Hallo meine Lieben,
nun heute wieder ein neues Kapitel für Euch. Ich hoffe Ihr habt Euch von den heißen Szenen erholt ;O). Aber ich verspreche, es werden nicht die Letzten gewesen sein.
Erstmal ein Dank an @MartinaRiederer@Louna-Marie28 @Salli246 @Potterqueen2020 und @Sabii_28 für Eure Beantwortung meiner Frage auf dem Board.
Da Ihr alle der gleichen Meinung gewesen seid, habe ich es dann so umgesetzt und werde auch in Zukunft mehr davon einfließen lassen. Ich hoffe, es wird Euch gefallen.
Vielleicht werde ich in Zukunft öfter solch Fragen zum Verlauf stellen, somit wird die Geschichte ein Stück weit interaktiv und Ihr könnt ein wenig mitbestimmen. Also, achten gern auf die Posts und spielt ein wenig Regisseur.
Allen anderen auch wie immer ein dickes Dankeschön für jedes Sternchen und für jeden Kommentar. Mein Lächeln wird immer größer, wenn ich sehe, dass die Lesergemeinschaft wächst, auch wenn vielleicht nicht alle das Sternchen drücken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.
Eure Schäfchenbetreuerin
Harry POV
Diese eine Nacht für uns allein, hatte uns noch einmal näher zueinander gebracht. Louis suchte von da an aktiv meine Nähe, kuschelte sich an mich, wann immer es ging und ich glaube, ich habe selten so viel gelächelt und gelacht wie jetzt.
Außerdem gingen aktuell die großen Vorbereitungen für das Herbstfest los. Zayn machte seine Sache wirklich gut und wir hatten viele Zusagen von Besuchern der anderen Rudel, die die ausgesprochene Einladung gern angenommen hatten.
Leider konnte Louis Familie an diesem Wochenende nicht mit Matthew her fliegen, aber dafür war schon ein anderer Termin gefunden, an dem wir alle dann auch wesentlich mehr Zeit für sie haben würden und ihnen so auch gerecht werden konnten.
„Ich weiß nicht ob ich will, dass jemand Fremdes in Akais Zimmer schläft.", Louis rümpfte die Nase, als er auf den Zettel sah, auf dem Niall gerade die Bettenverteilung im Rudel geschrieben hatte.
„Wieso, Akai ist doch dann bei uns.", ich zuckte mit den Schultern, reichte dem kleinen ein vorgekautes Stück Fleisch, was dieser mir mit den kleinen scharfen Zähnchen aus den Fingern riss.
„Trotzdem. Was ist, was ist, wenn man dem Jenigen nicht trauen kann?", er sah mich an, kaute auf seiner Lippe und ich seufzte.
„Louis. Das ist Michael, der da bei uns schlafen wird. Jemand, den ich schon seit meiner Kindheit an kenne. Du brauchst vor ihm keine Angst zu haben. Außerdem bin ich doch auch da und beschütze euch. Glaubst du etwa, irgendjemand würde sich trauen dich oder Akai anzugreifen?", ich sah Louis mit einem milden Lächeln kopfschüttelnd an.
Er zuckte nur mit den Schultern. „Man weiß ja nie. Gut, ich schau ihn mir an und wenn, wenn er mir nicht geheuer ist, dann muss er gehen.", mein kleiner Omega stützte seine Hände in die Hüften und ich wusste, gegen den kleinen Sturkopf würde ich an der Stelle nicht ankommen. Er hatte jetzt seine Meinung und darauf würde er beharren.
„Gut, wir machen es so.", ich nickte, sah Liam im Augenwinkel schmunzeln. „Aber nur, weil ich weiß, dass du Michael sowieso ins Herz schließen wirst.", ich zwinkerte meinem Beta zu, der nun lachte.
„Das wird lustig, wie in alten Zeiten.", sagte er und ich grinste.
„Oh ja, ich freu mich schon. Das wird ein Spaß!"
XXX
Akai hatte sich in den letzten Wochen enorm weiterentwickelt. In Menschenform robbte er bereits schnell über den Boden, machte bereits Krabbelansätze und als Welpe war er so flink, dass man wirklich unglaublich aufpassen musste, dass man ihn unter Kontrolle behielt. Zudem liebte er es, seine Zähne in alles zu schlagen, was nicht seinem Willen nachg ab und die meisten Rudelmitglieder machten schon einen größeren Bogen um ihn.
DU LIEST GERADE
Submission is the way to love -Larry Stylinson - (Alpha/Omega)
FanfictionEin Alpha braucht seinen Gegenpart, denn ohne diesen ist er nicht vollständig und verliert irgendwann den Verstand. Wird es Harry gelingen seinen Seelenverwandten zu finden und an sich zu binden, ehe ihn sein innerer Wolf vollkommen verdrängt? Ein...