Drei Jahre später
---------
Jason---
"Alter was ist das denn bitte.."pustete James los.
-----
Als ich stolz mit meinen Minivan in die Tiefgarage fuhr.
Das Gelächter durchdrang in den ganzen Keller.
Die Jungs fingen an zu singen.
"Nimmt Abschied ,Brüder ungewiss..."sangen alle gleichzeitig. Damit wollten sie mir sagen das ich alt werde und es nicht mehr drauf hatte.
-----
Colin haute mir auf die Schulter. "Ok Boss das war mal ein genialer Auftritt wo ist denn dein geliebter Benz?"
Anstatt zu antworte zog ich meine Clock aus meinen Hosenbund und hielt sie hoch.
"Na wer will sich eine Kugeln einfangen. Seit nicht so Kindisch meine Güte werdet erwachsen."
Wenn June wüsste das ich eine Waffe trug und Liam dabei war ,wäre ich ein toter Mann.
Alle versuchten nicht zu lachen doch sie sahen sich an und brüllte los so wie damals in der Schule, doch diese Zeit lag lange zurück.
Colin holte Liam aus dem Auto der Kleine klammerte sich fest an diesem großen Kerl. Die beiden liebten sich abgöttisch.
--
Der Minivan war eigentlich Junes Auto ,sie hatte meinen Benz heute morgen genommen um mir eins auszuwischen, ja um mich lächerlich zu machen und mich daran zu erinnern,das ich einen Sohn hatte der morgen Geburtstag hat und seinen zweiten Geburtstag feierte.
Aber ich vergass oft Termine und manchmal sogar seinen Namen. Einmal hatte ich ihn komplett in der Bank vergessen wo man mich netterweise anrief und mir mitteilte ,das mein Sohn noch bei ihnen war.
Als June davon erfuhr hatte sie mir gedroht mich zu verlassen und Liam mit zu nehmen.
-----
Zurück zum hier und jetzt
ich hatte fürchterliche Kopfschmerzen heute morgen , meine Augen brannten.
Nun mussten ich mich um die Geschäfte kümmern.
Wir waren umgezogen und waren schnell an gekommen.
Mein neues Projekt stand in L.A. und es war ein Palast gerade zu göttlich anzusehen. Es wird eine Goldgrube werden nach der Renovierung hatten wir einen super Start gehabt.
Mein Traum ein Nachtclub der extraklasse wurde damit wahr.
Kapstadt blieb immer noch eine Option und die Geschäfte liefen weiter.
Zurück zum Casino ein Ort
wo man einen Zweijährigen mit nicht nehmen sollte. Doch June musste heute morgen irgendeine Frauensache erledigen und mir Liam aufs Auge gedrückt.
----
Herrgott morgens nur eine Stunde geschlafen als June sich verabschiedete und mir mitteilte das unsere Nanny krank sei.
-----
Es nützte nichts da musste ich durch.
Mein Tean hatte sich etwas vergrößert ,denn Sicherheit ging vor.
Liam sang leise und hielt meine Hand nein ich hielt seine kleine Hand fest.
Eigentlich sang er ständig, wollte immer zu seiner Mutter denn sie machte ja alles so perfekt oder Onkel James...oder Colin der große Bär.
Liam sah mir nie in die Augen und schien mich nicht zu mögen. Das traf mich hart denn er war mein Sohn mein Blut.
----
"Wir treffen uns gleich im Meetingroom,ich nehme Liam schon mal mit.
Wir schauen uns die Koikarpfen stimmts Kumpel."
Liam riß sich los rannte zu James rüber und hüpfte vor freude.
"Daddy ,Fische gucken."
"Ich bin Onkel das ist dein Papa. "
"Du"sagte Liam streng und waschelte los zu dem Teich in der Halle unten.
_____
Scharf zog ich die Luft ein und stieg in den Aufzug.
Was machte ich nur falsch,in Gedanken schloß ich mein Büro auf und zog mein Jackett aus, fuhr den Rechner hoch trommelte mit meinen Fingern auf den Marmor.
---
Statt unserem Logo sah ich einen Toten Kopf"Was zur Hölle, wer war das."brüllte ich doch es hörte mich ja niemand.
Ich griff zum Telefon und wählte die IT Abteilung.
"Boss was ....". weiter kam Sam nicht denn ich platzte vor Wut."Wer hat meinen Rechner bearbeitet."
Weiter kam ich nicht mehr denn die Explosion vor mir aus dem Rechner und erschütterte die zwölfte Etage.
________
Die Sprenkelanlage sprang an.
Als der Qualm langsam verschwand konnte man die Ausmaße erkennen.
Unter den Trümmern lag irgendwo Jason...
Lebte er noch......
--------------------
Ich bin zurück
War die Nachricht nur wer hatte es getan wer war zurück bleibt dran denn schon bald geht es weiter....
--------------------------------------
P.S
Ihr seit die besten!!💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomansEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...