ich war ein wenig geschockt. Das aus seinem Munde zu hören hätte ich niemals zu träumen gewagt. „Wie du willst~" antwortete ich nur und mit einer fixen Handbewegung waren all unsere Sachen verschwunden. „Wie hast du-" „Ich bin der Prinz der Höhle, dachtest du ernsthaft da hat man keine Kräfte? Man muss ja aus dem Volk heraus stechen." erklärte ich ihm. Er schien diese Erklärung zu akzeptieren. Ich ließ seine Hände los und platzierte diese neben seinem Kopf. Er fuhr mit seinen winzigen Menschenhänden über meinen Nacken und krallte sich in meine Haare. „Habe ich dir je gesagt wie wunderschön du bist?..." fragte er verträumt, was mich rot anlaufen ließ. Er zog mich zu sich runter und küsste mich innig. Diese Ablenkung nutzte ich sofort um mit meiner vollen Länge in ihn zu stoßen. Er stöhnte erstickt in meinen Mund. Ich löste mich von ihm und schaute ihn an. Er sah echt heiß aus, wie er da so unter mir lag. „Du bist auch wunderschön..." flüsterte ich. Nun war ich derjenige der seinen Kopf aus Scham weg drehte. „Danke..." gab er nur von sich. Ich entzog mich ihm fast komplett, nur um dann hart in ihn zu stoßen. Er stöhnte laut und es war wie Musik in meinen Ohren. Immer wieder stieß ich hart und ohne erbarmen, wie er es von mir wollte in ihn und er war ein stöhnendes Wrack (?). Irgendwann traf ich den einen Punkt in ihm der ihn Sterne sehen lies. Er schrie und beugte seinen Rücken fast komplett durch. Laut stöhnend kam er über unsere beiden Oberkörper. „Ich habe doch gesagt ich bring dich noch zum schreien~" flüsterte ich in sein Ohr und zu meiner Freude bekam er eine Gänsehaut. Durch die plötzliche Enge um meine Glied kam ich auch. Tief in ihm ergoss ich mich. Ich entzog mich und legte mich neben ihn.
🍋smut Ende🍋
„Das war das beste Erstmal das ich mir hätte wünschen können..." sagte er. „Das war dein Erstes mal?!" fragte ich ihn und schaute ihn schockiert an. „Ja... Ich habe immer auf die oder den Richtigen gewartete..." erklärte er mir. Er drehte sich zu mir auf die Seite und lächelte mich müde an. „Müde...?" fragte ich und zog ihn an mich heran. Als Antwort bekam ich nur ein Nicken und dann regelmäßiges Atmen. Er war wirklich in meinen Armen eingeschlafen. Er vertraut mir so sehr, dass er in meinen Armen einschläft. Niemand hatte bis jetzt soviel Vertrauen zu mir sich mir auch nur zu näher, wenn ich nicht mindestens 5 Meter Abstand hielt. Vorsichtig strich ich durch Jefs Haare. Es beruhigte mich und ihn anscheinend auch, denn er sah so aus als würde er mir gleich weg schmelze. „Schön... Kühl..." seufzte er zufrieden und kuschelte sich noch mehr an mich. Ich deckte uns beide mit der großen Decke zu und kuschelte mich auch an ihn. Ich lächelte und war nach wenigen Minuten dann schließlich auch eingeschlafen.
Schreibt Ships in die Kommentare, sonst wiederhole ich die Ships.
1096 Wörter
Den smut findet ihr auch in meiner Skephalo Geschichte in den Kapitel „Its getting 🍋lemonie🍋"
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanfictionDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022