Karlnap

1.6K 42 8
                                    

Karl pov:

Sapnap lag neben mir im Bett und sah aus dem Fenster während er mit jemanden telefonierte. Er trug nur eine Boxershorts weshalb ich meinen Blick nicht von ihm abwenden konnte. Er sah verdammt sexy aus. Ich biss mir auf die Unterlippe und quengelte: "Schatz. Kuschel mit mir. Wer auch immer am Telefon ist, ist nicht so wichtig wie ich. Er legte tatsächlich auf und drehte sich zu mir um. Verliebt sah er mir in die Augen., Kurzer Hand entfernte er seine Boxer und mein Blick blieb zwischen seinen Beinen hängen. Ich wurde rot und sah ein wenig beschämt zur Seite. Er kniete er sich über mich. "Mit wem hast du telefoniert?" Fragte ich interessiert. "George." antwortete er kurz und küsste mich leidenschaftlich. Er war verschwitzt und klebte, was mir aber nichts ausmachte. Meine Hände pinnte er mit einer seiner großen, starken und weichen Hände über meinem eigenen Kopf fest. Meinen nackten, ebenfalls verschwitzten Körper drückte ich gegen seinen. Unsere bereits harten Glieder trafen sich was mich keuchen lies. Auch ihm entfloh ein leises keuchen. Dadurch bildete sich ein Grinsen auf meinen schmalen, rosa Lippen. "Karl du machst mich verrückt~" Hauchte Sapnap in mein Ohr was mich noch breiter grinsen lies und mir eine angenehme Gänsehaut bescherte. „Man tut was man kann~"

🍋TW:smut🍋

Er hielt mir 2 Finger vor den Mund, die ich ohne zu zögern in den Mund nahm und an ihnen saugte. Dabei sah ich ihn unschuldig an. Er leckte sich über die Lippen und grinste mich an. Dieses grinsen kannte ich. Immer wenn er sich kaum noch zurück halten kann grinste er mich so an. Schließlich zog er seine Finger heraus und platzierte sie an meinem rosa Eingang. Sapnaps Finger drangen in mich ein und ich keuchte erneut. Es war kein ungewohntes Gefühl für mich, nein, es war ein unglaubliches Gefühl. Aber ich wollte mehr. Er begann sie scherenartig in mir zubewegen was mich lauter keuchen lies. Ich wollte ihn. Jetzt. Als er der Meinung war das ich genug gedehnt wäre, zog er seine Finger aus mir und platzierte sich an meinem Eingang. Ohne zu zögern stieß er tief und fest in mich. Ich stöhnte erstickt auf und bog meinen Rücken etwas durch. Er ließ mir ein wenig Zeit sich an seine Größe zugewönnen. Durch die Vorbereitung hatte ich keine wirklichen Schmerzen. Schnell gewöhnte ich mich an seine Größe und die Schmerzen wurden von der Lust vertrieben. Ich nickte und er begann sich hart in mir zu bewegen. Ich stöhnte daraufhin seinen Namen und ihm schien das sehr zu gefallen. Zusätzlich fing er nämlich nun auch an meinen kompletten Oberkörper mir Knutschflecken und bissen zu übersähen.. Mit der Zeit stieß er immer schlampiger und unkontrollierter in mich. Bis er plötzlich meinen süßen Punkt traf. Ich stöhnte auf und hörte mich dabei kein Stück männlich an. Es war eher ein hohes quicken als ein stöhnen, aber ich konnte mich gerade echt nicht kontrollieren. Sapnap grinste breit und stieß immer wieder gegen meinen empfindlichen Punkt, was mich Sterne sehen ließ.. Schließlich kam ich zwischen unseren Oberkörpern und Sapnap war auch fast soweit. Ein paar mal stieß er schlampig in mich und ergoss sich dann schließlich in mir. Er zog sich aus mir und ich keuchte leise wegen der plötzlichen Leere. Sapnap holte ein Taschentuch und machte mich und ihn selbst sauber. Danach schmiss er das Tuch in den Mülleimer und legte sich neben mich.

🍋smut Ende🍋

Verliebt lächelte er mich an und strich mir durchs Haar, das bereits etwas nass geschwitzt war. er hob mich ein wenig hoch, sodass ich nun auf seiner Brust lag. Ich sah ihn ebenfalls an und lächelte auch leicht. "Du bist so wundervoll Karlchen~" Sagte er leise. "Du auch~" Erwiderte ich. Sein Lächeln wurde breiter und er seufzte erleichtert. „Ich liebe dich Karl~" „ich dich auch" sagte ich daraufhin und er nahm mein Gesicht in seine großen starken Hände. Gab mir einen sanften Kuss den ich selbstverständlich erwiderte. "Lass uns jetzt erstmal duschen. Wir stinken beide." meinte Sapnap als wir uns schließlich lösten. Ich nickte kurz und beobachtete wie er aufstand und mich im Brautstill (wie auch sonst😏) hoch hob. Ich hielt mich an ihm fest und er trug mich ins Badezimmer.

DreamSMP smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt