53.

65 2 0
                                    

Luna sah ihren Ring an, dann sah sie zu Samu hoch. »Mein Mann, er ist wirklich jetzt mein Ehemann!« Dachte sie. Sie drückte sich mit aller Kraft an ihn. Er schlang seine Arme um sie. Auch er hatte diesen Gedanken, »Sie ist endlich meine Frau.« Sie strahlten sich glücklich an und liefen Hand in Hand zurück zu dem Märchenschloss. Dort wartete auf Luna noch eine Überraschung. Samu verschwand kurz in einem anderen Raum. Elenora, David und Tommy kamen zu ihr. »Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Hochzeit mein Schatz.« Sagte David und zog sie in seine Arme. Tommy drückte Luna an sich, ihm ging es auch wieder besser, er hatte sich erholt. »Schwesterlein, ich finde es so toll alles, herzlichen Glückwunsch.« Lachte er. Nachdem Luna auch von den anderen ihre Glückwünsche entgegengenommen hatte, merkte sie, dass Riku, Raul, Sami und Osmo ebenfalls verschwunden waren. Nur die Frauen von Raul und Sami waren noch da. Luna ging zu ihnen, »Entschuldigen sie bitte, wo sind denn die 5 hin?« Fragte sie Suzka und Lenja. Die beiden lächelten sie an. »Ich bin Suzka und das ist Lenja, du darfst uns gerne duzen.« Umarmte Suzka sie. Auch von Lenja wurde sie in den Arm genommen, »Ich freue mich für euch beide, endlich hat Samu die richtige Frau an seiner Seite.« Suzka machte ein brummendes Geräusch und sagte dann, »Oh ja endlich, Etilaa war so eine oberflächliche Kuh, keiner mochte sie so wirklich. Sami hasst sie sogar regelrecht!« Bevor Luna fragen konnte, warum Sami Etilaa so hasste, wurde sie von Cinderella abgeholt. »Komm, hübsche Braut, das ist extra für dich.« Sagte sie und führte Luna zu einem Stuhl. Elenora saß auch schon auf dem anderen, sie nahm die Hand ihrer Tochter und drückte sie. Das Licht im Saal wurde gedimmt, nur ein Fluter beleuchtete eine Bühne. Luna schlug die Hand vor den Mund. Da waren die 5 also hin verschwunden. Samu lächelte sie sanft an und begann dann, mit den andern Jungs ein Lied anzustimmen. Luna erkannte es sofort, es war »Happiness«.

I've been running far away from love
I've been trying to rise above
Thought I'd be cooler with no one
And I thought it would be easy
I thought it's easy
There was not a warning sign on you
There was nothing I could do
You opened all the gates from me
And you made me see it's easy
You just feel the love and sing
Better for worse, to rain or shine
Now you're mine, it brings me
Happiness happiness happiness
You are the one (you bring me happiness)
You call me dear and hold me close
Give sweet love and it glows
Happiness happiness happiness
You are the one (you bring me happiness)
Lately she's been dreaming about the one
About her prince, the golden son
She's waiting for the perfect match
But that ain't quite the catch
It's easy
She should find someone who sings
Better for worse, to rain or shine...

Jetzt laufen bei Luna die Tränen in Strömen über die Wangen. Ob ihr Make-up verwischt ist, ist ihr egal. Was ihr Mann da gerade für sie macht, ist einfach überwältigend. Elenora hat auch Tränen in den Augen und drückt die Hand ihrer Tochter ganz fest. Luna ist so geflasht, dass sie erst gar nicht mitbekommt, dass Samu dann neben ihr hockt. Erst der Applaus holt sie auf den Boden zurück. Sie sieht Samu dann an und fällt ihm um den Hals. Er lächelt und drückt seine Frau fest an sich. »Du bist der Wahnsinn, danke Sweety.« Nuschelt sie an seinem Hals. »Für dich ist mir das alles wert, Prinsessa.« Küsst er sie. Cinderella hat dann nochmal Lunas Make-up gerichtet. »So fertig hübsche, jetzt lass uns die Hochzeitstorte anschneiden gehen.« Lächelt sie nach vollendetem Werk. »Vielen Dank Cinderella, für all das hier, der Park, die Hochzeit, einfach alles.« Drückte Luna sie an sich. »Der größte Dank gehört deinem Mann, deiner Familie und deinen Freunden, die haben das hier organisiert, wir haben nur unseren Teil dazu beigesteuert.« Lächelt Cinderella. Luna schluckte. Alle wussten davon und haben geschwiegen wie eine geschlossene Auster. Fast wären ihr wieder die Tränen gekommen. So etwas hatte sie noch nie im Leben gehabt. Einen so wundervollen Ehemann, eine richtige Familie, und die ganzen Freunde, selbst Leute die sie noch nicht richtig kannte, wie Sanna, Santtu, Suzka und Lenja haben mit beigetragen, dass sie heute einen unbeschreiblichen Tag erleben darf.

I am your LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt