Teil 50 Ich glaube mein Schwein pfeift

5.8K 141 15
                                    

James
Liam schrie doch es war gedämpft,weil mein Körper schützend über ihn lag.
Colin stürmte herein half mir beim aufstehen.
Mein Herz schlug wie wild niemand wirklich niemand durfte damit durch kommen.

---
"Alles ok mit euch?"fragte Colin natürlich besorgt.
Mein Blick ging zu Liam er schaute mich ängstlich an.
"Hey Buddy alles ok tut dir irgendwas weh mh."
Er schüttelte seinen Kopf und schniefte.
Colins Stimme überschlug sich, der sonst ruhiger war  aufgebracht.
Jemand machte mal Witze über ihn weil er über 2m groß war und etwas langsam beim reden war. Doch wenn jemand es wagte ihn zu ärgern oder jemanden den er mochte leid zu zuverfügen dann brach die Hölle los.
Er war eine Kampfmaschine und ein eiskalter Killer ohne Gnade.
----
Unser Funkgerät knackte:
"Es gab eine Explosion in der 12 Etage mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen,wer war alles oben?"fragte Tyrese durchs Funkgerät.
________
"Hier ist James, das Kind ist in Sicherheit aber Jason war in der 12ten Etage hat jemand was gehört?"
-------
"Harry hier, ich komme nicht in die Etage rein überall liegen Trümmer und es brennt auch noch, aber Feuerwehr und Rettungswagen sind unterwegs."
___________
"Colin,du bringst sofort Liam in Sicherheit und rufst June an, sie soll zum Safehouse fahren ,nicht nach Hause."
"Verstanden,komm Kleiner wir werden nun eine Spritztour machen und dabei Schnappi das kleine Krokodil hören ok."
Liam hatte den Schreck überwunden und hatte es plötzlich eilig.
_______
June
Mein Termin bei Dr. Tanner war leider enttäuschend gewesen. Meine Eierstöcke sahen nicht gut aus um nochmal ein Kind zu bekommen.
Zum 5ten mal rief ich Jason an.
Aber nur die Mailbox,wütend hupte ich den Wagen vor mir an der stehen blieb bis es wieder rot wurde.
"Verdammt."
Das Autotelefon schrillte.
"Hallo?"
"June, gott sein Dank."
"Colin was ist los du hörst dich schrecklich an."
"Fahr sofort zum Safehouse sofort."
"Wieso warum ist Liam ok. Warum denn Colin und warum geht Jason nicht ans Telefon. "
"Ja natürlich ,Liam ist bei mir und bevor du es über die Nachrichten hörst."
----------------
Mein Magen rutsche mir in diesen Moment nach unten.
Safehouse war der letzte Ort wo man hin wollte.
"Was ist passiert und lass nichts aus. "
"Es gab eine Explosion, aber es scheint jetzt alles unter Kontrolle zu sein. "sagte er leise im Hintergrund hörte ich Schnappi und Liam sang laut mit.
"Aber was verheimlichst du mir ,was ist mit Jason."
"Ihm geht es gut, er wird nach kommen sobald alles geklärt ist."
Dann legte er auf,ließ mich allein mit diesen Informationen.
_____________
Colin
Liam klammerte seine kleinen Hände um meinen Hals.
Niemand wusste wie sehr ich mir immer Kinder gewünscht hatte aber wer könnte mich lieben?
Ich war immer als Trottel,ein Freak und Dummkopf behandelt worden. Aus Scham hatten mich meine Eltern mich jahrelang im Keller versteckt. Denn mein Aussehen brachte die Menschen in Angst und bange ein großer Blutschwamm übers Auge war mein Übel.
Mein Vater hatte seit Säuglingsalter mich misshandelt das hat mich zu dem gemacht der ich heute bin.
Damals in Sibirien kam ein Wanderzirkus in die Stadt und meine Eltern hatten mich verkauft. Als ich 25 Jahre alt wurde floh ich in die USA und dort wurde Micheal auf mich aufmerksam als wir zusammen im Ring standen.
Alle Wetten standen auf ihn doch er sah etwas in mir und hatte sich ergeben und wir beide vereinten uns.
Bis wir zu Jason damals gestoßen waren.
Brüder für immer!!!
_________________
Colin

Hier drinnen war der kleine erstmal sicher. Sein Zimmer war liebevoll eingerichtet alles Kindsgerecht und Spielzeug ohne Ende.
----
James hatte gerade angerufen doch er hatte schlechte Nachrichten.
Jason wurde immer noch nicht gefunden.
-----
Es klopfte an der Haustür damit Liam nicht aus seinem Zimmer kam so waren die Regeln, auf dem Monitor konnte ich erkennen, das es June und Primetime war.
Nun hieß es June alles zu erzählen was vorgefallen war.
___
June
Colin öffnete uns die Tür erklärte schnell, das Liam in seinem Zimmer spielte.

"Wo ist Liam? Und kommt Jason bald."fragte ich erschöpft.
"Setz dich bitte."
"Ich werde mich, nützlich machen und uns was zu trinken besorgen."sagte Primetime und verschwand.
----
"Colin hast du mir die Wahrheit gesagt?. "
Er schluckte hart und setzte sich mir gehen über.
"Jason hat bei Sam angerufen und er war wütend ,weil wohl etwas mit dem Rechner nicht in Ordnung war. "
"Und weiter bitte ich muss es wissen."
"Alles was Sam noch hörte war : Wer hat meinen Rechner bearbeitet" dann hörte er die Explosion. Seitdem hat niemand mehr was von ihm gehört."
"Wieso hast du es mir nicht sofort gesagt ...nein du lügst mich an. Ich glaube es nicht Colin!!!!"
"Damit du heile hier ankommst. Damit Liam seine Mutter hat."antwortete er ernst.
Ok ja er hatte vielleicht recht damit aber Jason war ...womöglich...
Nein ich durfte meinen Mut nicht verlieren.
Schon für Liam musste ich stark bleiben.
______________
James
Ich rannte die Treppe nach oben..
Überall rannten Feuerwehrmänner und versuchte das schlimmste zu verhindern.
Die Tür vom Jason Büro war völlig verbeult und voller Ruß.
"Sie dürfen gar nicht hier sein ,gehen Sie sofort nach unten."
"War jemand dort drinnen?"
"Sir Sie müssen raus hier."
"Ich muss meinen Freund finden."
"Sir ihr Freund wurde gefunden und wird versorgt."sprach ein anderer.
---
Als meine Füße bis ins Erdgeschoss rannten war es zu spät der Rettungswagen fuhr gerade davon.
Scheisse schrie ich laut raus  doch neben mit tauchte Sam auf.
"Sam, Sam wo bringen sie Jason hin."
"Sankt Angels haben Sie mir gesagt ich habe June in der Leitung."
"Gib sie mir."zischte ich denn June würde durch drehen wenn sie erfuhr was los war.
__
"James."
"Ja,ich bin dran es ist schlimmer als es aussieht bitte bleib ruhig, bis ich herausgefunden habe was genau los ist."
"Aber ich werde zum Krankenhaus kommen."
"Nein warte."
Sie hatte auf gelegt oooh man diese sture Frau.
Sie konnte jeden von uns in den Wahnsinn treiben.
_________
Auf zum Krankenhaus um Jason beizustehen.
__________

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt