Teil 61 Trigger Teil 2

4.4K 77 8
                                    

June
Mein Blick lag auf Liam dieser schlief endlich feste genug um nochmal auf zustehen. Meine Unruhe sollte sich nicht auf ihn übertragen.
Beim heraus gehen hörte das unten bei  den anderen das heiß diskutiert wurde.
Hatte sie endlich eine Spur?
_______
James
"Was zur Hölle.."brach es aus mir heraus.
"Ich habe euch gewarnt und es ist live und in Farbe wißt ihr wieviel mich das gekostet hat  um in diesen Chat zu kommen. 120.000 Dollar.
Da er mir immer wieder angezeigt wurde und es so aufdringlich war musste ich es probieren und es wurde noch knifflig.
Man wird überprüft bevor es sich freischaltet."sagte Chaz der zusammen mit Toni an dieser Sache dran saßen.
______

Die Polizei würde nie im Darknet nach Jason suchen.
Deswegen haben wir die Suche ausgebreitet und Bingo nur was dort zu sehen war glich einen
Horrorpornofilm.
_________
"Leute seit ihr sicher das es echt ist denn ich könnte nicht zu hundert Prozent sagen ob das Jason ist."fragte Toni unsicher.
Colin haute auf den Tisch er war aus dem Krankenhaus geflüchtet und Liv suchen wollte.
_________
"Ich werde jeden Stein umdrehen um die beiden zu finden."brüllte er rum.
"Großer das machen wir zusammen."antwortete Michael der eigentlich nie was sagte.
"Das wichtigste ist das June davon nichts zusehen bekommt. "brüllte ich in die Runde denn das würde sie zerstören.
_________
"Was darf ich nicht wissen?"fragte sie hinten mir.
Fuck Fuck Fuck.
"June"
"Was ist hier los James und  warum sind alle so aufgeregt und schreien rum. Habt ihr Jason gefunden."
"Ja ich meine Nein bitte geh raus."
Sie schaute mich finster an und ich wusste genau  sie sich nicht   so leicht nicht geschlagen geben würde.
Toni kam an die Tastertur und und die Lautsprecher piepte und krätze....
"Oh Jason mein Babe ich liebe dich ."
June versuchte an mir vorbei zu kommen.
Ich hielt sie fest doch es war zu spät sie hatte Jason im Video erkannt und schrie ....
______________
June
"June warte nein stopp."
Colin baute sich vor mirauf und wollte das schlimmste verhindern.
Jason wurde vergewaltigt und gefoltert. Mir wurde bewusst das ich nie wieder normal leben konnte.
Ryan brachte sowas fertig und filmte das auch noch.
Der Ton wurde abgestellt doch der Bildschirm flackerte.
Ich hob die Hände um James zu zeigen das ich aufgab.
"Ist gut ok lass mich los."
James nickte und nahm seine Hände weg. Dann ging ich einige Schritte nach hinter schnappte mir die Waffe die auf den Tisch lag und entsicherte sie.
Alle blickten auf.
"June sei vernünftig."krätze James und hielt die Hand hoch.
"James geh zur Seite ich meine es verdammt ernst alle gehen zur Seite Toni spiel mir das Video von vorne ab und zwar jetzt."
Toni seufzte und tippte auf der Tastatur.
"Es ist ein Ausschnitte von einem Livechat."
"Wie lange dauert der Chat insgesamt. "
"Ähm ja also..James?"
"James wieso James hast du keine Eier um es mir ins Gesicht zu sagen. Dann gehörst du nicht hier hin und ich meine es verdammt ernst." Ich hielt die Waffe nun auf ihn gerichtet.
"June verdammt du wirst dich jetzt beruhigen. "fauchte James.
Nun dreht ich mich zu ihm um.
"Ich werde dich umbringen wenn du dich noch einmal einmischt."
"Die ist völlig durchgeknallt."
"Ja das bin ich und nun will ich den Rest sehen."
_______________
June
Nachdem Jason völlig erschöpft war besser gesagt bewusstlos war zog ein Mann die Nägel aus seiner Hand.
Achtlos fiel Jason zu Boden.
Dann kam Ryan wieder ins Bild.
Er hob ihn hoch und trug ihn weg.
Andere Kamera Einstellung.
Jason lag auf einen Bett. Es muss Zeit dazwischen vergangen sein denn sein Körper wurde gewaschen und die Wunden versorgt.
_____
"Ist es zu Ende?"fragte ich erschöpft.
"June du solltest besser auf hören."
"Ich habe dich was gefragt wie lange es noch geht und nicht nach deine Meinung!"

___________
Hey ihr lieben die sonne scheint und alles ist gut!

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt