Technoblade x reader

969 23 9
                                    

fem. reader

TW: smut, +18

Technoblade pov:

Ich stand vor ihr. Sie war wunderschön wie immer, aber sie schien nervös. „Alles okay?" fragte ich sie also. „Nur etwas nervös..." meinte sie. „Wir ducken nur einen Film?" meinte ich. „Ja, aber trotzdem." sagte sie. „Können wir zu dir? Es ist kalt!" meinte sie, ich nickte und wir gingen in Richtung meiner Wohnung. Irgendwann sah ich, das sie zitterte. Ich nahm meinen Mantel ab und legte ihn um Y/N's Schultern. „Sie sah mich überrascht und ich ging einfach weiter. Sie kuschelte sich in meinen Mantel und schien ihn zu mögen. „Du magst meinen Mantel sehr oder?" fragte ich sie also. Sie wurde schlagartig rot und sah weg. Als wir endlich bei mir angekommen waren schmiss sie sich aufs Sofa. Ich setzte mich neben sie. Schnell legte ich den Film ein und schaltete diesen ein. Nach einer weile kuschelte sie sich an mich heran. Ich umarmte sie und zog sie auf meinen Schoß. Sie sah zu mir hoch und ich sah zu ihr runter. „Was?" fragte ich. Sie drehte sich um und sah mich weiter an. „D-deine Augen sind wunderschön..." flüsterte sie und legte ihre Hand auf meine Wange. „Danke..." flüsterte ich zurück. „Deine sind aber schöner..." fügte ich noch leise hinzu. Wieder wurde sie rot. Vorsichtig legte sie ihre Lippen auf meine und küsste mich vorsichtig. Nach einer Weile schien sie aber mehr zu wollen und ein Zungenkuss entfachte. Behutsam drückte ich sie in das Polster des Sofas und küsste sie weiter. Als ich mich von ihr löste sah sie mir in die Augen. „Ich wusste nicht das du so sanft sein kannst..." meinte sie und lächelte mich an. „Kommt auch immer auf die Person an, um die ich mich gerade kümmere..." meinte ich leise und fing an ihren Hals behutsam ab zu küssen. Währenddessen fing sie an mein Hemd auf zu knöpfen und strich es mir dann langsam über die Schultern. Ich zog Y/N das T-Shirt aus und anschließend den BH. Sie wurde wieder rot und sah weg. „Du bist wunderschön, so wie du bist." sagte ich nur und kümmerte mich wieder um ihren Hals. Währenddessen knetete ich ihre Brüste vorsichtig und ihr entkam das ein oder andere sanfte stöhnen. Es dauerte nicht lange und ihre Finger fuhren an meiner Seite nach unten, zu meiner Hose. Sie zog sie mir vorsichtig aus und auch die Boxer flog kurz darauf zu Boden. Ich zog ihr ebenfalls die Hose und Unterhose aus. Mit einem Finger drang ich vorsichtig in sie ein. Sie war schon sehr feucht und ich konnte fast sofort einen zweiten hinzu nehmen. Ein paar erregte Keucher entkamen ihr und sie krallte sich leicht in meine Schulter. Vorsichtig dehnte ich sie immer weiter. Irgendwann war Y/N dann genug gedehnt und ich entzog meine Finger. „Sei vorsichtig..." bittete sie leise. „Immer..." flüsterte ich ihr ins Ohr und eine Gänsehaut breitete sich auf ihrem Nacken aus. Vorsichtig drang ich in sie ein. Sie stöhnte laut. Ihre Fingernägel drangen in meine Haut ein und ich wartete, bis sie sich an meine Größe gewohnt hatte. Irgendwann gab sie mir ein Zeichen und ich fing vorsichtig an mich zu bewegen. Sie stöhnte unglaublich laut und meinte ich solle schneller machen. Also stieß ich schnell in sie. Immer tiefer und härter trafen meine Stöße sie. Ihr Stöhnen wandelte sich irgendwann in ein Schreien um und laut stöhnend kam sie zu ihrem Höhepunkt. Sie wurde immer enger und ich ergoss mich schließlich auch in ihr. Vorsichtig entzog ich mich ihr. Ich hob sie behutsam hoch und ging in unser Schlafzimmer. Ich legte sie dort ab und legte mich dann neben sie. Y/N kuschelte sich am mich und ich deckte uns zu. „Nacht Y/N..." „Nacht Techno..." flüsterte sie zurück und schon waren wir beide eingeschlafen.


Sollte romantisch werden, kp ob das jetzt so passt. Hab mir mühe gegeben, aber sowat kann ich dann glaube ich doch nicht so gut😅

DreamSMP smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt