Unterwerfung

1.7K 157 26
                                    

Hallo meine Lieben,

nun kommt also das nächste Kapitel und mal schauen, ob ich Eure Erwartungen, was passiert, erfülle. 

Ich bin auf jeden Fall auf Eure Reaktionen gespannt. Gern auch zu den einzelnen Szenen. 

Welches Gefühl habt Ihr, wenn Ihr jetzt an den Harry in der Geschichte denkt? Wie denkt Ihr über Louis?

Ich bin neugierig!

Viel Spaß

Eure Schäfchenbetreuerin

Harry POV

Louis saß auf dem Bett. Er war angezogen und sah für mich auf den ersten Blick nicht wirklich krank aus. Vielleicht ein bisschen blässlich um die Nase, aber definitiv um Lichtjahre besser, als an dem Tag, als er zusammengeklappt war.

Seine Augen waren auf den Boden gerichtet und er sah auch nicht auf, als ich ein paar Schritte ins Zimmer trat.

Es war merkwürdig und ein ungutes Gefühl durchfuhr mich, als ich vorsichtig „Hallo", sagte und nur ein leises. „Hallo Alpha.", ohne jegliches Gefühl zurückkam.

Ich schluckte hart, blieb erstmal an dem Platz stehen, um ihm nicht das Gefühl zu geben, ihn zu bedrängen, bevor ich mich noch einmal sammelte und dann mit meiner Entschuldigung begann.

„Louis, ich muss mich für mein Verhalten entschuldigen, auch wenn ich eigentlich weiß, dass es kaum entschuldbar ist, wie ich dich behandelt habe. Ich hoffe, du verstehst was mit mir los war, wenn ich es dir erkläre..."

Ich bemühte mich wirklich sehr, ihm in einfachen Worten alles darzulegen, was mich zu meinen Entscheidungen gebracht hatte. Ich erzählte von meinem inneren Wolf, der mich mit der Dominanz immer wieder überwältigt hatte und von meinen menschlichen Gefühlen wie Schuld und Traurigkeit.

Während der gesamten Wort, behielt er den Blick fest auf den Bohlen vor mir. Er zuckte nicht einmal, keine Mimik, keine Gestik, einfach nur nichts.

Innerlich wurde ich immer unruhiger. Es war, als würde ich mit einer Wand reden, einem toten Gegenstand, aber sicher nicht mit meinem kleinen wehrhaften, sturen Omega, den ich so lieb gewonnen hatte.

XXX

Ich war nach meiner Entschuldigung einige Zeit einfach nur still gewesen, hatte dagestanden und auf eine Reaktion gehofft, doch auch diese bekam ich nicht.

Als ich es irgendwann nicht mehr aushielt, die Stille fast wie Messerstiche waren, fragte ich vorsichtig. „Kannst du mich verstehen? Kannst du mir verzeihen?"

Das war der Moment, in dem er das erste Mal langsam den Kopf hob. Seine blauen Augen, die so strahlen konnten, waren matt und glanzlos. Sein Gesicht ohne Ausdruck, als er antwortete. „Natürlich Alpha, alles was sie möchten."

Für einen Moment realisierte ich nur, dass er die Entschuldigung annahm, bis ich die Worte verstand. Begriff, wie er sie gesagt und formuliert hatte.

Augenblicklich überkam mich eine Übelkeit, die mir fast den Boden unter den Füßen wegriss und ich hatte das Gefühl zu taumeln.

„Louis. Ich, warum siezt du mich?", fragte ich und hörte dabei meine eigene Panik in der Stimme mitschwingen.

„Weil alles andere ihrem Rang unwürdig wäre, Alpha.", gab er zurück, blickte wieder auf den Boden, verschränkte seine Hände in seinem Schoss und ließ die Schultern hängen.

„Aber, aber...", wollte ich sagen, doch ich war nicht in der Lage meine Worte zu formulieren. Zu sehr schockierte mich dieser Zustand der totalen Unterwerfung, die er mir zeigte.

Submission is the way to love -Larry Stylinson - (Alpha/Omega)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt