June
Da ich heute frei hatte ,fuhr ich den langen Weg zurück in die alte Heimat. Genauer gesagt zu Jason. Er wusste nicht das ich kam, ich hatte ihm den Grund nicht gesagt .......
Ich stellte mein Auto ab und klingelte.
Ein großer blonder Typ mit strahlenden blauen Augen. ( James wird verkörpert von Paul Walker R.I.P.) und sah mich neugierig an.
" Hi ist Jason da?"
" Oh tut mir leid er ist.."
" Hey June, komm rein du kannst drinnen auf ihn warten. Das ist übrigens James."
" Oh ,du bist June?"
" Hi James." strahlte ich ihn an.
Ich ging ins Wohnzimmer . Colin stand auf und stopfte sich gerade eine Handvoll Chips in den Mund.
" Du bist bestimmt Colin ähm könntest du mir mal eben helfen, ich hab da was im Auto und es ist ziemlich schwer und da du der stärkste von allen bist ......"
" Aber klaro, seht ihr die Frauen stehen auf Muskelkraft."
Alle lachten, sie waren echt nett.
Ich machte mein Auto auf und Colin holte die 2 Transportboxen heraus.
" Das riecht köstlich"
" Das hoffe ich doch"
" Macht mal Platz da, Jungs."
Er stellte die Kisten auf den langen Esstisch," Wow June hast du einen Konditor laden ausgeraubt.?"
" Nein selber gebacken."
Da der Fernseher lief und zwar ziemlich laut, so schenkte ich den Nachrichten Aufmerksamkeit.
---------Wieder einmal wurde Los Angels Zeuge eines schlimmen Verbrechen. Der Besitzer wurde zwischen seinen Autoteilen gefunden, der Schrott Platz wurde durch eine oder mehrere Bomben zerstört. Die Polizei tappt immer noch im dunkeln. Sie gehen davon aus, das es der berühmte Bomben Killer ist der schon mal sein Unwesen getrieben hat.
Hinweise unter......
----------
" Oh man die Polizei ist zu doof diesen Bekloppten zu finden, tja ich hätte ihn schon längst um meinen Finger gewickelt und.... Aber das kommt wenn man mich nicht einstellt......"" June!!" flüsterte Ryan.
Da ich mit dem Rücken zu den anderen stand merkte ich nicht ,das sie mich zum Schweigen bringen wollten ,weil Bruce und Jason gekommen waren. Ich redete und redete immer wieder hörte ich meinen Namen.
" Was ist denn.." und drehte mich um. Alle hielten die Luft an.
Jason sah mal wieder unverschämt gut aus und beobachtete mich ganz genau. Ich setzte mein schönstes Lächeln auf." Hi Jay"
Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu Ryan und James versuchten ihn zu beruhigen, aber Jason war schneller bei mir.
Er nahm mein Gesicht zwischen seine Hände genauso wie letztes wo er vor meiner Tür stand.
Sein Kuss war hart und knabberte an meiner Lippe. Ich öffnete meinen Mund unsere Zungen spielten gegeneinander und er gewann Jason grinste in den Kuss.
Ich drückte ihn weg, als ich sonst erstickt wäre.
Alle sahen uns geschockt an.
So was hatten Sie noch nie erlebt, Jason der so cool blieb war schon merkwürdig.
" Ich habe Kuchen mitgebracht."
" Happy Birthday, Babe"
" Woher weiß du das ich Geburtstag habe?"
" Ich hab so meine Quellen," sagte er geheimnisvoll.
Alle kamen und gartulierten mir und wir tranken auf gute Zeiten.
Jason holte eine Packung aus seiner Hosentasche. " Hier für dich."
" Oh nein, das nehme ich nicht an."
" Doch wirst du."
" Nein"
"Doch."
" Jason"
" June"
" Jason"
" Oh man ihr seit süß, aber ihr nervt."
" Ja nimm sein Geschenk an ,er hat so lange gebraucht bis er es gefunden hatte." beklagte sich Bruce.
" Seit wann seit ihr zusammen?" fragte Chaz.
" Hey sie nicht zusammen klar." sagte Ryan.
Chaz kratzte sich am Kopf " Seit ihr nicht?"
" Nein" kam von uns beiden.
Er durchbohrte mich mit seinen Blick doch ich hielt diesen Stand.
Wer glaubt er eigentlich wer er ist.
Die Luft wurde immer dünner.
Ich zwinkerte ihm frech zu.
" Ok aber nur weil ich Geburtstag habe. "
Jason grinste gefährlich und gab mir das Päckchen. Das dicke Papier ließ darauf schließen das es sehr teuer war. Es war eine goldene Kette mit einem J das mit Diamanten besetzt war. Er holte sie raus und machte sie mir gleich um.
"Sie ist schön danke aber es war nicht nötig."flüsterte ich.
-------Ich hol mal eben meine Tasche aus dem Auto.
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomanceEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...