Teil 79 Vernichtung

2K 70 6
                                    

June
Es war zwei Stunden später
Im Motel hatte ich lange geduscht doch dieses schlechte Bauchgefühl wollte nicht verschwinden.
Irgendetwas war passiert ich hatte es gespürt.
Die Jungs wollten unbedingt wissen was los war doch James hatte sie vorsorglich geschickt.
_______
James
Sie war endlich fertig und kam aus dem Bad.
"Endlich ich muss mit dir reden Toni hatte mir gerade eine Nachricht geschickt und zwar kommt morgen die Black Pearl hier an.
Morgen ist es endlich soweit."
"Ich werde heute Nacht bestimmt nicht schlafen können."sagte sie bedrückt.
---
"Hast du dir schon überlegt was du nun machen möchtest wenn er  hier auf festen Boden steht."
Sie zuckte mit den Schultern.
_______________
Jason
"Wie schön dich zusehen."
"Kann ich nicht behaupten schade eigentlich ich hatte gehofft du wärst tot. "blüffte ich. Lügen konnte ich.
"Stimmt das was sie im TV sagen hast du wirklich alles vergessen. Auch das was ich mit dir gemacht habe. "fragte er spöttisch.
---
Schwindel und Ekel...
"Bis gerade schien es so doch jetzt.."
"Ruhig Brauner reg dich nicht auf sonst bleiben noch Schäden im Kopf aber ich verrate dir eins du hast es am Schluss genossen mein Darling   ."lachte er.
"Ich ..Ich werde dich töten. "
------
Als ich angreifen wollte stand dort ein kleiner Junge der mich ängstlich an sah.
"Nein ich meine dich werde ich nicht töten. "
Seine Mutter schob den Kleinen jungen von mir fort und suchte nach der Polizei.
Schnell rannte ich los durch die Gänge um Pia zu finden.
Endlich hatte ich sie gefunden.
"Ich wollte gerade zum Brunnen bis du etwa gerannt?"
"Ja natürlich wegen dir denn es ist schon spät wir sollten zurück  "
___________
Völlig aufgeputscht und high gelang es mir gerade zu laufen um keine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
"Na los lauf schneller."motzte ich.
Pia war verwirrt doch sagte nichts.
_________
Die Träume waren so real das es jedesmal schlimmer wurde.
Ryan berührte mich immer und immer wieder.
Doch da war noch jemand dieses Mädchen sie sagte mir immer etwas doch sie verschwand jedes mal wenn ich die Augen öffnete.
__________
June
Seitdem morgengrauen befanden wir uns bei Todd.
"Alles wird gut werden wir nehmen ihn heute mit mach Hause du wirst sehen."sagte Tyrese und drückte mich an sich.
"Abwarten."
James lachte über ein Video was Colin ihn geschickt hatte.
"Seht mal unser Großer in Lederhosen und Liv in so einem Dirndl dings...oh man."
____
"Freut mich das sie soviel Spaß haben."antwortete ich verbittert.
"Entschuldigung das war nicht böse gemeint. Aber sieht doch Liam ohm geht es gut. "
"Ich weiß aber nun möchte ich mir die Beine vertreten."
"Dann kommt einer mit uns mit."
"Ich gehe alleine sorry ."
_____________
Jason
Charlie schrie vor Freude
"Land in Sicht!!!"
"Du siehst schlecht aus, hier dein Tabletten. "
Wortlos schluckte ich sie mit abgestanden und warmem Wasser. Würg.
Dreißig Minuten später hatte Charlie das Boot in den Hafen ein  laufen lassen und flirtete mit der Hafenaufsicht.
Viele Boote waren hier um ihre Güter los zu werden.
Es war viel los Pia drückte sich  von hinten  an mich und hielt sich fest.
"Lust auf einen frischen Kaffee?"
"Ja da bin ich dabei, bevor ich alles schrubben muss. Ist Kaffee die beste Lösung. "
_____
Im Cafe was so voll war das die meisten Leute draußen in der Sonne ihren Kaffee tranken. Wir setzen uns an einen kleinen Tisch.
Pia schien wirklich hier jeden  zu kennen und grüßte freundlich.
"Bin mal für kleine Mädchen."
___________
June
Mein vierte Kaffee stand vor mir als mein Herz stehen blieb.
Er kam einfach herein setzte sich und sah sich um.
Als sich unsere Blicke trafen war ich es die plötzlich weg sah.
War ich bereit bereit Jason einfach so in die Arme zu nehmen.
Wovor hatte ich Angst bevor mein Blick wieder zu ihm ging stellte sich mir  jemand ganz frech in den Weg.
"Er wird dich nicht erkennen selbst wenn  ..was willst du tun. Bist du extra hierher gekommenum ihn mir weg zunehmen."
Vor mir stand dieses Mädchen von den Fotos.
Frech und zu allen bereit.
"Er ist mein Ehemann und du solltest mir aus dem Weg gehen. Bevor hier was schlimmes passiert. "
Sie kam noch einen Schritt näher aus Reflex schubste ich sie von mir weg.
Pia fiel zu Boden und schrie  nun hatten wir die volle Aufmerksamkeit und auch die  von Jason der zu uns rüber kam.
"Pia was ist passiert."fragte er besorgt und hielt ihr die Hand hin.
"Sie ist verrückt und hat mich geschubst. "
"Bin ich nicht steh auf und mach hier kein Theater Schlampe."schrie ich sie an mein Geduldsfaden war gerade gerissen.

"Hören Sie wir wollen keinen Ärger meine Freundin ist sehr auf Schnell auf 180."sagte er mit ruhiger Stimmer.
Plötzlich war James neben uns wo kam er denn her.
Er hielt mich fest damit ich dieser Schlampe ihre Augen nicht ausratzte.
--
"Lass sie River, wir gehen zurück zu charlie"brüllte Pia während sie sich den Staub aus ihre Kleidung klopfte.
---
"Auf keinen Fall wird er irgends hingehen."sagte ich und James stand nun neben mir.
Verblüfft sah Jason mich an.
In diesen Moment hoffte ich das er mich endlich erkannte.
"Lass die Finger von meinen Verlobten. Bitch !!"schrie er mich nun an.
Nun war es James der laut wurde.
"Verlobten was soll der scheiss das ist ja wohl ein Scherz."
Er sah von ihr zu mir und zu James.
"Du bist die Frau vom Casino .."
"Ja das ist sie und du wer bist oder willst du es nicht mehr wissen. Du bist mein Boss und wenn ich dir eine reinhauen würde fällt es dir wieder ein. Mh."
"River lass uns verschwinden die sind ja völlig irre. "
----
Meine Chance denn Pia hatte sich entfernt dachte wohl das Jason ihr folgte.
Schnell packte ihn und dann geschah es...
"Kapstadt..."flüsterte ich leise.
In diesen Moment zuckte seine Lippe.
Pia rief ihr Hünchen und Jason hörte auch noch drauf.
Zwei mal hatte er sich umgedreht und wirkte verloren.
------------
June
"Das war eine dumme Idee von dir geworden alleine hier auf zu tauchen."
"Ach was du nicht sagst aber ich habe einen Plan."
Einen sehr guten Plan...
___________________________
Liebe Grüße Eisblume02

Draußen hörte ich James
Stimme.
Nein ich habe es nicht geschafft meinen Mann aus den Fängen dieser Verrückter zu holen.
James sah den beiden nach.
"Wir werden das Boot stürmen."
"Nein ich werde warten..."
____________
Nur wie lange noch....
____________________

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt