Back im business! Bin wieder gesund! Also dann, lest go!
TW: smut, +18
Punz pov:
Im Schlafzimmer ließ ich seine Hand los, stattdessen drückte ich ihn dann an der Hüfte auf mein Bett, man sah ihm an das es etwas neues und ungewohntes für ihn ist wenn er nicht die Kontrolle bei so etwas hat. Ich Stütze mich über ihn und sah ihm in die Augen, dann beugte ich mich herunter und begann seinen Hals zu küssen, er spannte sich kurz an, entspannte sich kurz darauf aber wieder. Als ich mich an einer Stelle fest saugte, musste er leise auf keuchen und ich musste sagen das mich das schon etwas anmachte. Grinsend verpasste ich ihm noch den ein oder anderen Knutschfleck am Hals oder als ich ihm dann sein Shirt ausgezogen hatte auch auf seinem Oberkörper. Ich zog ihm seine Hose ebenfalls aus und begab ich mich wieder über ihn. Er lag nur noch in Boxer unter mir, aber ich noch komplett angezogen über ihm. Ich richtete mich auf und zog mich ebenfalls bis auf die Boxer aus, warum fand ich seinen Körper auf einmal so anziehend? Ich sah ihn grinsend an, ließ meine Finger in seine Boxer gleiten und zog sie langsam aus. Ich spreizte seine Beine und kniete mich dazwischen. Er hatte seine Augen schon geschlossen und sah irgendwie unglaublich heiß aus, fragt nicht warum, es war einfach so. Ich bereitete ihn kurz vor und zog mir dann meine Boxer aus, grinsend beugte ich mich zu seinem Ohr, "Du wirst mein fester Freund sein und wir das mächtigste Paar in (Irgendein Land, bin unkreativ)" hauchte ich leise und drang langsam in ihn ein. Stöhnend nickte er, er hatte zwar keine andere Wahl dennoch war ich trotzdem irgendwie zufrieden das er zustimmte. Kurz ließ ich ihm Zeit bevor ich mich dann begann langsam zu bewegen. Wir beide stöhnten immer wieder auf, plötzlich zog Dream mich zu sich herunter und küsste mich verlangend. Eigentlich wollte ich mich lösen aber irgendwie gefiel es mir, weswegen ich mich nicht löste sondern den Kuss nur noch vertiefte und selbstverständlich die Kontrolle übernahm. Ich verschnellerte mein Tempo immer wieder und auch meine Stöße wurden härter, außerdem bewegte Dream sich gegen mich, das waren nur ein paar der Gründe von den die uns beide vollkommen aus der Fassung brachten und wegen welchen wir beide nur noch stöhnen konnten. Ich bemerkte wie sich Dream immer mehr anspannte und schließlich laut stöhnend kam. Ich keuchte auf als ich die Enge um mein Glied spürte und kam kurz darauf in ihm. Kurz schloß ich die Augen und genoss die Auswirkungen des Orgasmuses. Ich zog mich aus ihm und legte mich neben ihn, lächelnd hauchte ich ihm einen Kuss in den Nacken und legte einen Arm um seine Hüfte ehe ich die Augen schloss und ins Land dee Träume abdriftete.
Klein aber Fein?😅
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanfictionDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022