22 - verschwundener Bruder
„Wo zur Hölle ist mein Bruder? Und wo wart ihr?" schrie ich schon rum als ich Scotts Haus betrat. „Hei ganz ruhig Ke..." wollte Scott mir sagen ruhig zu bleiben doch ich unterbrach ihn. „Ich bleibe sicher nicht ruhig wenn mein Bruder von den Schreckensärzten entführt wurde! Wo ist er? Und wie konnte es soweit kommen?!". „Können wir das gleich klären? Ich muss zu Kira!" versuchte Scott mit abzuwimmeln.
„Nein nein nein nein Scott! Nein! Erst finden wir meinen Bruder!". „Aber Kira wurde festgenommen!". „Und mein Bruder entführt! Was ist schlimmer?! Hm?!". Die Wut in mir stieg immer mehr auf. „Kendra..." wollte er schon wieder etwas anderes anfangen. „Nein! Nichts Kendra! Wir suchen jetzt Liam! Was ist daran so schwer zu verstehen?!".
„Ich muss jetzt los!" sagte Scott noch bevor er einfach los gehen wollte. „Nein!" rief ich ihm nach und wie von alleine zogen meine Kräfte ihn wieder in meine Richtung. Der bloße Gedanke das er hier bleiben muss reichte aus um ihn auch hier zu halten. Er drehte sich zu mir und ich sah genau wie überrascht er mich ansah.
„Hei Hei Hei..." versuchte Theo beruhigend zu klingen und nahm meine Hand die zu einer Faust geballt war. „Lass ihn gehen..." flüsterte er mir zu. „Ich werde dir helfen.". Weniger angespannt sah ich zu ihm. „Das ist doch mal eine Aussage.". Hoffentlich meint Theo das auch wirklich ernst und sagt das nicht nur damit wir nicht aufflogen.
„Was war das denn gerade?" fragte Scott mich. „Beeil dich!" zickte ich ihn an bevor ich mich wieder zu Theo wandte und ihm meine Hand entzog. Es war zwar eine nette Geste von ihm doch trotzdem wollte ich seine Hand nicht halten. Stiles schien zu bemerken was los war denn er kam auch zu uns. „Komm mit wir gehen mal einen Moment an die frische Luft". Das wird wahrscheinlich das beste sein.
Als Scott wiederkam sprang ich sofort vom Sofa auf. Malia, Stiles und Theo waren mit mir im Wohnzimmer. „Gehts Kira gut?" fragte Stiles seinen besten Freund. Wortlos ging der Alpha an uns vorbei. Verwundert sahen wir alle ihm nach. „Scott?" fragte auch Theo nochmal nach.
Ich war die erste die ihm nach oben in sein Zimmer folgte in dem Corey saß. Mason hatte uns Corey Vorgestellt, er ist die neuste Chimäre und soweit wirklich sehr nett. „Er hat recht wir haben eh keine Zeit dafür" sagte Scott eher zu sich selbst ehe er seine Krallen in Coreys Nacken rammte um an seine Erinnerungen zu kommen. „Nein Scott nicht!" rief Lydia doch es war schon zu spät. Laut atmete Corey ein.
Schockiert beobachtete ich das Szenario. Natürlich will ich meinen Bruder finden aber das heißt nicht das ich möchte das jemand anderes verletzt wird und diese Gefahr besteht bei sowas nunmal. Natürlich bin ich ihm dankbar dafür das er jetzt alles tut um Liam zu finden aber das gerade war nicht Scott wie wir ihn kannten.
Die drei die mit mir unten standen kamen einige Sekunden nach uns an. „Geht nicht zu nah ran" warnte Lydia uns. „Was tut er dann da?" wollte Theo wissen. „Er klinkt sich in Coreys Erinnerungen. Es ist etwas was nur Alphas tun." erklärte sie ihm die Situation dann.
Interessiert ging der blonde Junge ein wenig um Scott herum um es sich genauer anzusehen. „Ist es so gefährlich wie es aussieht?". „Vielleicht gefährlicher." antwortete diesmal Stiles. „Weiß jemand ob es funktioniert?" stellte dann Mason eine weitere gute Frage. Genau musterte ich Scott und Corey.
Erschrocken wichen beide Jungs zurück als sie aus Coreys Kopf wieder kamen. „Was hast du mit mir gemacht?" fragte Corey dem ich helfen wollte wieder fest auf den Beinen zu stehen. „Das wird schon wieder" meinte Scott. „Da ist Blut." stellte Corey nach einem Griff in seinen Nacken fest. „Das heilt wieder.".
„Scott?" fragte Stiles vorsichtig nach. „Er wird schon wieder!" schrie Scott seinen besten Freund an. „Hör zu! Ich denke es hat funktioniert! Ich denke ich hab etwas gesehen!" erzählte er immernoch viel zu laut. „Da waren Tunnel und an den Wänden Rohre... unzwar diese beiden riesigen Rohre am Eingang! Zwei auf beiden Seiten!" während er das erzählte Malte er in einen Block.
„Sekunde ich glaube das habe ich schon mal gesehen. Das ist da wo ich früher geskatet bin. Da wo mein Dad mich erwischt hat und mir verboten hat dort hinzugehen." erkannte Stiles Scott seine Zeichnung. „Eine Wasseraufbereitungsanlage" wusste auch Lydia Bescheid. „Na dann nichts wie los!" sagte ich und wollte schon los gehen und mir meine Jacke anziehen.
Mason wollte auch mitgehen doch Stiles hielt uns auf. „Du musst hier bleiben Kendra! Falls Liam und Hayden entkommen sind und her kommen! Und du kannst Theo helfen falls die Ärzte Corey holen wollen!" befahl Scott mir. „Aber er ist mein Bruder!". „Deswegen bringe ich ihn sofort her wenn wir ihn gefunden haben. Und wenn er selbst raus gekommen ist bist du hier und kannst ihn gleich empfangen.". „Na gut..." gab ich mich dann geschlagen.
DU LIEST GERADE
Dying is easy (TeenWolf ff)
FanfictionNach dem Kendra Dunbar eines nachts im Wald aufwacht weiß sie gar nicht was mit ihr los ist. Ihr kleiner Bruder Liam Dunbar und seine Freunde verstehen es genau so wenig doch schon bald wird das Rätsel gelöst. Für Kendra beginnt eine schwierige Zei...