Frank tat so als ob nichts passiert war deswegen schwieg ich auch.
An Tisch 3 saßen 4 Cops und unterhielten sich über den angehenden Angelausflug.
Noch 30 min, dann ist Feierabend .
Plötzlich wurden sie hektisch "Aufgepasst Männer beim Autohaus Jackson gab es eine Explosion."
Sie legten das Geld plus Trinkgeld aufen Tisch und rannten raus.
Ich räumte schnell auf und ging zum Auto.
Ich sah mich um, die Straßen waren ungewöhnlich leer, mir fiel der Van auf ,der ein ganzes Stück weiter parkte.
__________________
Jason
" Das ist jetzt nicht dein Ernst McCain oder?" fragte Bruce.
" Ich will nur sehen ob sie auch einsteigt." knurrte ich. Als die Cops an uns vorbei fuhren wurde Bruce nervös.. Weichei.!!!!
June schaute zu uns rüber und stieg dann ein.
" Ok McCain können wir jetzt, sie ist im Auto."
" Jaja entspann dich mal sonst bleib nächstes mal Zuhause."erwiderte ich angepisst.
_____________________
June
Joe war nicht da...
Nach der Dusche ,sah ich in den Kühlschrank ausser ein sixpack Bier
war nichts drin. Super.
Es war nichts essbares mehr im Haus plötzlich hörte ich Joe Stimme.
" Hey da bist du ja,wo warst du?"
Er kam torkeln auf mich zu .
" Mit den Jungs feiern, du blöde Kuh ".
" Du bist betrunken na komm ab ins Bett."
" Und du bist eine Schlampe, ne Hure geh mir aus den Augen. Du kotzt mich an nein du kotz mich an."
Er knallte die Tür zu. Ich stützte mich an der Tür ab, er hatte ja recht ich habe ihn betrogen. ...
Die nächsten Tage sprach er nicht mit mir, obwohl ich mich gefühlte 1000 entschuldigt hatte.
Dann eines Nachmittags ,ich war am kochen, hörte Musik, heute hatte ich frei. Joe hatte irgendein Termin wäre ganz wichtig hatte er noch groß verkündet. Hoffentlich war es ein Job Angebot.
Naja so hatte ich meine Ruhe.
" Hi, bin wieder da."
"Hallo das Essen ist gleich fertig."
Ich rühte die Soße an ,als seine Arme sich um meinen Bauch legten.
" Du riechst gut."
" Joe bitte ich muss aufpassen,das die Soße nicht anbrennt."
" Du bist immer nur am meckern," zischte er.
" Stimmt gar nicht."
Ohne Vorwarnung schlug er gegen mein Kopf. Ich verlor mein Gleichgewicht, der Schmerz lähmte mich. Ich kroch bis an die Wand und holte tief Luft. Meine Schläfe war aufgeplatzt und blutete.
" Geh dich waschen, du bist so ekelhaft," spuckte er.
Ich schleppte mich schnell ins Bad. Wischte mir durchs Gesicht, ich werde ihn umbringen.!!!!
Ich sah in den Medizin Schrank und fand ein starkes Schlafmittel.
Den Inhalt schüttete auf den Schrank, die Tabletten zerstammpfte ich mit dem Zahnputzbecher und so zermalte ich sie zum Pulver Die ganzen Schmerzen die er mir zugefügt hatte, dafür sollte er büßen.
Es reichte jetzt um ihn zu verlassen musste ich es tun.
Das Pulver schüttete ich zurück in die Dose .
Joe telefonierte mit Miky.
Ich machte wie immer seinen Teller fertig und das Pulver mischte ich unter die Nudelsoße.
Ich stellte seinen Teller auf seinen Platz auf der Couch mit der er schon zusammen gewachsen war.
Er winkte ,das ich gehen sollte und sprach weiter.
Mein Herz klopfte wie wild, hoffentlich klappte es.
Ich sah ab und zu ins Wohnzimmer, er sah sich ein Spiel im Fernsehn an.
Doch der Teller war leer ab jetzt hieß es abwarten.
Im Schlafzimmer suchte ich meinen Koffer und packte alles ein was mir in die Hände kam, da ich die Miete monatlich bezahlte brauchte ich nicht extra kündigen.
Meine Papiere mein erspartes Geld von dem Joe nichts wußte packte ich in meinem Rucksack. Mein ganzes hab und Gut hatte ich in 2 Koffer einen Rucksack. Leise ging ich nochmal gucken. Joe schnarchte leise, ich ließ den Gasherd an und meine Flasche Haarspry oben drauf.
Ohne zu überlegen beeilte ich mich um zu meinen Wagen zu kommen.
Innerhalb 10 min fuhr ich Richtung Highway.
Mein Ziel
WestHollywood
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomanceEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...