49.

139 2 0
                                    

Die beiden plänkeln noch rum. »Willst du noch ins Mökki?« Fragt Luna. »Bekommst nicht genug von mir?« Fragt dieser keck. »Niemals.« Grinst sie. Samu schaut kurz zu ihr, »Wollen wir noch hin?« Luna nickt ihn verführerisch an. Er grinst schelmisch und biegt den Weg Richtung Mökki ein. Die beiden sind noch aufgeheizt von ihrem Techtelmechtel im Laden. Ein langes Vorspiel brauchen sie normal nicht. Aber sie wollen es genießen. Nachdem beide so weit aufgeputscht sind, drückt Luna Samu in die Matratze. »Oh Prinsessa will die Kontrolle haben.« Keucht Samu erregt. »Oh ja Sweety, vorhin hattest du.« Sie setzt sich auf ihn und nimmt ihn tief in sich auf. Beide stöhnen laut auf. Luna stützt sich auf Samus Brust ab. Er hat seine Hände an ihren Hüften liegen, führt sie ein wenig. Luna bewegt sich fester und schneller. »Fuuuuck...yeeees!« Stöhnt Samu unter ihr tief. »Samu, aaahhh.« Keucht Luna auf. Sie bewegt sich noch kraftvoller und stöhnt lauter. Samu spürt, dass sie kurz davor ist. Er stößt von unten kraftvoll in sie. Ihr Körper beginnt zu zucken. Sie spürt ein heftiges Ziehen in ihrem Unterleib, das Gefühl nimmt immer mehr zu. Samu stößt immer fester zu. In Luna brodelt es regelrecht. Ihre Beine pressen sich fest an Samus. Mit lautem Schrei kommt sie zum Höhepunkt. Eine warme Flüssigkeit läuft über Samus Freund. Der dadurch noch größer und härter wird. Gekonnt dreht er sich mit Luna. Drückt sie nun in die Matratze und erhöht das Tempo. Sie schlingt ihre Beine um ihn, zieht in tiefer in sich. Samus Atem ist total schnell, Schweiß tropft von seinen Haaren auf Luna. Er zieht sich kurz aus ihr zurück, keucht »Kannst du deine Beine anwinkeln?« Sie nickt und zieht ihre Beine an ihre Brust. Samu stützt sich auf ihren Schienbeinen ab und dringt kraftvoll in sie ein. Luna stöhnt lustvoll auf. So tief wie jetzt war Samu noch nie in ihr. Auch er merkt das, er stöhnt lauter und mehr. Drückt Lunas Beine etwas mehr nach oben, vergewissert sich, dass sie keine Schmerzen hat. Was sie verneint.

Mit unsagbarer Kraft nimmt er sie dann. Sein Atem hat fast immer wieder Aussetzer. »Saaamuuu aaahhh!« Kommt Luna zum zweiten Mal. Samu schwitzt wie verrückt, sein Körper vibriert total. Mit immenser Kraft stößt er in Luna, »Fuuuuck Luuuna, ohhh fuuuuck.« Wimmert Samu. Luna umarmt ihn fest. »Komm Süßer.« Keucht sie. Samu greift fest um ihre Beine, sein Griff ist enorm stark, aber das macht Luna nichts aus. »Aaahhh fuuck...yeees!« Schreit er und spritzt seinen Saft druckvoll tief in sie. Total nach Luft schnappend bricht er über ihr zusammen. Luna streichelt ihm sanft durch die Haare. Lässt ihm Zeit wieder im Hier und Jetzt anzukommen. »Samu?« Fragt sie sanft. Keine Reaktion! »Sweety? Hey!« Rüttelt sie leicht an ihm. »SAMU!« »Hmmm?« »Was war denn mit dir los?« Kichert sie. »Frag mich nicht? Ich war total weggetreten. Habe nur dein lautes Rufen nach mir eben mitbekommen. Habe ich dir wehgetan?« »Nein, das hast du nicht, na dann hattest du heute aber einen Mega Blackout.« Lächelt Luna ihn an. »Gott ist mir das peinlich«. Zieht er sich sanft aus ihr zurück und lässt sich neben sie fallen. Luna schlingt sofort ihre Arme um seinen noch erhitzen Körper. »Das muss es nicht, ich finde es schön, dass du dich so gehen lassen kannst.« Er blickt ihr tief in die Augen, »Das kann ich auch nur bei dir, mit dir kann ich all meine Träume leben, du bist das aller allerbeste, was mir passieren konnte, meine kleine süße Prinsessa.« Sie schmiegt sich an ihn, »Und ich kann alles mit dir ausleben, meine Fantasien und Wünsche, du bist der beste Mann der Welt für mich Sweety.«

Das Samu diese Nacht gut schlafen konnte wunderte Luna nicht. Er gähnte schon als auf der Rückfahrt vom Mökki zu ihnen nach Hause. »Na, ist da wer müde?« Neckte sie ihn. Er lächelte, »Dieser Sex heute hatte es echt in sich Prinsessa, ich hatte noch nie im Leben so heißen, aufregenden und wunderschönen Sex, wie mit dir, ich liebe dich.« Sagte er und gähnte wieder herzhaft. »Ich liebe dich auch, ja, mit dir habe ich auch den besten Sex in meinem Leben.« Legte sie ihre Hand auf seine, die auf ihrem Oberschenkel ruhte. Zu Hause dann packte Luna schon mal ihre Tasche. Samu packte auch ein paar Teile zusammen, aber schlief fast im Stehen schon ein. Sie gingen dann ins Bett. Ausgeschlafen und fit stand Samu also zeitig auf und packte seine Tasche weiter fertig. Luna ließ er noch schlafen. Als diese wach wurde, hatte Samu schon alles fertig. Er war gerade im Bad zugange als sie hereinkam. »Ups, sorry Sweety!« Rief sie, als sie ihm die Tür vor den Kopf schlug. »Erschlagen von der eigenen Verlobten.« Scherzte er. Beide lachten und umarmten sich fest. Gegen Mittag ging ihr Flug nach Paris. Es lief alles problemlos ab. In Paris hatte Samu direkt am Park das Hotel gebucht. Das Zimmer war ganz nach Lunas Geschmack, etliche Rosatöne in allen Farbnuancen. Sie hüpfte aufgeregt wie ein Kind durch die Räume des großen Zimmers. Samu lachte als er seine Verlobte so glücklich sah. »Morgen machen wir den Park unsicher, Sweety.« Freute sie sich, als sie mit Samu nachts auf dem Balkon saß. »Hast du nicht etwas vergessen?« Fragte er sie. Sie sah ihn nur verwirrt an. Er stand auf und ging nach innen. Keine 5 Minuten später kam er mit 2 Sektgläsern und einem kleinen Kuchen wieder raus. »Happy Birthday, meine kleine Süße Prinsessa.« Luna starrt Samu an, dann die Gläser und den Kuchen. Plötzlich prustet sie los, »Ach du meine Güte, ich bin doch so eine hohle Nuss, vergesse ich meinen Geburtstag.« Sie pustet die kleine Kerze in der Mitte des Küchleins aus. Umarmt Samu ganz fest, »Danke mein Traummann, du denkst echt an alles, ich liebe dich.« »Ich dich auch, mein kleines Siebchen.« Gackert Samu los. Luna wirft ihm ein Kissen von der Sonnenliege an den Kopf. »Boa Haber, ganz schön frech.« »Wie du Taasin.« Feuert er das Kissen zurück. Die beiden lachen los, sie machen öfter Scherze mit ihren Nachnamen, jeder weiß wie der andere es meint. Samu zieht Luna dann auf seinen Schoß. Er holt eine kleine Schatulle aus seiner Hosentasche und überreicht sie ihr. »Was ist das?« Fragt sie. »Mach es auf und du weißt es Süße.« Sie öffnet die Schatulle vorsichtig. »Ist schon kein Gifttier drinnen.« Lacht Samu, weil sie so langsam macht.

I am your LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt