Louis POV
Die Schmerzen, die mir die Verwandlung zugefügt hatten, ebbten langsam ab und ich hatte das Gefühl, wieder mehr zu mir zu kommen. Mit ein wenig anderen Augen sah ich auf meine Umgebung, hielt allerdings den Kopf gesenkt. Es war merkwürdig, in diesem anderen Körper.
Ich spürte eine warme Hand an meinem Nacken, die sanft zu kraulen schien und ich merkte, wie ich diese Berührungen instinktiv zu genießen schien, denn ich drückte mich ihnen entgegen.
Meine Nase, die ich nun bewegte um das erste Mal bewusst zu schnuppern, kitzelte komisch und bevor ich es verhindern konnte, schüttelte mich ein Nieser komplett durch und ich verlor den Halt, den ich noch eben auf den vier Füßen gehabt hatte.
„Hoppla.", ich hörte Harrys tiefe Stimme warm lachen, spürte zwei Hände an meinen Seiten, die mich sanft wieder aufstellten.
„Du musst dich erst wieder an alle Sinneseindrücke gewöhnen. Gib dir ein wenig Zeit.", er sah zu mir runter, seine grünen Augen drückten eine unfassbare Wärme aus und die Angst, dass er mich abstoßend finden könnte, war gänzlich verschwunden.
Ich versuchte, zustimmend zunicken und erntete daraufhin ein belustigtes Schnauben von Zayn, der in seiner Wolfsform zu lachen schien.
„Gut. Ich weiß es fühlt sich sicher total merkwürdig an, aber umso weniger du über die Bewegungen nachdenkst, umso mehr wird dein innerer Wolf die Kontrolle übernehmen.", ich schluckte, schwenkte meinen Kopf erst ein wenig, ehe ich vorsichtig die erste Vorderpfote einen Schritt nach vorn setzte.
Mein Körper schwankte ein wenig hin und her, als ich Schritt für Schritt versuchte vorwärts zu gehen. Als pubertierender Wolf, hatte ich mich gerade kurz verwandelt, als meine Mutter mich quasi sofort wieder zurück in die Menschenform beordert hatte. Somit fehlte mich tatsächlich jegliche Erfahrung auf vier Pfoten.
„Gut, sehr gut.", lobte Harry und klatsche in die Hände. „Ich wusste, dass du es kannst.", ich tapste auf Zayn zu, der sich direkt erhob und mir neugierig seine Nase entgegenstreckte. Als ich auf ein paar Zentimeter an ihm dran war, begann er lautstark zu schnüffeln, legte den Kopf schief und ich sah, wie seine Rute wild zu wedeln begann.
Jetzt kam auch Leben in Niall, der aufstand, kurz zu mir schnupperte, bevor er sich mit den Vorderpfoten auf den Boden drückte und sein Hinterteil mit wild wedelndem Schwanz in der Luft hing.
„Spielen ist noch etwa früh.", tadelte Harry, bevor er kurze Zeit später plötzlich in seiner schwarzen Wolfsform neben mir stand.
Es war komisch, aber als ich ihm erstmals als Wolf in die Augen sah, durchfuhr mich eine unglaubliche Hitzewelle. Ich fiepte auf, sackte mit den Vorderbeinen ein und spürte nur eine Sekunde später eine feuchte Zunge, die mir über den Kopf leckte.
„Es ist alles gut. Das ist nur die Bindung, zwischen unseren Wölfen.", Harrys Stimme war in meinem Kopf und ich sah ihn mit großen Augen erschrocken an.
„Wie ich annehme, habt ihr den Link wohl nie genutzt.", stellte er fest und ich nickte mit meinem Wolfskopf.
„Auch daran wirst du dich gewöhnen. Zuerst hast du nur den Link zu mir, wenn du aber offiziell Mitglied des Rudels wirst, durch unsere Markierung, wirst du mit allen anderen Mitgliedern ebenfalls kommunizieren können. Aber das ist jetzt erstmal nicht wichtig. Ich möchte, dass du ein wenig Spaß hast. Komm, lass uns ein wenig in den Wald gehen.", er stupste mich an und schien kurz mit Liam zu linken, der sich in einen Menschen verwandelte, auf die Gartenpforte zuging um diese zu öffnen.
„Harry hat übrigens Recht. Du bist ein wunderschöner Wolf, Louis.", sagte der Beta zu mir, als ich unsicher hinter dem Alpha durch das Tor lief.
Ich wusste nicht, ob Wölfe auch rot werden konnten, aber mir wurde warm. Wieso genau fanden sie mich hier schön und meine Mutter war so entsetzt gewesen? Das passte doch eigentlich nicht zusammen, aber darüber hatte ich jetzt keine Zeit, mir Gedanken zu machen. Ich hatte nicht aufgepasst, war mit den zwei ungewohnten Pfoten, die ich nicht hoch genug gehoben hatte, als da Äste im Weg lagen hängen geblieben und kugelte jetzt durch das Laub über den Waldboden.
DU LIEST GERADE
Submission is the way to love -Larry Stylinson - (Alpha/Omega)
FanfictionEin Alpha braucht seinen Gegenpart, denn ohne diesen ist er nicht vollständig und verliert irgendwann den Verstand. Wird es Harry gelingen seinen Seelenverwandten zu finden und an sich zu binden, ehe ihn sein innerer Wolf vollkommen verdrängt? Ein...