JSchlatt pov:
Oh man. Quackity war schon wieder High und macht mich an. „Awwwww~ J-Hicks- Schlatt... Wieso -Hicks- beachtest du mich nicht?~" säuselte er. „Klappe. Du bist High." sagte ich nur. „Aber Schlattiiiiiiii -Hicks- Fick mich -Hicks- endlich!~" faselte er weiter vor sich hin. Dann platzierte er eine Werkbank im Grass und lehnte sich provozierend an diese. „Komm schon~ Du weißt du willst es~" stöhnte er schon förmlich und streckte mir seinen Hintern entgegen. Ich dachte kurz nach. Wenn er es will... Morgen wird er sich eh nicht daran erinnern. Ich stellte mich hinter ihn. Ich muss schon sagen, dass ich ihn eigentlich ganz süß finde. Ich riß ihm die Hose runter, nahm sein Gesicht zwischen meinen Daumen und Zeigefinger und küsste ihn innig.
Quackity pov:
Man! Wieso kann der bitte so gut küssen? Die Drogen machen das wahrscheinlich besser, aber das ist mir momentan egal.
(sorry)
🍋TW:smut🍋
JSchlatt pov:
Ohne Vorwarnung drang ich in ihn ein. Er stöhnte laut. „Man bist du eng..." stöhnte ich. Er war wirklich eng. Der hatte wohl noch nie einen richtigen Schwanz in sich. Ich stieß hart in ihn und er stöhnte immer lauter. Plötzlich stöhnte er laut auf und sein Loch wurde noch enger, als es eh schon war. Ich sah wie sich sein Sperma auf der ganzen Werkbank verteilte. Durch seine plötzliche enge kam ich tief in ihm. Direkt danach sagte er auf der Werkbank zusammen. Ich entzog mich ihm.
🍋smut Ende🍋
Ich zog unsere Hosen wieder hoch und sah ihn mir an. Er stützte seinen Kopf auf seinen Armen ab und schnarchte leicht. Er war echt süß... Okay jetzt muss ich ihn zu sich nach hause bringen, das ist dass mindeste was ich tun kann. Ich hob ihn im Brautstill hoch und er kuschelte sich direkt an mich. Als ich bei ihm einstieg (er klettert durchs Fenster. I know im smart uwu) suchte ich sein Zimmer. Als ich es fand ging ich hinein und legte ihn auf sein Bett. Dann ging ich wieder.
Quackity pov:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich warum auch immer in meinem Bett. Bin ich gestern nicht in der Bar eingeschlafen? Ich stand auf und mein Unterleib tat höllisch weh. „Ahhh... Was zum Fuck..." fluchte ich. Warte... Ich bin nicht in der Bar eingeschlafen. Ich bin mit Schlatt in Richtung- „Oh Nein! Das hast du nicht!" schrie ich. Dieses Arschloch hatte doch ernsthaft mit mir geschlafen.
Es tut mir soooooo leid, dass es so kurz ist T-T
Die Ships für das nächste Kapitel:
Dreamnoblade
Karlnap
Karlnapity
407 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanfictionDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022