Kapitel 19 Geheimnisse

31.5K 786 38
                                    

" Lass uns rüber gehen. Ich bin müde. Und du siehst auch aus als könntest du schlaf gebrauchen. "
" June?"
" Ja was ist?"
" Möchtest du mein Mädchen sein.?" fragte er nervös.
"Meinst du das ernst ja ich möchte dein Mädchen sein aber eins muß du wissen, also  ich klaue Nachts immer die Decke. Und ich drehe nie die Zahnpasta zu. Und ich trinke unmengen morgens Kaffee vorher bin ich nicht ansprechbar. "
" Du bist verrückt"
" Ich weiß, was ist heute passiert  willst du es mir sagen?"
Jason  legte sich zu mir hin und strich mir eine Strähne hinters Ohr.
" Schhhh ,schlaf jetzt."

__________________________
Ich wurde gegen Mittag wach. Alle waren arbeiten und so hatten wir das Haus für und alleine,  Jason schlief noch.
Ich war schon ne ganze Weile in der Küche und machte Pfannkuchen.

_______________________
"McCain  du bist so was von Tod und deine Freundin auch.
Ein Schuss löste sich und June brach zusammen. Ich schrie und versuchte zu ihr zukommen.
---------
Ich brauchte einen Moment bis ich wusste wo ich war. Mein Kopf platzte fast. Es war nur ein Traum gewesen.
Erleichtert stand ich auf und fuhr mir durch die Haare.
Ich hörte June unten in der Küche singen.
Die Albträume sie kamen wieder öfters vor. Die Tabletten Dose lag artig in der Schublade doch von denen wurde ich müde...
________________
Mädchen in Boxershorts und einem zu großen T-Shirt waren das beste am Morgen.
" Oh, hi ich hoffe ich habe dich nicht geweckt."
" Nein, was riecht denn hier so gut?"
" Setzt dich ertmal hin und hier  ist dein Teller. Ich hoffe es schmeckt dir denn Frühstückist die wichtigsteMahlzeitdes Tages."
Ich liebte Pfannkuchen, June sah mich an, sie lächelte. Bis sich plötzlich alles veränderte........

Wir unterbrechen das Programm
Gestern Abend hat sich erneut eine schlimme Tragödie ereignet.

Ich konnte mich nicht bewegen, denn nun kam alles ans Licht.
June ging langsam zu Fernseher.

Der junge Mann Joe A. F. wurde Opfer seine der schlimmsten Verbrechen der letzten 10 Jahre.
Ihm wurde sein Glied abgeschnitten und körperlich zu schlimm zugerichtet, daß er in der Nacht im Krankenhaus verstarb. Und ein weiterer Opfer gab es er wurde 18 mal mit einem Jagmesser regelrecht hingerichtet.
Doch es noch keine Hinweise auf die Täter aber die  Polizei von Los Angels ist an diesen Fall dran. Sollten sie etwas gesehen haben Können sie in jeder Polizei Station ihre Aussage machen.
Nun zum Wetter.

--------
June hatte ihre Arme vor der Brust verschränkt.
" Du warst ,das oder?"
" June ich kann dir das erklären."
" Nein, nein das brauchst du nicht, McCain ."
Sie funkelte mich an. Sie hatte mich beim Nachname genannt.
" Bitte, hör zu, die Sache ist etwas aus dem Ruder gelaufen."
" Was bist du nur?" schrie sie mich an. Und rannte die Treppe  nach oben.
Kurze Zeit später kam sie wieder runter fertig angezogen und knallte die Kette auf den Tisch ,sowie das Handy.
" Das kann doch nicht dein Ernst sein. Sei  doch froh ,das er endlich tot ist. "
Ich hielt die Tür zu ,sie sollte nicht gehen.
" Jason du lässt mich jetzt raus oder ich rufe die Polizei ."
Tränen kullerten aus ihren Augen. Ich fühlte mich hilflos ,ich wusste nicht was ich tun sollte und ließ die Tür los.
" Können wir nochmal reden bitte, ich habe großen Mist gebaut ja ,aber bitte verlass mich nicht. Ich bin ein Monster aber dir würde ich dir nie weh tun. Er war ... "
June schwieg, wischte sich die Tränen weg und ging.
Ich stand da und sah ihr solange hinter bis ich die Rückleuchten nicht mehr sehen konnte.

..................

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt