Teil 94 Holliday

2.5K 66 23
                                    

June

"Wir sollten aufstehen die Handwerker kommen gleich."
"Es ist unser Haus ."flüsterte er mit geschlossene Augen.
-------
Unter der Dusche wurde ich richtig wach, kurz darauf   kam Jason zu mir in die Dusche sein Anblick brachte mich fast um den Verstand.
Sein Training konnte sich sehen lassen.
"Ich weiß das ich gut aussehe ."
"Wie kann man nur so eingebildet sein und die Frauen stehen ja auf ..."murmelte ich leise
"Aber ich gehöre dir allein obwohl ich jeden Tag Komplimente bekomme und Nummern von Frauen."
"Das gibt deinem Ego natürlich richtig power ich weiß."
Als ich raus wollte zog er mich an sich.
"Sieh mich an."
Ich tat ihm den Gefallen und sah ich an.
_____________
Jason
June so zu halten war erregend sie funkelte mich an.
Mit einen Kuss brachte ich sie zum schmelzen.
____
June
Als wir angezogen waren und die Handwerker im Haus waren.
Dachte ich zuerst   wir fahren zum Casino doch als der Helikopter landete nahm Jason meine Hand.
----
"Na komm schon Babe."
"Wird das eine Entführung?"
"Wer weiß aber dir wird meine Überraschung gefallen das weiß ich bestimmt."
------
Im Helikopter nahm ich seine Hand ich hasste diese Dinger.
Der Ausblick war atemberaubende wir waren schon lange nicht mehr alleine geflogen.
---
"Hollywood."rief ich aufgeregt und Jason küsste meine Hand.
Mit einen Leihwagen mit Fahrer ging es zum Hollywood Boulevard.
"Ich bin sprachlos du machst mich sprachlos."
"Das war mein Plan,Honey und nun los die Kreditkarte will heute mal richtig Arbeiten. "
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen Jason setzte sich in die Sessel die für die Herren gedacht waren und wurde von den Verkäuferinnen verwöhnt.
( Also mit Kaffee nicht was ihr schon wieder denkt).

Schnell hatte man  uns erkannt, um uns Privatsphäre zu geben schloßen sie für die Zeit das Geschäft ab.
________
Jason
June war in ihren Element denn sie hatte mehrere Male ihren Besitz verloren und das neue Haus mußte ja auch wieder neu bestückt werden.
Nach drei Stunden aßen wir beim Italiener.
"Wir sollten Urlaub machen."begann ich und wollte ihre Aufmerksamkeit dadurch erreichen.
------
June schaute hoch und wischte sich die Tomatensauce vom Mundwinkel ab.
"Jetzt!!! aber wir haben soviel zutun."
"Ich werde mich darum kümmern,das ich mehr zuhause bin."
"Du willst kürzer treten aber .."
"Schau June es ist soviel passiert unser Junge kommt bald zurück. Er hat es verdient eine Mutter und einen Vater zu haben."erklärte er während sein Blick auf meine Hände lag.
"Du meinst das wirklich ernst."
"Zum ersten Mal meine ich es wirklich ernst.
Denn ich habe zuviel vom Leben mit meiner Familie verpasst.
__________
June
Jason war ernst aber gut gelaunt.
-----
"Ich habe seit langem darüber nachgedacht und schon einige Schritte getan in dieser Richtung."erklärte er und trank von seinen Wein.
"Zum Beispiel.."fragte ich erstaunt.

Er räusperte sich kam näher.
"Ich habe eine Vertretung in Kapstadt gefunden dann brauche ich nicht immer rüber fliegen.
Jemand der sich auskennt und dort mit den Leuten klar kommt vor allem mit meinen Onkel."
--
"Und wer ist der glückliche den du ausgesucht hast."Ich ahnte schon wer in Frage kam.
-----
"James und er hat schon zugesagt, wir haben uns darüber unterhalten und er geht so schnell es geht zurück nach Kapstadt."prahlte er.

_____
Er schaute mich fragend an.
"Das sind gute Nachrichten und James  hat Kapstadt immer gemocht. Vielleicht kommt er dort zur Ruhe."
---
"Dann bin ich mehr Zuhause um jedes Spiel von Liam beim Baseball oder Football an zusehen."
-----
"Soweit ist er ja noch nicht aber wenn er möchte kann er alles machen. "
"Vielleicht ist er ja auch ein Musiker.
Als der Nachtisch kam grinste Jason.
Nichts ahnend wollte ich den Kuchen essen als etwas hartes gegen die Gabel klirrte.
"Na los sieh  nach was dort versteckt ist."sagte er leise.
------
Es war ein Ring aus Weißgold mit einem fetten Diamanten 💎.
Es gab sogar eine Schrift im Ring..
June-Jason-Liam-
Es war so kitschig das es schon wieder romatisch war.
Er steckte ihn mir an.
-----
"Er sitzt perfekt,meine Sorge war unbegründet."jabste Jason denn er war sich nicht ganz sicher gewesen ob es die richtige Größe sei.
"Dankeschön ich liebe ihn aber mehr liebe ich dich."flüsterte ich zu ihm.
----
"Dann kommt jetzt die Überraschung Nummer 2."verkündete er
"Ich liebe Überraschungen aber ich habe nichts für dich."antwortete ich enttäuscht hätte ich gewusst das heute sowas kommt hätte ich mir auch was ausgedacht.
------------
"Sobald du im Haus fertig bist und die Arbeiten abgeschlossen sind,
werden wir einen sehr langen  Urlaub machen. "
"Weniger arbeiten und jetzt Urlaub.. solangsam bekomme ich Kopfschmerzen. Sollte ich mir Sorgen machen ist was passiert oder bist du etwa krank."
"Das brauchst du nicht, mir geht es soweit wieder gut die Narben bleiben aber ich gewöhnt mich daran.
Es wird immer ein Teil von mir bleiben. Unser erster stop ist das
wir nach Italien fliegen werden.
Dort werden wir auf einen Weingut bei einem Bekannten von mir wohnen."
"Das hört sich irgendwie nach Arbeit an. "
"Du kennst mich eben zu gut."
"Also wirst du arbeiten hab ich recht!"
"Während ich arbeite wirst du verwöhnt und wartest auf mich..."
"Es hört sich an wie ein Traum. Liam kann so viel Pasta essen bis er platz."
"Wenn wir alles gesehen haben, dann  fliegen wir weiter nach Paris und dann zeigen wir Liam wo Mickey Mouse wohnt.."
"Du hast mich bei Paris schon gehabt und Liam wird begeistert sein. "
________
Wir blieben eine Nacht hier  im Hotel und flogen morgens zurück nach Hause.
___________
So liebe Leser und Leserinnen ihr habt vielleicht schon gemerkt wir kommen solangsam ans Ende aber das hier ist noch nicht das Ende.
Ich wollte mich bedanken an alle die bis hier her diese Reise mit mir gemacht haben.
Den netten und teilweise lustigen Austausch hatten.
Ihr seit die besten ich habe mich sehr darüber gefreut .
Zu lesen wer da so überhaupt dabei ist.
Deswegen nochmal ein Fettes  DANKESCHÖN!!!!
___<_<<_<_<_<_<_<_<^<_

NATÜRLICH UND HOFFENLICH SCHREIB IHR MIR EUER GEDANKEN DENN ICH WÜRDE GERNE WISSEN WIE IHR DENKT WIE ES ZUENDE GEHT.
UND WELCHE PERSON IHR VERMISST!!!!
LIEBE GRÜßE
EURE EISBLUME02

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt