Louis POV
Für mich war es irgendwie unwirklich zu begreifen, dass wir tatsächlich in Kürze nach China fliegen würden.
Nicht das Fliegen an sich, oder das wir ein anderes Rudel besuchten, sondern das ich das mit Harry tat, mit Harry und den anderen Mitgliedern des Rudels, die mein Gefährte auserkoren hatte, mitzukommen.
All diese Lykantrophen, die nun in Kürze in die Menschenwelt kommen würden, vermutlich überfrachtet, von den neuen Eindrücken, nicht wissend, wie man sich unauffällig benahm.
„Ich glaube das wird ein kleiner Spießrutenlauf.", ich saß mit Zayn in der Küche und wir schrieben gerade eine Liste an Dingen, die wir mitnehmen mussten.
„Das könnte durchaus sein. Klar Harry und Liam waren ja jetzt schon mal in Seattle, aber dann doch irgendwie als Lykantrophen und nur mit wenig Berührungspunkten mit den Menschen. Ich weiß nicht, ob das alles gut geht. Und gerade auch Niall. Der wird doch durchdrehen.", mein bester Freund grinste, als er an unseren Blonden dachte, der sicher jetzt schon wie ein Flummi auf und ab hüpfte.
Harry hatte Lukas und Niall gerade in sein Büro geholt, um ihnen zu verkünden, dass sie an der Reise teilnehmen würden, und ich wartete darauf, dass der Gamma gleich herausstürzen würde, mit einem fetten Strahlen im Gesicht.
„Und wer kümmert sich um die Praxis von Lukas?", Zayn griff nach einem Stück Wildschwein, als Trockenfleisch und ich grinste. Er hatte wirklich viel von dem Leben hier angenommen und Dinge, die er noch für unmöglich gehalten hatte, waren inzwischen vollkommen normal.
„Harry sagte, dass wohl jemand vom Nachbarrudel kommen würde, wenn es einen Notfall gäbe. Keine Ahnung, ich habe mich damit ehrlich gesagt nicht wirklich beschäftigt.", gab ich zu und lehnte mich nach hinten.
„Ich bin echt aufgeregt.", der Schwarzhaarige kaute sein Stück zu Ende. „So ein langer weiter Flug. Eine komplett andere Kultur, anderes Essen, andere Lebensweisen.", zählte er auf und ich lächelte.
„Es ist toll. Nie hätte ich gedacht, mal diese Gelegenheit zu haben. Ich werde auf alle Fälle ganz viel filmen, damit ich den Welpen von dort berichten kann. Wir werden sicher sehr viel Neues lernen."
„Da kannst du dir sicher sein.", Harry stand plötzlich im Türrahmen, grinste, während ich Sekunden später einen hibbelnden Niall sah, der sich an ihm vorbei quetschte, uns herzte, bevor er wieder zu Lukas rannte, sich an dessen Brust kuschelte.
„Das wir so eine Chance bekommen, Alpha.", der Blonde wippte hin und her und Harry verdrehte schon die Augen.
„Bleib bitte ruhig, sonst überlege ich es mir tatsächlich nochmal. Du darfst mit, weil Akai sich bei dir wohl fühlt und sich deine Art und Weise positiv auf andere Wölfe auswirkt. Lukas muss mit, weil er als Arzt auf Louis aufpassen soll und Liam und Zayn, na da brauche ich nichts zu zu sagen.", erklärte er und die blauen Augen des Gamma leuchteten.
„Ich werde sie begeistern, einwickeln, sie werden uns lieben.", prophezeite er und ich lachte.
„Solange du ihnen nicht die Haare vom Kopf frisst, bestimmt."
„Du.", Niall wollte spielerisch auf mich zu, doch Harry bekam ihn zu packen und wir lachten, als er ihn im Nacken hielt und schmunzelnd ansah.
„Wirst du wohl meinen Omega in Ruhe lassen?", fragte er, drehte sich zu Lukas um.
„Ich glaube dein kleiner Gamma braucht mal wieder eine Stunde in Benehmen.", er zwinkerte dem Arzt zu, der lachte.
„Ach, ich liebe ihn auch so.", gab dieser zurück und es war so schön, wie entspannt die Stimmung an diesem Abend in der Küche war. Hoffentlich würde es die ganze Reise so sein und sich nicht ins Negative verändern.
DU LIEST GERADE
Submission is the way to love -Larry Stylinson - (Alpha/Omega)
FanfictionEin Alpha braucht seinen Gegenpart, denn ohne diesen ist er nicht vollständig und verliert irgendwann den Verstand. Wird es Harry gelingen seinen Seelenverwandten zu finden und an sich zu binden, ehe ihn sein innerer Wolf vollkommen verdrängt? Ein...