Louis POV
Ich war unendlich müde und als ich die Augen aufschlug, sah ich den Rudelarzt vor mir sitzen.
„Hey, du bist ja wach.", er lächelte mich an, griff nach einem Glas Wasser, was er mir reichte.
„Wieso bin ich hier?", fragte ich irritiert und er räusperte sich.
„Du hattest einen Zusammenbruch. Vermutlich ausgelöst, durch eine überproportionale emotionale Belastung.", erklärte er und ich runzelte die Stirn.
„Wie fühlst du dich jetzt?", für einen Moment horchte ich in den Körper hinein, bevor ich mit den Schultern zuckte.
„Gut, würde ich sagen.", gab ich zurück.
„Das ist schon einmal ein Anfang.", erneut schenkte er mir ein Lächeln, stand dann auf. „Hast du Hunger?"
Ich nickte. „Ja, ich denke ein wenig schon."
„Dann hole ich dir ein Brot. Bleib bitte liegen, es sei du musst zur Toilette. Dann begleite ich dich aber erstmal, weil ich nicht weiß, wie sich dein Kreislauf verhält."
„Muss nicht.", ich schüttelte den Kopf, legte mich wieder bequem ins Bett und als er schon aus der Tür war, kamen langsam die Erinnerungen zurück, die Worte von Harry und damit auch der Schmerz in meiner Brust.
XXX
„Wir müssen miteinander reden, Louis. Wie gesagt, du bist zusammengebrochen, aber ich habe keinerlei körperliche Ursachen gefunden. Harry hat angedeutet...", bei dem Namen zuckte ich zusammen und er streckte seine Hand aus, berührte sanft meine Schulter.
„Er hat angedeutet, dass es Ärger gab zwischen euch.", führte er seinen Satz zu Ende und ich schluckte.
„Das, ja...", die schlimmen Gefühlen wurden wieder stärker, ich merkte, wie ich hektischer atmete.
„Ganz ruhig. Entspann dich.", die ruhige Stimme half mir, mich wieder ein wenig zu fokussieren.
„Ich, ich habe alles falsch gemacht und nun, er will mich, ich bin nur ein Omega. Nur ein wertloser Omega.", ich begann zu schluchzen, als ich die Worte ausgesprochen hatte und hörte den Arzt plötzlich leise fluchen.
„Das bist du nicht. Du bist unsere Luna. Außerdem bist du Louis und ein sehr wertvolles Mitglied unseres Rudels.", sprach er weiter, doch ich konnte und wollte die Worte nicht ernst nehmen. Harry hatte es mir durch sein Verhalten, seine neuen Regeln gezeigt. Ich war nichts als ein Spielzeug, ein Handlanger und Vergnügungsobjekt.„Ich glaube, wir kommen an der Stelle nicht weiter. Ich möchte, dass du dich ausruhst. Ich werde mit Harry sprechen. Vermutlich habt ihr aneinander vorbei geredet.", sprach er mir Mut zu, doch mir war klar, dass dem nicht so war.
Als die Tür klappte, er verschwand, zog ich die Decke höher, bevor ich mich verwandelte. In meiner Wolfsform fühlte ich mich irgendwie sicherer. Warum konnte ich tatsächlich nicht sagen, aber als ich nur noch die Nasenspitze unter der Decke vorluken ließ, hatte ich zumindest ein kleines Gefühl der Geborgenheit um mich herum.
XXX
Harry POV
Der Arzt stand in meinem Wohnzimmer, die Arme in die Seiten gestemmt.
„Ich hatte Recht!", sagte er und sah mich herausfordernd an. „Louis ist auf Grund einer psychischen Belastung zusammengeklappt. Verdammt, Harry. Er sagt, er wäre nichts wert, nur jemand, den man benutzt.", warf er mir an den Kopf und mir wurde schlecht.
„Ich...", wollte ich mich rechtfertigen, doch er knurrte.
„Dafür gibt es keine Rechtfertigung, verdammt. Du bist ein Alpha, der eigentlich Verantwortung kennen sollte. Du hast das immer gut gehandhabt, aber deinem Gefährten gegenüber, da bist du nicht in der Lage diese zu übernehmen?"
DU LIEST GERADE
Submission is the way to love -Larry Stylinson - (Alpha/Omega)
FanfictionEin Alpha braucht seinen Gegenpart, denn ohne diesen ist er nicht vollständig und verliert irgendwann den Verstand. Wird es Harry gelingen seinen Seelenverwandten zu finden und an sich zu binden, ehe ihn sein innerer Wolf vollkommen verdrängt? Ein...