Es ist eine Art Beobachter-Perspektive. Wollte es mal testen.
TW: smut, +18
„Ich habe gewonnen, also musst du das letzte Kleidungsstück ausziehen." Dream stand von dem Sofa auf und Sapnap lehnte sich nach hinten, um ihn genauer beobachten zu können. Langsam zog er seine Boxer aus und er konnte seinen Blick auf seinem kleinen Freund fühlen. Mit jeder Sekunde, unter seinem Blick, wurde er erregter. Er wurde rot und wollte seine Kleidung einsammeln, doch Sapnap ließ seine Boxer nicht los. „Wir sind noch nicht fertig. Ich habe gewonnen, du musst alles tun, was ich möchte." „Und was möchtest du?" fragte Dream.
»Ich möchte, dass du dich auf den Tisch legst und deine Beine spreizt. Dann möchte ich, dass du dich für mich fingerst." Dream schluckte, als Sapnap ihn sanft, an seiner nackten Hüften zum Tisch führte und ihn vorsichtig auf den Tisch setzten ließ. Sapnap zog seine Beine hoch und Dream legte sich automatisch dadurch auf seinen Rücken. Als er mit gespreizten Beinen auf dem Tisch lag, setzt Sapnap sich zurück auf das Sofa, sein Blick blieb währenddessen auf seiner unteren Mitte. „Fang an." Befahl Sapnap und Dream stöhne. Sapnap lächelte, als er merkte, dass er es mochte Befehle zu kriegen. Sapnap hob seine Hüften und schob seine Boxer von seinen Beinen im. Sein steinharter, langer Schwanz sprang frei. Dream drückte seine Finger in sich und musste sofort laut stöhnen. „Hol dir einen runter." Sapnap rieb seinen Schwanz auf und ab. Mit seiner anderen Hand begann Dream seinen Schwanz auf und ab zu reiben, während er einen Finger schnell in sich drückte. Er bemerkte nicht, dass Sapnap aufgehört hatte seinen Schwanz zu reiben und sich auf die Knie vor Dream gesetzt hatte. Sapnap zog seine Finger aus seinem engen Loch, bevor Dream aber etwas sagen konnte, war Sapnaps Zunge schon an seinem kleinen Freund zu schaffen. Er saugte an ihm und drückte zwei lange Finger in ihn und fing an ihn zu dehnen. Dream hielt sich an Sapnaps schwarzen Haaren fest, als er sich gegen seinen Mund rieb. Dream war kurz davor seinen Höhepunkt zu erreichen, als Sapnap sich von ihm wegzog. Dream sah ihn fragen an, doch Sapnap leckte sich schelmisch die Lippen. Er kroch über ihn und wickelte seine Beine an. Mit einem schnellen, harten Stoß stieß er seinen Schwanz in ihn. Dream war in diesem Moment dankbar, das Sapnap ihn zu mindestens ein wenig gedehnt hatte. Er begann in einem schnellen Tempo in ihn hinein zu stoßen. Seine rauen Finger wanderten zu seinem Schwanz und begann ihn auf und ab zu fahren. Der Tisch knarrte unter den Beiden, als er ihn fickte. (T-T) Sapnap zog sich aus ihm heraus. Er hob Dream hoch und legte ihn mit dem Bauch auf das Sofa.
„Oh mein Gott, Sapnap~" stöhnte Dream und vergrub sein Gesicht in dem Polster des Sofas. „Ja, stöhn für mich~" Er zog seinen Schwanz bis auf die Spitze aus ihm, bevor er in einem harten Stoß wieder zurück in ihn stieß. Er rieb seinen Schwanz erneut, bis es sich schließlich um seinen Schwanz zusammen zog. Dream spannte sich an, als er laut stöhnend kam. Sapnap zog seinen, immer noch, harten Schwanz aus ihm heraus. Er erhob sich von dem weichen Boden, während Dream von seinem Orgasmus herunter kam. Sapnap nahm sein Gesicht sanft und streichelte seine Wange. „Öffnen deinen Mund~ " Dream biss sich auf die Lippe, als ihm klar wurde, was er vorhatte. Schließlich öffnete er seinen Mund und begann Sapnap einen blow job zu geben. (kp ob man das so sagt T-T) Das heiße Sperma schoss aus seinem Schwanz in seinen Mund. Dream schluckte sein salzige Sperma herunter, bevor er ihn sauber leckte. Sapnap setzte sich nackt neben Dream und zog ihn in seinen Arm, Dream legte seinen Kopf auf seine Schulter und stöhne zufrieden. „Nun mir gefällt die Poker Party, wir sollten das auf jeden Fall wiederholen." Die Hand von Sapnap wanderte zwischen Dream's Beine zu seinem Schwanz und begann diesen schnell auf und ab zu fahren~
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanfictionDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022