Harry POV
Die nächsten Tage konnte man tatsächlich als fast harmonisch bezeichnen. Louis bemühte sich wirklich, sich an das Leben bei uns zu gewöhnen, und ich glaube, dass sowohl Niall, als auch meine Mom, die von ihrer Reise zurückgekehrt war, ebenfalls viel dazu beitrugen.
Sie waren den ganzen Tag um ihn und Zayn herum, ließen sie am Dorfleben teilhaben, während ich meinen Aufgaben nachging und bereits für Louis die Möglichkeit plante, die Kinder unseres Rudels zu unterrichten.
Wir hatten nicht mehr darüber gesprochen, seit dem Tag, aber meine Mom hatte mir gesteckt, dass er bei ihr oft über seinen Traum Lehrer zu sein redete und ich wollte es ihm unbedingt ermöglichen, denn das hieß für mich, dass er noch mehr hier bei uns ankam.
„Wir fliegen Freitag?", Liam saß mit mir im Büro und ich nickte.
„Ja, ich überlege immer noch Louis tatsächlich mit zu nehmen. Es wäre sicher eine gute Idee, damit er dann vor Ort auch gleich die Materialien, die er für den Unterricht braucht, einkaufen kann. Ich möchte, dass er selbst die Möglichkeit hat, sich die Dinge auszusuchen und das wird schwierig wenn er nicht mitkommt."
Liam lächelte. Er fand es toll, dass Louis und ich immer größere Schritte aufeinander zu machten und er uns Zayn waren für uns sowieso schon das Traumpaar schlecht hin. Da hatte die Mondgöttin wirklich ganze Arbeit geleistet.
„Wann sagst du ihm das, mit seinem Lehrerjob?", mein bester Freund nahm einen Schluck aus seiner Kaffeetasse und lehnte sich dann zurück.
„Ich denke heute Abend. Wenn es möglich wäre, dass ihr zwei...", begann ich und der Beta grinste.
„Klar, wir wollten sowieso mal wieder zu meinen Eltern. Da habt ihr dann Zeit für euch. Louis wird sicher richtig happy sein."
„Na ich hoffe es doch. Was meinst du, soll ich Maura wieder kochen lassen?", ich seufzte, das Essen war noch immer etwas schwierig. Louis probierte zwar immer brav, aber so richtig daran gewöhnen konnte er sich nicht.
„Hmh, um ihn auf den Abend einzustimmen, vielleicht keine schlechte Idee.", er stimmte mir zu und ich nickte.
„Gut, dann werde ich sie bitten, etwas vorzubereiten, ja und dann... dann werden wir wohl bald einen neuen Lehrer in unserem Rudel haben."
XXX
Maura hatte sich wirklich Mühe gegeben und den Tisch sogar für uns ein wenig dekoriert. Überall waren Zapfen und Blätter drapiert und es sah für mich wirklich schön aus.
Louis, der gerade von Niall wiederkam und in die Küche platze, sah erstaunt vom Tisch zu mir.
„Oh. Was ist das?", fragte er und ließ seine Augen über den Tisch schweifen.
„Ich dachte, wir essen heute Abend mal allein und besprechen ein paar Dinge. Maura hat das hergerichtet.", ich zeigte auf die Deko und der Omega lächelte ein wenig.
„Rustikal, aber sehr schön.", kommentierte er, ließ sich auf seinen Stuhl fallen, den er inzwischen für sich reklamiert hatte, und sah mich auffordernd an.
„Also, was wolltest du besprechen?", die blauen Augen fixierten mich und ich räusperte mich, griff dann den Auflauf aus dem Ofen und stellte ihn dampfend vor meinen Gefährten.
„Wow, das riecht sehr gut.", er schnupperte und ich konnte sehen, wie die Mundwinkel noch ein wenig mehr nach oben gingen. Er liebte Mauras Küche und ich war froh, dass somit der erfolgreiche Einstieg in den Abend gelungen schien.
„Also, wir hatten ja vor geraumer Zeit gesagt, dass du bei uns an der Schule unterrichten könntest. Ich möchte, dass wir das jetzt kurzfristig in Angriff nehmen.", ich sah wie sich sein Mund zu einem „oh" öffnete, aber ich stoppte ihn, indem ich meine Hand hob.
DU LIEST GERADE
Submission is the way to love -Larry Stylinson - (Alpha/Omega)
FanfictionEin Alpha braucht seinen Gegenpart, denn ohne diesen ist er nicht vollständig und verliert irgendwann den Verstand. Wird es Harry gelingen seinen Seelenverwandten zu finden und an sich zu binden, ehe ihn sein innerer Wolf vollkommen verdrängt? Ein...