Teil 64 verbranntes Fleisch. Trigger W.

2.8K 76 7
                                    

June
Plötzlich wurde mein Fuß nass aus der rechten Ecke schoss das Wasser rein.
Schnell tippte ich auf Bedienungsfeld.
"James ich ...hier läuft alles vor Wasser Hilfe!!"
_____
James kam an die Kamera und hielt seine Waffe auf
Michael gerichtet.
"Wir arbeiten an einer Lösung. "
"Ich komme raus."sagte ich und wollte es öffnen doch ich hatte keinen Erfolg.
_______
Bruce
Michaels Lachen hätte ich schon längst aus seinem Gesicht geschlagen wenn James nicht was dagegen gehabt hätte.
"Sie will nun raus weil es feucht drinnen wird oder. "fragte er mit einer piepsige stimme.
-----
"Was hast du getan na los sag schon, denn wie kannst du ein Kind seinem Schicksal überlassen."
-----
"Wenn Sie nun versucht die Tür zu öffnen dann wird das Wasser noch schneller rein laufen."eröffnete Micheal ihnen das feierlich.
-----
"James sag ihr sie soll es lassen. "
---
"Wie können wir sie raus bekommen und überlege gut was du nun sagst."
-----
"Gar nicht so ist es eingestellt. "
------
James schlug ihm nieder und kniete auf ihn drauf.
"James wenn du ihn tötest dann haben wir überhaupt keine Chance mehr."
" Ja James hör auf dein Daddy."
"Ruf Ryan an."
Michael lachte noch lauter.
"Denk ihr das Ryan es kümmert was hier gerade für Dramen abspielen.
Der ist..."
"Was was sag schon wo ist Ryan. "
Michael bemerkte seinen Fehler und schwieg.
______
June
Das Wasser stand mir mittlerweile bis zur Hüfte.
Liam rieb sich die Augen und blickte umher.
"Du musst ruhig auf meinen Arm sitzen bleiben.
Onkel James ist gleich hier und dann wird alles gut."
________
Während ich ihn hin und her wiegte musste ich an die Anfangszeit denken wo Jason wusste das er Vater wurde.
Er packte mich in Watte las jeden Artikel über die Schwangerschaft. Doch am schönsten war es wenn er sich mit seinen Sohn unterhielt und als Antwort einen Tritt bekam.
Einmal hatte er sogar mit James und Bruce einen Gürtel bestellt wo man in verschiedenen Stufen den Schmerz der verschiedenen Wehen stärke spüren konnte.
Was soll ich sagen keiner von den dreien hatte es geschafft.
Als ich im 8 Monat war konnte ich meine Füße nicht mehr sehen und habe nur noch geweint.
Jason fühlte sich auch fett und weinte irgendwann nur noch mit.
Dann war das Kinderzimmer dran zusammen mit James und 2 Flaschen Wiskey versuchten sie die Möbel auf zubauen.
Die Schränke waren nicht das Problem sondern das Bettchen wurde zum Streitpunkt.
Am Ende hatte Colin es zusammen gebaut als die beiden ihren Rausch aus geschlafen hatten.
Colin war danach zum Baby Geschäft gefahren und hatte lebensgroße Stofftiere gekauft.
Eine Giraffe, einen Tiger und natürlich einen Teddy mit einer riesigen Schleife um den Hals.
Es war das schönste Zimmer gewesen was man sich vorstellen konnte.
Einen Tag vor der Geburt wich mir Jason nicht mehr von meiner Seite.
Massierte mir meine Füße und las mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Irgendwann ist er vor Erschöpfung eingeschlafen.
Im Bad platze bei mir die Furchtblase.
Als der verschlafene Jason zu Tür rein kam.
Viel er einfach um,als er wieder zu sich kam rannte er wie ein auf gescheutes Huhn durchs Haus.
James fuhr den Wagen und Jason saß hinten neben mir.
Nur unser Sohn hatte es besonders eilig und ich hatte noch versucht die Wehen zu unterdrücken doch Liam wollte jetzt auf der Stelle auf die Welt kommen.
Jason half mir meinen Slip aus zu ziehen .
Jason versuchte mich zu beruhigen und war total hektisch schrie James an.
Dann war es soweit Liams Kopf war draußen und dann der Rest. Schnell drückte ich ihn an meine Brust.
James fuhr wie ein verrückter durch die Straßen von Kapstadt.
Das Krankenhaus war schon zu sehen. Als Liam zum ersten Mal schrie. Es war so erlösen gewesen.
In diesen Moment sah Jason so verletzlich aus.
Sagte mir immer wieder wie schön er war und ich eine starke Frau sei...
Im ersten Lebensjahr wich Jason uns kaum von unsere Seite .Er hatte alles auf James und Bruce übertragen.
Jason war ein Helikopter Vater aber er schien in seine Rolle auf zu blühen.
Liam fing mit 10 Monaten an zu laufen. Jason baute unser Haus so um das es Kindersicher war.
Völlig übertrieben natürlich.
Für ihn gab es kein anderes Gesprächsthema mehr so schlimm
das die Jungs sich schon Sorgen machten. Genau das muss ich ja hier nicht erwähnen wie sehr Jason mit seine Vaterrolle prallte.
------
Als wir zurück in die USA kamen.
Und er das Casino gekauft hatte wurde es besser.
Er war solangsam wieder der alte und nun mit dem Umbau des Casinos beschäftigt und er war kaum noch zu Hause deswegen fing Liam an zu fremdlen.
Wenn Jason kam schlief Liam wenn Liam wach war schlief Jason oder war auf der Baustelle.
So fing das Drama an...
Liam schrie nur noch sobald Jason nach Hause kam.
Oder wenn er mal einen Tag zuhause war.
Klebte Liam nur an mich sah Jason nie an.
Das machte den super Daddy
schwer zu schaffen.
Ich vertröstet ihn das es irgendwann besser werden würde.
_____
Meine Biologische Uhr tickte erneut und Liam sollte kein Einzelkind bleiben.
Deswegen war ich bei diesen Arzttermin gewesen.
Ab diesen Tag war alles anderes geworden deswegen machte ich mir Vorwürfe weil ich Liam einfach Jason aufs Auge gedrückt hatte.

______________
James
"Ich habe eine Idee aber ich weiß nicht ob es klappt."verkündete ich außer Atem.
Michael lag bewusstlos vor meinen Füßen.
______
"Dann los denn wir haben keine Zeit mehr. "schrie Bruce mich an.
_____
"June."
Doch es blieb still am anderen Ende. War das Wasser schon bis zur Decke voll gelaufen weil Michael alles in die Länge gezogen hatte.
______
"Uns bleib nur eine Chance und ich will das Ihr beide nach oben geht und soweit wie möglich weg rennt. "
----'
"Auf keinen Fall. "
------
"Mach schon Bruce denn Ginni braucht dich und du Colin hälst ihm den Weg frei."
____
"June Wenn du mich hörst versuch so weit wie geht nach hinten zu laufen. Und dreh dich um."....

Doch die Nachricht kam zu June nicht mehr durch....
_______
Doch was hat James nun vor und werden am Ende doch alle sterben...

Das wird im nächsten Teil verraten.!!!!!

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt