Elenora hörte Luna aufmerksam zu, als sie geendet hatte, äußerte sie sich, »Dieser Steve ist genauso ein Arschloch wie Bernd, zum Glück war Samu da und hat dich von ihm befreit, ihr passt sehr gut zusammen, ich glaube, nein ich weiß es, ihr habt aneinander verdient, seine Freundin war Scheiße, Steve war Scheiße, Samu und du seit aufeinander getroffen zur richtigen Zeit am richtigen Ort Kiwilein.« »Mama, ich bin so glücklich mit Samu, ich liebe ihn jetzt schon so unsagbar, und er mich auch, weißt du was, er wünscht sich sogar das ich seine Frau werde.« Strahlt Luna Elenora an. »Höre ich da schon Hochzeitsglocken läuten?« Steht auf einmal David im Wohnzimmer. Elenora und Luna sehen ihn an »Kann sein Daddy.« Sagt Luna und wird sich dann bewusst, was sie sagte. »Sorry David.« Stammelt sie. Dieser aber schließt sie ganz fest in seine Arme, »Nicht sorry, du machst mich stolz und glücklich, dass du mich jetzt schon als deinen Daddy ansiehst.« Elenora umarmt die beiden ebenfalls, »Wir drei, Tommy und natürlich dein Samu, wir werden eine ganz tolle Familie werden Kiwilein, ich könnte platzen vor Glück.« Laufen ihr die Tränen der Freude über die Wangen. Tommy und Samu singen gemeinsam ein Lied von Sun Ave. Samu ist begeistert, wie gut Tommy doch die Töne trifft. Er hat die Augen geschlossen während er die Gitarre spielt und singt. Samu muss schmunzeln, so macht er das auch immer, sich ganz der Musik hingeben. Er selber verschmilzt dann wieder mit seiner Gitarre und dem Gesang. Die beiden sind so in ihrem Element, dass sie nicht bemerken wie David, Elenora und Luna das Homestudio betreten. Erst das laute Klatschen der 3 am Ende, holt Samu und Tommy in die Wirklichkeit zurück. Tommy blinzelt, dann wird er rot, »Oh Gott, wie lange steht ihr schon hier?« Fragt er, nachdem er die Gitarre an Samu übergeben hat. »Lange genug, um zu hören, was für ein Talent mein Sohn doch hat.« Lächelt David ihn an. Luna war zu Samu gelaufen und küsst ihn, »Das war wunderschön Sweety.« Dann wendet sie sich an Tommy, »Brüderchen, du hast echt was drauf, Wahnsinn.« Strahlt sie ihn an. Tommy und Samu bedanken sich, nachdem auch noch Elenora und David ihr Lob ausgesprochen hatten. Zu 4. gehen sie hoch. Samu hält Luna vor sich fest im Arm. Es klingelt an der Tür. Tommy, der in der Nähe steht, fragt, »Soll ich öffnen Samu?« »Ja kannst du machen.« Sagt dieser und wendet sich wieder Luna zu. Im Treppenhaus ist Tumult. Jemand kommt ins Wohnzimmer gepoltert. »SAMU ALEKSI HABER! Du wirst dieses Weib nur über meine Leiche heiraten!« Donnert eine aufgeregte Frauenstimme!
DU LIEST GERADE
I am your Lifesaver
Hayran KurguLuna Taasin bekommt einen Job bei Mikko Saukkonen. Sie soll ihm in seinem Büro zur Hand gehen. Lunas Freund Steve ist davon allerdings nicht so begeistert. Seit ein paar Monaten behandelt er Luna wie seine Dienstmagd, die hinter ihm herräumt und sic...