Quackity x Karl

1K 41 7
                                    

TW: smut, +18

Karl pov:

„Quackity?!" schrie ich durchs ganze Haus und suchte nach meinem Freund. Wo war der denn? „Nghh~" hörte ich plötzlich. War das Quackity? Meine Brust zog sich zusammen und ich machte die Tür neben mir auf. Quackity saß auf dem Boden und hielt sich den Bauch. Die Schubladen des Schreibtisches waren alle aufgerissen. Er keuchte schon wieder und zuckte zusammen. Was war denn mit ihm los? „Q-quackity?" fragte ich in den Raum. Er sah zu mir auf und sah mich aus weit aufgerissenen Augen an. Er zitterte. „G-geh!" sagte er und zitterte immer stärker. „Was ist los?" fragte ich und kam auf ihn zu. „N-nein! Du m-musst gehen!" schrie er mich nun fast an. Ich kniete mich zu ihm runter. Plötzlich sprang er auf mich zu und drückte mich zu Boden. Seine Pupillen formten sich zu schlitzen und er knurrte mich an. „Q-quackity?" fragte ich ängstlich. Er antwortete nicht, sondern fing an meinen Hals zu bearbeiten. Überrascht keuchte ich auf. Er verpasste mir Knutschflecken und riss mir förmlich die Kleidung von Leib. Ich war noch ein wenig unsicher und zog ihm seine Sachen nur vorsichtig aus. Irgendwann lagen wir völlig unbekleidet übereinander. Er bearbeitete gerade meine Nippel, während er mich gleichzeitig dehnte. Meine Hände hatte er fest im griff und ich konnte mich nicht wehren, wollte ich ehrlich gesagt aber auch nicht. Er entzog seine Finger und sah mir in die Augen. Seine Pupillen waren immer noch dünne schlitze, aus denen er mich hungrig ansah. Ich wusste nicht genau, was mit ihm los war, aber gerade war mir das auch ziemlich egal. „Jetzt guck mich nicht so an und ma- ahhhhh~" stöhnte ich laut, als er in mich stieß. Es tat ein wenig weh, aber er hatte mich gut vorbereitete. Das Gefühl der Lust übernahm schnell die Oberhand und ich gab ihm ein Zeichen. Er ließ sich das nicht zweimal sagen und fing sofort an in mich zu stoßen. Lange ließ er sich nicht Zeit und zog sein Tempo an und seine Stöße wurden auch immer tiefer und härter. Meine Hände hatte er immer noch im Griif und ich verdrehte meine Augen immer wieder nach hinten. Als er meinen besonderen Punkt traf, war es um mich geschehen und ich ergoss mich über uns beiden. Kurz darauf spürte ich seine warme Flüssigkeit, die sich in mir ausbreitete. Er entzog sich mir und fiel neben mich auf den Boden. Als ich zu ihm schaute, war er eingeschlafen. Ich hob ihn hoch und legte uns beide in unser Bett. Ich deckte uns zu und kuschelte mich an Quackity. Er grummelte plötzlich und öffnete seine Augen. „Karl? Was ist passiert?" fragte er und sah mich fragend an. Plötzlich wurden seine Augen groß. „OMG! Karl! E-es tut mir leid, i-ich wollte nicht-„ „Schon gut. Ich wollte es ja auch, aber wieso warst du plötzlich so?" „Ich hatte meine heat. Das ist so ne Phase, wo meine Instinkte übernehmen und ich mich fortpflanzen will." erklärte er. Ich nickte und kuschelte mich an ihn heran. Er strich mir durch die Haare und ich schlief nach wenigen Minuten ein.

DreamSMP smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt