Louis POV
Es war schön, Zayn und Niall um mich zu haben, auch wenn ich merkwürdigerweise nach der kurzen Zeit Harry bereits an meiner Seite vermisste.
Niall hatte mich mit Schokolade vollgestopft und mein Bauch tat bereits vom Lachen weh, weil er von den Missgeschicken erzählte, die er über die Jahre so erlebt hatte. Besonders die, wo mein Gefährte leidtragender war, kicherten wir besonders.
„Es ist so schön, dass ihr da seid!", sagte ich und lächelte die beiden Jungs ehrlich an. „Ich finde es toll, so liebe Freunde zu haben."
Sofort wurde Zayn und auch der Blonde rot an den Wangen und sie griffen jeder nach meiner Hand. „Und wir sind froh, dass wir dich haben.", mein bester Freund beugte sich zu mir, hauchte ein Küssen auf meine Wange, während Niall dabei blieb, meine Hand zu tätscheln.
„So, aber dann erzählt mir doch mal, wie das mit dem Unfall war. Vorhin habt ihr Harry ja quasi unterbrochen.", ich sah die beiden auffordernd an und merkte, dass sie zögerten.
„Ich denke nicht, dass das ist, was heute für dich gut ist.", Niall schüttelte den Kopf und sah zu Zayn. „Anweisung von Lukas, keine Vergangenheitsbewältigung.", nickte auch dieser und ich sah in seine Augen, dass er die Wahrheit sagte.
Für einen Moment schmollte ich, akzeptierte aber, dass sie nur eine Weisung befolgten.
„Und ihr habt den ganzen Morgen gekuschelt?", fragte mein bester Freund, um vom Thema ab zu lenken und ich nickte.
„Ja, das hat wirklich gutgetan. Und jetzt, jetzt vermisst mein Omegaherz bereits schon meinen Alpha wieder. Komisch, oder?", ich kratzte mir am Kopf, sah dabei genervt den Schlauch vom Zugang an, an dem ich fast hängen geblieben wäre.
„Das ist doch nicht komisch. Ich würde auch am liebsten den ganzen Tag bei Liam in den Armen liegen.", die hellbraunen Augen nahmen kurz einen träumerischen Ausdruck an, bevor er grinste. „Und für Niall brauchen wir auch dringend einen Gefährten. Hier im Dorf ist es niemand, oder?", fragte er nun und ich sah den Blonden neugierig an.
„Nein, leider nicht. Ich weiss ja noch nicht mal, ob ich wenn eine Gefährtin oder einen Gefährten bekommen würde. Ich, ich könnte mich da nicht auf ein Geschlecht festlegen.", gestand er und wir zuckten mit den Schultern.
„Es ist doch völlig egal, ob Mann oder Frau. Die Liebe ist das entscheidende. Wenn ich wieder fit bin, vielleicht können wir ja dann mal mit Harry sprechen, ob wir nicht bald mal ein kleines Fest veranstalten könnten, zu dem auch andere Rudel kommen. Dann hättest du die Chance andere kennenzulernen und vielleicht ist der oder die Richtige dabei.", schlug ich vor.
Niall war natürlich sofort Feuer und Flamme und auch Zayn fand die Idee gut.
„Das hört sich super an. Ich würde die Organisation, die Deko und alles drum rum übernehmen, Niall könnte sich ums Essen kümmern...", begann er direkt mit der Planung.
„Was habt ihr denn vor?", Harrys Stimme durchschnitt unser Geschnatter. Keiner hatte ihn und Liam hereinkommen hören und ich war einmal mehr überwältigt, von seiner Ausstrahlung, wie er so da stand. Groß, stark, stolz.
„Na ja, Niall hat ja seinen Gefährten/in noch nicht gefunden und da dachten wir, könnten wir vielleicht ein kleines Fest veranstalten, zu dem auch andere Rudel kommen können. Da könntest du mich auch als Luna vorstellen.", fügte ich noch an und hoffte, dass das ein Argument sein könnte, was zog.
Harry sah zu Liam, runzelte einen Moment die Stirn. „Hmh.", brummte er, sah von einem zum Anderen.
„Und wer soll sich da um alles kümmern? So ein Fest ist eine Menge Arbeit. Die Leute müssen irgendwo übernachten und beköstigt werden.", gab er zu Bedenken und sofort warf sich Zayn in die Brust.
DU LIEST GERADE
Submission is the way to love -Larry Stylinson - (Alpha/Omega)
FanfictionEin Alpha braucht seinen Gegenpart, denn ohne diesen ist er nicht vollständig und verliert irgendwann den Verstand. Wird es Harry gelingen seinen Seelenverwandten zu finden und an sich zu binden, ehe ihn sein innerer Wolf vollkommen verdrängt? Ein...