Hallo Ihr Lieben,
ja, es gibt heute ein Doppelupdate, weil ich es nicht erwarten kann, Euch in den weiteren Storyverlauf zu ziehen.
Dieses Kapitel widme ich @maria_idk12 ... Du weißt schon warum, denke ich. Und viel Spaß in Köln!
Ja, da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Außer noch einmal Danke an Euch alle.
Viel Vergnügen...
Eure Schäfchenbetreuerin
Harry POV
Es war nicht so, dass wir in den nächsten Tagen wirklich viele Schritte aufeinander zu gemacht hatten. Ich durfte nach wie vor bei ihm auf dem Bett schlafen, wachte nachts häufig auf, mit ihm direkt an meiner Seite. Am Tag jedoch war er nach wie vor höflich, aber sehr zurückhaltend, sah mir nahezu nie in die Augen und ich merkte, wie es mich von Tag zu Tag mehr stresste, dass wir keine wirklichen Fortschritte machten.
„Also, ich habe beschlossen, dass du mit Zayn, Louis und Niall in die Stadt fliegst, morgen.", sagte ich zu einem vollkommen überraschten Liam, der mich ansah, als sei ich gerade vom Mars gelandet.
„Allein? Ohne dich?", fragte er noch immer geschockt nach und ich nickte.
„Er soll Spaß haben, mit seinen Freunden. Ich bin mir sicher, du bist in der Lage auf ihn aufzupassen. Wenn ich mitkomme, wird es nur verkrampft. Niall war ja schon mal mit und wird dir entsprechend helfen können, beim Einkauf. Traust du dir das zu, mit den Dreien?"
Mein Beta lehnte sich in seinem Stuhl zurück, nickte und wirkte dabei aber immer noch vollkommen ungläubig. Das hätte er nicht von mir erwartet und wenn ich ehrlich war, ich auch nicht.
Die Idee kam mir schon vor zwei Tagen, als ich ihm mitteilte, dass er mit in die Stadt dürfe. Für einen Moment hatten seine Augen geleuchtet, seine Aura regelrecht die Freude ausgestrahlt, bis ihm wohl bewusst wurde, dass ich dabei sein würde, er an meiner Seite sein müsse, die ganze Zeit lang.
Und ich wollte doch nur, dass er diese Freude empfand, dass er wieder positiver wurde, im Ganzen. Auch die Kinder berichteten mir, dass Louis sehr viel in sich gekehrter wirkte, nicht mehr so fröhlich, wie zu Beginn. Er machte seinen Job gut, aber es war für alle im Rudel eine deutliche Veränderung der Luna zu spüren.
„Gut. Also, dann nehme ich die drei mit. Wissen sie schon von ihrem Glück?", fragte er und fuhr sich durch seine Haare, die er gerade gestern wieder auf ein Minimum gekürzt hatte.
„Niall hab ich gestern informiert, zumindest, dass sie mit dürfen. Wie Niall sich gefreut hat, kannst du dir sicher vorstellen. Ja und Zayn hatte ich es ja schon vor längerer Zeit versprochen. Er hat auch ein kleines Budget für Stoffe und Wolle. Er macht sich so gut hier, dass ich überlege, ihm tatsächlich eine kleine Schneiderei einzurichten. Alle sind begeistert, was er aus manch alten Klamotten noch gemacht hat und ich denke, das wäre sicher für alle ein Gewinn.", ich lächelte, als in Liams Gesicht der pure Stolz über das Können seines Gefährten aufblitzte.
„Das wäre phantastisch. Ich glaube, damit würdest du ihm einen riesigen Wunsch erfüllen.", mein Beta nickte enthusiastisch und ich seufzte."
„Immerhin sind dann schon mal zwei meiner Rudelmitglieder glücklich. Dann lass uns mal die Liste durchgehen. Bestellt ist schon der Großteil und wird direkt zum Flugplatz geliefert. Du musst nur noch die frischen Sachen im Großmarkt besorgen und dann eben mit Zayn und Louis und auch mit Niall die Läden abklappern, die sie gern besuchen wollen. Jeder bekommt ein Taschengeld mit."
XXX
Louis POV
Ich hatte meinen Mund offen stehen, als Zayn mir die Nachricht von Harry überbrachte, dass Niall, er und ich allein mit Liam in die Stadt fliegen durften.
DU LIEST GERADE
Submission is the way to love -Larry Stylinson - (Alpha/Omega)
FanficEin Alpha braucht seinen Gegenpart, denn ohne diesen ist er nicht vollständig und verliert irgendwann den Verstand. Wird es Harry gelingen seinen Seelenverwandten zu finden und an sich zu binden, ehe ihn sein innerer Wolf vollkommen verdrängt? Ein...