DreamNotFound

1.4K 44 12
                                    

TW: smut, +18

George pov:

„Sapnap! Lass uns hier raus!" schrie ich, doch er antwortete nicht. Dieser Idiot hatte und in Dreams begehbaren Schrank eingesperrt. „Der ist weg..." meinte Dream nur und stellte sich hinter mich. Okay George... Nicht umdrehen und einfach ruhig bleiben! Es ist ja nicht so das der heißeste Typ ever hinter dir steht... „Alles gut George?" fragte Dream plötzlich. „Ja, ja! Du bist nur so heiß, hehe." sagte ich und er sah mich geschockt an. „I-ich meine- es ist hier heiß, du bist nicht heiß!" versuchte ich mich schnell raus zu reden. „Also, nein! Du bist heiß- ich mein-„ wollte ich weiter machen, doch ich gab es einfach auf. „Du findest mich also heiß~" fragte er und ich wurde so rot wie eine Tomate. „J-ja..." flüsterte ich und schaute auf den Boden. Er nahm mein Kinn zwischen seine Finger und- Küsste mich?! Ich erwiderte schnell und er drückte mich gegen die Rückwand des Schrankes. Seine große, raue Hand fuhr unter meinen Pullover und fing an meine Nippel (Gott ich hasse dieses Wort so dermaßen T-T) zu verwöhnen. Ich keuchte erregt in den Kuss. Nach ein paar Minuten löste er sich von mir und zog mir meinen Pulli aus. Er betrachtete mich und ich schaute zu Boden. „George? Alles okay?" fragte mich Dream. „Naja... Ich bin nicht gerade der schönste und-„ „Stop!" schrie er und ich sah ihn überrascht an. „Sag das nie wieder! Du bist schön, so wie du bist!" sagte er und sah mich ein wenig wütend an. Ich lächelte und schlang meine Arme um ihn. „Danke..." flüsterte ich. Das Umarmen, war aber ein Riesen Fehler. „Dream~ L-lass- ahhh~" stöhnte ich, als er einfach anfing mich zu dehnen. „Was ist denn los gogy?" fragte er und ich gab nur ein erregtes Keuchen als Antwort. Das war mein erstes mal und es war mir irgendwie peinlich. Irgendwann, schien es ihm dann zu reichen und er zog mich komplett aus. Als ich ihn wieder ansah, hatte auch er plötzlich nichts mehr an. Ich fuhr erstaunt über sein six-pack und Dream lachte rau. Man, seine Stimme hörte sich so sexy an. Dachte ich mir und biss mir auf die Lippe. „Bereit Gogy?" fragte er mich und hob mich hoch. Ich nickte nur und er ließ mich auf seine Latte fallen. Ich stöhnte unglaublich laut, weil er irgendeinen Punkt in mir getroffen hatte. Meine Augen verdrehte ich nach hinten und ich krallte mich in seine Schultern. „Volltreffer~" säuselte er nur. Ich antwortete mit einem lauten Stöhnen. Er wurde immer schneller und tiefer und ich kam mit einem lauten Stöhnen über uns. Auch er ergoss sich kurz danach tief in mir. Er hob mich von sich runter und zog uns beide an, dann hob er mich hoch und- öffnete die Tür?! Sch ist mir jetzt auch egal. Dream legte mich und sich selbst ins Bett. Ich kuschelte mich an seine Brust und er fuhr mir durch die Haare. „Das nächste mal sagt bescheid! Dann geh ich nämlich zu Karl!" sagte plötzlich Sapnap. „Ich wollte doch nur das ihr zusammen kommt, nicht direkt „dinge" tut. Das war nen scheiß Kleiderschrank!" fügte er noch hinzu. Ich blieb einfach liegen, denn Dream sah ihn wahrscheinlich mit einem Blick des Todes an. Die Tür viel ins Schloss und ich hörte Dreams Herzschlag zu. Er beruhigte mich und ich schlief schnell ein.


Ein bisschen kurz, tut mir leid...

DreamSMP smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt