55.

64 2 1
                                    

Als die beiden im Park ankommen hören sie schon laute »Huuuuuuuh!« Rufe. Sie schauen und sehen, dass Tommy, David sowie Osmo und Riku mit der Achterbahn fahren. Eve ist mit Mikko und Celine zu der Wasserbahn gelaufen. Sanna und Santtu kommen an. »Ich möchte meine Schwägerin nun endlich mal richtig kennenlernen, deshalb entführe ich sie dir nun Samu.« Lächelt Sanna. Santtu frotzelt, »Sabbel sie nicht tot, ich möchte sie auch noch kennenlernen richtig.« Sanna streckt ihm die Zunge raus. Santtu zog Samu dann zu einem Riesenrad, während Sanna mit Luna zu einem Gebäude lief, wo man sich in so Wagen auf Schienen setzte, und an verschiedenen Bildschirmen mit einer Laserpistole Büchsen, Bälle und Tontauben abschießen musste. Die beiden hatten einen Riesenspaß zusammen. Als sie ausgestiegen waren, nahm Sanna Luna in die Arme, »Ich freue mich so sehr dich in der Haber Family begrüßen zu dürfen, meine Mama hat mir fast einen Herzinfarkt verpasst als sie sagte, dass Samu heiraten will, das war noch, wo sie dachte, dass er Etilaa heiraten will, ich bin bald die Wände hochgegangen zu Hause, bis sie mich aufklärte, dass du es bist. Sorry, dass Santtu und ich nicht vorher Zeit hatten, aber wir waren beide beruflich sehr eingespannt.« Sprudelt aus Sanna heraus. Sie sieht Luna dann beschämt an. Luna bemerkt das natürlich, »Was ist los Sanna?« »Sorry, ich habe wieder ohne Punkt und Komma gequatscht.« Murmelt diese. »Mich hat es nicht gestört, ich freue mich, dass du mich so herzlich willkommen heißt.« Lächelt Luna. Sanna atmet erleichtert auf. Die beiden schlendern über den Park und unterhalten sich angeregt. Lautes »Heyyyy« und »Aaaahhh« Gerufe zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich. Sie lachen dann los. Riku, Osmo, Raul und Sami bespritzen sich gegenseitig mit den Wasserpistolen, mit denen sie normal die kleinen Boote über den Teich ins Ziel befördern sollen. Suzka und Lenja sind schnell aus der Schussbahn gelaufen und lachen ebenfalls über die 4 Verrückten. Eve, Mikko und Celine sind mittlerweile beim Riesenrad angekommen, aus dem Samu und Santtu aussteigen. »Wo hast du deine Frau gelassen?« Fragt Mikko Samu. »Sanna hat sie entführt.« Lacht er. »Und sicher schon halb ins Koma gequatscht.« Kommt von Santtu. Eve sieht ihn etwas streng an, »Wie redest du über deine Schwester?« Motzt sie. »Ach Mama, das war ein Scherz, aber du weißt wohl am besten, wie viel Sanna manchmal reden kann.« Verteidigt sich Santtu. Eve seufzt, dann grinst sie, »Ja, hast ja recht Junge.« Samu gesellte sich zu den 4 anderen Jungs.

Santtu lief nun mit Luna umher. Die beiden verstanden sich auch sehr gut. Auch Santtu hatte sie herzlich willkommen geheißen. Luna dreht sich noch mal kurz um, sie kichert. Samu wird von den anderen ganz schön unter Beschuss genommen. »Mitä helvettiä, pirun säkit!« Flucht er. Santtu und Luna brechen in Lachen aus. Sanna, Suzka und Lenja sitzen auf einer Bank und lachen ebenso laut. Nachdem Luna und Samu noch mal mit Cinderella, Minnie und Mickey verschiedene Attraktionen gemacht hat, ist es Zeit sich zu verabschieden. »Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei euch allen, es war ein wundervoller Tag für meinen Mann, unsere Gäste und ganz besonders für mich.« Umarmt Luna die 3. »Wir waren auch sehr gerührt, es war wie gesagt das erste Mal, dass wir eine Hochzeit hier hatten, morgen werden wir uns leider nicht sehen, da der Park da wieder für den regulären Besuch offen ist.« Sagt Cinderella. Nachdem sich auch die anderen verabschiedet haben, laufen alle zu dem Hotel zurück. Dort gibt es noch ein leckeres Abendessen. Mikko schaut danach als in sein Handy, was Samu auffällt, er zieht ihn dann in eine ruhige Ecke. »Was ist los Mik?« Mikko schaut zu Celine. »Meinem Engel geht es nicht so gut, deshalb haben wir heute auch nur die ruhigen Fahrgeschäfte genutzt, die Schwangerschaft macht ihr zu schaffen, ich suche einen Nachtflug zurück nach Finnland.« Seufzt er. Samu schaut dann mit ihm gemeinsam. Sie haben dann einen Rückflug gefunden. Luna umarmt Celine vor dem Hotel. »Pass gut auf dich und euer Würmchen auf, morgen sind mein Mann und ich ja auch wieder da.« Eve kommt dann aus dem Hotel gelaufen, »Ich fliege mit zurück heute Abend, meine langjährige Freundin Iskaa hat sich gemeldet, dass sie morgen in Vantaa ist ab 10 Uhr.« Nachdem Mikko, Celine und Eve auf dem Weg zum Flughafen sind, gesellen sich Samu und seine Frau noch zu den Jungs, Sanna und Santtu. Sie reden noch über den erfolgreichen Tag. Dann gehen alle in ihre Zimmer. »Bitte nicht zu laut gleich.« Meint Osmo der das Zimmer neben Luna und Samu hat. »Jetzt erst recht.« Grinst Samu ihn frech an.

I am your LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt