11

133 9 0
                                    

11 - Mord im Club

Nachdem Theo mich mit diesen wagen Antworten nachhause brachte hinterließ ich Lydia Dutzende Nachrichten auf dem Handy da ich erfuhr das sie im Krankenhaus war. Zum Glück stellte niemand in meiner Familie fragen wo ich war und wieso ich frühmorgens erst wieder nachhause kam.

Am Abend schleppte Liam mich mit in einen Club für den ich wahrscheinlich schon verhältnismäßig zu alt war aber er wollte nicht mit Mason alleine gehen. Nicht gerade begeistert ging ich mit den beiden Jungs mit doch wenn mein Bruder meint er braucht mich um das zu überstehen dann bin ich für meinen Bruder da.

Es war Hayden die die Tür öffnete, uns musterte und dann sagte „Ich sagte dich lass ich rein, ihn nicht". „Und das ich jemanden mitbringen kann." erwiderte Mason. „Darunter fällt nicht Liam.". „Schade dann müssen wir wieder gehen" murmelte ich und Wandte mich zum gehen um aber Mason hielt mich fest. „Ich bin sein Steward... Wingman... vergiss es ich kann auch so anders hin gehen." meinte dann auch Liam. Mason hielt auch ihn fest. „Nein nein nein, ihr kommt mit rein. Also mich, ihn, sie, plus 50 okay?" versuchte der dunkelhaarige Junge dann das Mädchen in der Tür zu überzeugen. Sie nahm das Geld machte Platz und begrüßte uns.

Gleich beim rein gehen sahen wir ziemlich knapp bekleidete Menschen tanzen. Hilfesuchend sahen Liam und ich uns gegenseitig an. Wir beide bereuten es wohl uns überredet gelassen zu haben.

„Wir sind nicht alt genug für hier" stellte Liam fest. Das alle hier sogar älter als ich waren überraschte mich auch. „Er auch nicht" sagte Mason und deutete auf Brett der erst mit einem Mädchen und wenig später mit einem jungen tanzte. „Ist dieser Club gemischt?" wollte Liam dann wissen. „Scheint wohl so oder?" antwortete ich ihm und konnte meine Augen kaum von Brett lassen.

Stumm starrte ich meinen ehemaligen besten Freund an wie er tanzte. Als er mich bemerkte winkte er mich lächelnd zu sich. Wieder wollte ich Hilfesuchend und meinem Bruder sehen aber er war nicht mehr neben mir. Während ich mich umsah kam Brett zu mir und zog mich einfach an der Hand mit sich.

Überrascht stolperte ich ihm hinterher und kam dann mit meiner Hand immernoch in seiner zum stehen. „Komm schon. Hab Spaß. Genieß dein Leben." sagte er laut damit ich ihn verstehen konnte zu mir. Dann begann er auch schon zu tanzen. Breit grinste er mich an bevor er beide meine Hände nahm und durch sie versuchte mich zum tanzen zu animieren. „Na gut" meinte ich lachend.

Gemeinsam bewegten wir uns zur Musik. Die ganze Zeit Über kamen wir uns nicht näher außer das wir unsere Hände hielten. Für mich war das vollkommen okay keinen weiteren körperkontakt aufzubauen wir sind schließlich nicht aufeinmal wieder Freunde nur weil wir Frieden geschlossen haben.

„Komm mit!" sagte er dann einfach so vollkommen ernst zu mir ehe er mich einfach wieder mit sich zog. Ein Junge versuchte Mason zu verletzen aber Brett begann gegen ihn zu kämpfen. Als er Brett verletzte in dem er ihn mit seinen Stacheln oder was auch immer das an seinen Armen war tiefe Wunden am Bauch zu verpassen schritt ich ein.

Mit einer leichten Berührung und viel Konzentration schubste ich den Jungen durch den ganzen Raum. Unsanft knallte er gegen eine Wand. Seit wann war ich so stark? War das das Serum der Ärzte? Keine Sekunde später kamen auch Liam, Scott und Kira. Problemlos kämpfte er gegen meinen Bruder und den Alpha nur um sich dann mit Kira zu messen.

So wie ich es mir angewöhnt hatte zog ich aus meiner Jacke kleine Messer die ich auf ihn warf um ihn teilweise von Kira abzulenken. Liam schaffte es dann ihn auf den Boden zu werfen. Wieso auch immer versuchte Kira ihn zu töten während sie etwas auf einer anderen Sprache sagte.

„Sind alle inordnung?" wollte Scott wissen. Brett nicht. Sofort sah ich zu Brett dessen Wunde schon längst von Mason gehalten wurde. Fragend sah ich ihn an. Mit einem leichten Lächeln winkte der Werwolf seine Schmerzen ab. Wenn er dazu noch in der Lage ist kann es nicht allzu schlimm sein.

„Er muss hier raus! Liam hilf mir mal!" Forderte Scott dann auf. „Warte noch kurz..." murmelte ich und kniete mich zu dem Jungen. Die verzerrten Stimmen der Ärzte sagten mir das ich ihn töten solle sobald das Licht ausging. Erst verstand ich nicht wie sie das meinten doch als dann das Licht ausging und etwas wie ein Pfeil angeschossen kam fing ich es ab und rammte es den Jungen wie von alleine in die Brust. Kraft die ich bis jetzt nicht kannte strömte durch meinen Körper. Das Licht ging wieder an und der kleine Pfeil schoss wieder an einem Seil hoch zu den Ärzten.

Scott versuchte mit den Ärzten zu reden während ich den Jungen den ich gerade unbemerkt umgebracht hatte anstarrte. Wieso hab ich das getan? Wieso wollten die Ärzte das von mir? Wenn meine Freunde das raus finden... das muss unbedingt fern von ihnen bleiben. Stumm stand ich auf und ging einfach.

Dying is easy (TeenWolf ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt