June
Die Polizei hatte mich und Liam ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen.
James war mit allen Leute aufgebrochen um den Standort von Ryans Handy zu finden.
Sobald alles vorbei war sollte ich zurück kehren natürlich war ich überhaupt nicht mehr damit einverstanden.
Nannte James einen Verräter ein Arschloch doch im Grunde wollte er mich und meinen Sohn schützen.
James versprach mir Jason nach Hause zu bringen danach würde ein neues Kapitel beginnen.
____________
Kapstadt
Zwei Tage später
Unser Haus hier war eine Ruheoase einer der schönsten Orte dieser Welt.
Mary hatte sich gefreut und hatte ein Mädchen in Liam Alter bekommen.
Tygo ihr Mann arbeitete auch für Jason so hatten sie sich kennengelernt.
"Liam spielt mit Lola und meiner Mutter im Sandkasten."
"Dankeschön, aber an deiner Stimme höre ich das noch was kommt."
"Ich mache mir Sorgen."
"Die mache ich mir auch denn mein Mann ist nicht hier bei uns."sagte ich zu barsch.
----
"Das weiß ich aber du musst Essen damit du bei Kräften bleibst."
"Ich bekomme nichts runter.
Und nein ich brauche niemanden der auf mich auf passt."
"Sie werden sich bald melden ich werde für euch beten."
"Danke Mary, du bist so lieb entschuldige. "
Mary nickte nur und gab mir einen Schlüssel.
Dieser führte mich zum Arbeitszimmer von Jason.
Die schwere Holztreppe knarrte etwas als ich sie auf drückte.
Der große Schreibtisch war frisch poliert und aufgeräumt.
In den Schubladen wurde ich fündig ein Telefonbuch mit allen Nummern.
Bevor ich James Nummer wählen konnte schnellte meins.
"Hallo."
"June."
"James ich wollte dich gerade anrufen. "
"Wie geht es euch."
"Was ist los habt ihr hin gefunden kann ich nach Hause kommen.?"
"Es ist kompliziert."
"James du hattest es mir versprochen also was ist passiert. "
"Wir kamen ins Hafenviertel zusammen mit der Polizei das Feuer wurde auf uns eröffnet. "
"Omg geht es allen gut."
"Schnell waren Bruce Colin und ich im Gebäude.
.....
Wir kämpfen uns durch diese Halle bis zu einem Büro wo Liv in einem Käfig eingesperrt war.
Sie war es gewesen die uns angerufen hatte und ihren Standort schickte ."
"Liv ist also am Leben.. Gott sei dank aber was ist mit Jason bitte James sag mir die Wahrheit. "
"Liv konnte Entwarnung geben Jason war am Leben er war es der Liv gefunden hatte obwohl er schon fast draußen war .
Jason kehrte zurück und suchte nach Liv.
Als die beiden zusammen weg wollten kamen Ryans Leute und Liv befahl Jason zu gehen und Hilfe zu holen."
James holte Luft ...
---------
"James ... ist er tot."
"Wir wissen es nicht, Liv sagte er hatte sich am linken Arm verbrannt .
Er war übel zu gerichtet gewesen aber er schien so ok zu sein.
Die Polizei hatte Suchhunde angefordert doch bis lang keine Spur.
Weder von Jason noch von Ryan."
"Dann macht eure Arbeit ist es nicht mehr so wichtig ihn zu finden ruht ihr euch nun aus...."
"June Wir tun zur Zeit alles aber Jason ist in den Fluß gefallen oder gestürzt an diesen Abend gab es ein Unwetter die Hafenarbeiter sagten der Polizei das bei solchen Unwetter der Fluß unberechenbar ist. Und seine Leiche könnte bis in den Pazifik getrieben sein. "
"Ich werde nach Hause kommen und diesen Fluß ab suchen jeden Stein umdrehen bis ich ihn gefunden habe."
________
"Du muss vernünftig sein und Liam beschützen. "
"Sag mir nicht was ich tun soll ich hoffe das du nie vergisst das Jason dich auch suchen würde."
"Ich werde jeden Tag weiter suchen aber die Polizei wird morgen die Suche nach ihm einstellen."
"Morgen schon es waren doch erst ein paar Tage."
----
"Ich weiß."
"Aber Jason lebt davon Nein ich weiß es weil ich es fühle."
James seufzte auf und versprach sich wieder zu melden.
___
Mary räusperte sich..
"Mary."
"Ich habe mit gehört und du solltest besser gehen um deinen Mann zu suchen."
"Ich kann nicht Liam nicht alleine lassen oder mitnehmen und er braucht mich."
"Aber dann lass ihn hier bei uns."
_____
Mary gab mir Zeit darüber nach zu denken...
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomanceEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...