Hallo Ihr Lieben,
Überraschung! Da ich die letzte Nacht mal wieder nicht schlafen konnte, habe ich ein weiteres Kapitel geschrieben, was ich Euch nicht vorenthalten will. Ich warne schon mal vor, Drama is coming!
Viel Spaß
Eure Schäfchenbetreuerin
Louis POV
Als ich die Augen aufschlug, war nicht das helle Licht das, was ich zuerst bemerkte, sondern dieses unangenehme Ziehen an meinem Hinterteil.
Ich bewegte mich vorsichtig und schüttelte ungläubig den Kopf, als ich erkannte, dass ich mich nicht erinnern konnte, was gestern passiert war.
„Du bist wach.", Harry stand mit einem breiten Grinsen vor mir, sah mich mit schief gelegtem Kopf an. „Geht es dir gut?"
Ich fühlte erneut in meinen Körper hinein und bis auf den Schmerz an der Kehrseite, fühlte ich mich ziemlich normal.
„Ich denke schon.", ich kratzte mich am Kopf, drehte selbigen zum Wecker und machte große Augen, als dieser schon 12.30 Uhr anzeigte.
„Verdammt! Die Schule!", ich wollte aufspringen, doch mein Gefährte drückte mich sanft zurück.
„Zayn macht doch deine Stunden. Kannst du dich nicht mehr an alles erinnern?", fragte er und sein Gesicht zeigte eine leichte Besorgnis.
„Nein.", gab ich zurück, fuhr mir etwas unwohl durch meine Haare. „Das letzte an was ich mich erinnere ist, dass ich in der Schule war und dich ganz furchtbar vermisst habe.", gestand ich, schluckte hart. Irgendwie machte es mir Angst, dass seitdem scheinbar meine Erinnerung komplett ausgelöscht war. Und dann dazu der Schmerz...
„Das kann vorkommen.", mein Alpha hatte sich zu mir aufs Bett gesetzt, strich mir liebevoll über die Wange. „Omegas reagieren laut der Literatur extrem auf die Bindung. Sie werden fast vollständig von ihrer animalischen Seite übernommen und ihr Menschenverstand wird weit zurückgedrängt. So wie du dich verhalten hast, kann ich die Theorie unterstützten.", er schmunzelte und mir wurde regelrecht schlecht.
Wie hatte ich mich aufgeführt?
Ich spürte, wie meine Wangen rot anliefen und zog die Decke hoch zur Nase, um mich irgendwie dem Blick meines Gefährten zu entziehen.
„Es gibt nichts, wofür du dich schämen musst, Kickuwi. Es ist die Natur und du hast sie ausgelebt. Ich hab lange versucht, mich zurückzuhalten, aber du warst so fordernd und nachdem mir Zayn quasi auch noch die Absolution erteilt hatte..."
Für eine Sekunde schloss ich die Augen, ehe ich in seine Grünen sah, die mich mit einem unergründlichen Ausdruck ansahen.
„Tut mir deshalb mein Po so weh?", fragte ich und Harrys Gesicht verriet jetzt Schuld.
„Ja. Unsere Wölfe waren beim zweiten Mal recht rabiat miteinander. Aber du hast es genossen, wirklich. Du hast es so gewollt.", betonte er noch einmal.
XXX
Ich war einen Moment still, blickte aus dem Fenster. Wolf hin oder her, selbst nach unserer Bindung hatte ich gestern morgen nicht solche Schmerzen gehabt und ich war wirklich keine Memme.
„Ich habe sicher nicht gewollt, dass du meinen Po zerstörst.", sagte ich dann, schüttelte den Kopf, während ich erneut versuchte, ein wenig die Position zu ändern.
„Das, nein.", Harry begann zu gestikulieren. „Das habe ich ja auch nicht gewollt."
„Aber hast es trotzdem getan.", erwiderte ich und merkte, dass mich die gesamte Situation nun doch langsam maßlos überforderte.
DU LIEST GERADE
Submission is the way to love -Larry Stylinson - (Alpha/Omega)
FanfictionEin Alpha braucht seinen Gegenpart, denn ohne diesen ist er nicht vollständig und verliert irgendwann den Verstand. Wird es Harry gelingen seinen Seelenverwandten zu finden und an sich zu binden, ehe ihn sein innerer Wolf vollkommen verdrängt? Ein...