1 Jahr später! Alesko schnuppert an Lunas Bauch und schnaubt leise. »Na, was riechst du dort, Stinker?« Fragte sie ihn. Er reibt sich an ihrer Schulter. Sie putzt ihn und ruft dann nach ihrem Mann. Er kommt in den Stall und führt Alesko auf die Weide. Als er zurückkommt, säubert er seine Box. Luna will helfen, »Nein Prinsessa, geh du ins Haus und Ruh dich aus.« Küsst er sie. Sie murrt etwas aber geht dann. Samu kommt dann und macht das Essen. Luna hat sich auf die Couch gelegt und streichelt ihren Bauch. »Sweety, komm schnell, es hat sich bewegt.« Ruft sie ihren Mann. Samu setzt sich neben sie und legt seine Hand auf ihren Bauch. »Oh ja, ich fühle es. Sehr aktiv der kleine Mann.« Lächelt er seiner Frau zu. Ja, Luna ist schwanger. Samu und sie würden einen Jungen bekommen. Elenora besucht ihre Tochter auch oft in ihrem neuen Haus, mit großer Koppel und angrenzendem Stall. David und Tommy sind auch oft dabei. Tommy freut sich schon wahnsinnig auf das Baby, welches seine Halbschwester bald bekommen würde. »Wie soll er heißen Luna?« Fragt er sie eines Tages. »Er wird Mika heißen Tommy.« Lächelt sie. »Wie der ehemalige Rennfahrer Mika Häkkinen.« Freut sich Tommy. »Ja genau.« Sagt Luna. Als ihre Familie weg ist, geht sie zu Alesko und füttert ihn. Sie schmust noch mit ihm und geht dann ins Haus. Als sie sich eine neue Hose anziehen will, verspürt sie einen leichten Stich und wie alles feucht wird unter ihr auf dem Bett. »Sammmuuu!« Ruft sie nach ihrem Mann. Er kommt und sieht was los ist.
Er schnappt seine Frau und fährt mit ihr ins Krankenhaus, von unterwegs ruft er Celine an und Lunas Familie. Diese ist leider unterwegs und würde es nicht rechtzeitig schaffen. Aber Celine ist da. Als Luna dann im Kreißsaal liegt, sitzt sie neben ihr. »Was habe ich damals gesagt, Süße? Eines Tages wird es so sein, dass ich neben dir sitze und dein Mann vorne steht, siehst du, und genauso ist es jetzt.« Hält sie die Hand ihrer besten Freundin. Luna nickt ihr lächelnd zu. Sie muss dann wieder pressen. »Ganz toll machst du das Prinsessa, ich bin stolz auf Dich.« Sagt Samu liebevoll und aufmunternd zu seiner Frau. »Frau Haber, noch einmal ganz fest pressen, ich sehe schon das Köpfchen, gleich haben sie es hinter sich.« Ermuntert Frau Kooprinen Luna. Diese drückt Celines Hand ganz fest und gibt nochmal alles, was ihr Körper hergibt. Erschöpft fällt sie zurück in die Kissen. »Wäääääääh!« Ertönt im Kreißsaal. Luna hat Tränen in den Augen. Samu der die Nabelschnur durchgeschnitten hatte, kommt zu ihr hoch. »Das hast du wundervoll gemacht Prinsessa, ich liebe Dich, danke für Mika.« Küsst er seine Frau. Als Luna im Zimmer liegt, bringt ihr Frau Kooprinen Mika und legt ihn an ihre Brust. Celine ist nach draußen gegangen, diesen Moment will sie nur Luna, Samu und Mika gönnen. Samu streichelt seiner Frau über die Haare und schaut ganz verliebt zu Mika, der an ihrer Brust saugt. Als klein Mika satt ist, legt sich Samu neben Luna. Sie legt Mika auf seine Brust. Er blubbert leise, sein Händchen greift nach Samus Finger und hält ihn fest. Luna sieht ihre beiden Männer an, »Ich liebe euch so sehr, ihr macht mich so komplett.« Kuschelt sie sich an ihren Mann. »Ich werde immer auf euch beide aufpassen, ihr seid mein Leben, du und Mika seid meine wertvollsten Schätze auf der Welt, ich würde alles für euch machen, ALLES!« Sagt Samu und zieht seine Frau nah an sich. Die beiden strahlen sich an und halten zusammen Mika fest zwischen sich. Nun war ihr Leben so, wie sie es sich immer gewünscht haben. Jetzt waren sie eine richtige kleine Familie!
DU LIEST GERADE
I am your Lifesaver
FanfictionLuna Taasin bekommt einen Job bei Mikko Saukkonen. Sie soll ihm in seinem Büro zur Hand gehen. Lunas Freund Steve ist davon allerdings nicht so begeistert. Seit ein paar Monaten behandelt er Luna wie seine Dienstmagd, die hinter ihm herräumt und sic...