Teil 65 Überleben

2.5K 76 0
                                    

James
"So du Mistkerl dann wollen wir mal."zischte ich.
Ich zog Michael vor die Tür und aktivierte die Bombe die er sich um den Bauch geschnallt hatte.
Ich stelle den Timer auf eine Minute denn mehr Zeit hatte wir nicht mehr.
Weil June sich seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet hatte.
Vielleicht war alles zu spät doch einen Versuch musste ich starten.
_____
Meine Füße flogen über die Treppenstufen nach oben.
10
9
8
7
6
5
4
3
2
.
1
Booomm...
Durch die Druckwelle flog ich gegen die Hecke.
Unsanft knallte ich hart auf.
Mein Blick wurde wieder scharf und eine bekannte Stimme kam auf mich zu.
"James komm ich helfe dir hoch."
"Colin du solltest.."protestierte ich schwach.
"Steh auf wir müssen versuchen in den Keller zu kommen.
Die Explosion war ziemlich heftig hoffentlich ich mag gar nicht weiter reden. Jesus.."jammerte Colin.
"Dann sei ruhig."
Meine Rippen waren wohl angebrochen das Atmen fiel mir verdammt schwer.
Mit letzter Kraft schleppte ich mich ins Haus.
"Colin wo bist du."brüllte ich von draußen hörte ich Sirenen .
Nachbarn hatten wohl mal endlich die Polizei gerufen nachdem Gefühl ein Krieg hier getobt hatte.
"James die Treppe ist weg du musst springen."erklärte Colin aufgebracht.
Scheisse in schwarze Löcher springen ist nicht so meins.
"Ich kann nicht sehen wo ich auf komme."
Colin war anscheinend weiter gelaufen.
"James warte mal."
Erstaunt sah ich mich um Bruce und Toni hatten eine Leiter besorgt.
Gott sei dank.
_____
Unten angekommen war alles dunkel doch man hörte Colin weil er mit sich selbst sprach.
Bruce packte mich am Arm.
"Kommst du klar denn ich hab dich draußen fliegen sehen."
"Sehr witzig Bruce."
"Ich versuche mein bestes ,na los holen wie June und den Hosenscheisser da raus ."
______
Beim ersten Schritt nach vorne spürte ich das Wasser unter meinen Füßen.
"Colin wir kommen..
Bruce hast du Licht."
"Warte ich mach mein Handy an."
Es platsche laut.
"Fuck Nein."fluchte Bruce.
"Dein Handy."
"Jup"
Als wir endlich bei Colin waren roch es noch verbrannten Fleisch. Am Panikraum leuchtete die Notfall Lampe als sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten bietete sich ein Bild vor meinen Augen was ich nie wieder vergessen würde.
Michael oder besser gesagt was einmal Michael war, lag im kompletten Raum verteilt.
Bruce würgte und versuchte den Dickdarm von seinen Schuh weg zu kicken und das auch noch in meine Richtung. !!!
"Hey pass doch mal auf."brüllte ich ihn an.
Es war echt eklig durch diese Suppe zu laufen mit dem Gedanken das Michael in Einzelteile hier lag.
"Dann steh da nicht so rum lauf weiter. "
"Was ist denn jetzt dein Problem, ich will nur nicht erleben wie Michaels Scheisse aussieht."fauchte ich ihn an.
"Ich kann dir sagen das er von aussen und von innen scheisse aussah."
_____
Colin war nicht in der Stimmung und brüllte uns an.
Die Tür hatte sich durch die Druckwelle geöffnet doch es war immer noch Wasser im Raum.
Mit vereinten Kräften versuchten wir dort hinein zu gelangen.
"Hört ihr das?"fragte Bruce und wollte sich durch dem Spalt drücken.
Es war sehr scharfkantig.
"Pass auf."warnte ich Bruce noch.
"Ja mein Gott James wir wollen alle das selbe also lass mich mal machen."
Colin versuchte weiter die Tür auf zu biegen.
"Bruce."
"Such bitte nach einer Decke oder am besten mehrere. "antwortete Bruce ungeduldig.
_________
Bruce
Als ich endlich ins Innere kam sah ich den kleinen Körper. June hatte Liam eine aufblasbare Nackenkissen um seinen Hals gelegt so war sein Kopf immer oben geblieben.
Überall flogen funken ins Wasser...
Als ich auf den knien lag fühlte ich durchs Wasser nach June.
Ihr Körper war am Boden, mit allen Kräften zog ich mich zusammen mit June hoch.
"Ich habe beide .."
Colin hatte es geschafft die Tür soweit zu öffnen das Wasser floß nun noch schneller hinaus.
Er nahm den kleinen sah zu mir dann zu June.
"Keine Zeit."befahl er und eilte hinaus.
James sprach mit Liam das war ein gutes Zeichen.
Plötzlich knallte es erneut es war die Feuerwehr die uns zur Hilfe kam.
Wieder oben angekommen hatte sie mir June aus den Armen gerissen und brachten sie fort.
_______
James
"Toni ."
"Ja ich bin hier was ist dort unten passiert. "
"Ich habe das hier in Michael Tasche gefunden. Und geh nicht nach unten."
"Ich mache mich sofort an die Arbeit und James."
"Mh."
"Danke für deinen Einsatz ."
"Ach nicht der Rede wert das hätte jeder gemacht.."
Die Rettungskräfte hatte die Türen verschlossen um in Ruhe ihre Arbeit zu erledigen.
______
"Colin Wenn du nicht gewesen wärst..."sagte Bruce mit brüchiger Stimme.
"Deswegen sind wir eine Familie und ich muss immer an Liv denken."
"Das nehmen wir jetzt als Aufgabe um Gewißheit zu haben."
____
James
Ich nervte den Polizisten schon seitdem die Tür vom Krankenwagen zu gefallen war.
"Können Sie bitte nach sehen wie es den beiden geht "
"Nein und nochmals nein der Ju geht wurde soeben zum Krankenhaus gefahren dieser Südländer ist mit gefahren. "
Er meinte Harry aber wann war er denn hier aufgetaucht.
Wie lange stand ich schon hier....
Bruce und Colin kamen zu mir und blieben an meiner Seite.
Niemand brauchte nun sagen das alles gut werden würde denn niemand konnte in die Zukunft schauen.
_______________
Eine Meter von Haus entfernt fuhr ein Auto los.
Dieser fuhr zum Hafen wo sein Arbeitgeber wartete.
Jason

"Thomas schön dich zu sehen."sagte Ryan vergnügt als er auf uns zu kam.
Ryan schob mich in ein Büro was noch völlig in Takt war.
"Bis gleich mein Hübscher ich muss eben mit Thomas sprechen."
Ich suchte nach einem Ausweg nach einer Tür oder...
Völlig geschwächt erhob ich mich langsam aus dem Rollstuhl. Schwindel und Übelkeit sorgten dafür das ich mich zurück fallen ließ.
Verzweifelt sah ich mir jeden Zentimeter vom Raum an.
Es gab noch eine Tür aber das war zu riskant oben in der linken Ecke war ein Lüftungsgitter.....
---
Der Luftschacht führt nach draußen ...
____________
Ich grüße euch und seit gespannt wie es weiter geht!!!.

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt