June
Hastig suchte ich meine Tasche denn wir hätten schon längst am Flughafen sein müssen.
Jason war die Ruhe selbst,er redete mit Maria über die nächsten Tage.
"Hab sie gefunden, wir können los."
"Endlich dann los und wir nehmen den Van weil so wie ich euch Frauen kenne wird sie eine Menge Gepäck mit bringen."
__________
Am Flughafen
Wir kamen gerade rechtzeitig an denn die ersten Passagiere liefen ihren Familien in deren Arme.
"Du brauchst nicht nervös zu sein meine Schöne gestern Abend hat er dir doch noch gesagt das er sich freut."
-----
"Ich bin emotional und sehr nah am Wasser gebaut."
-----
Jason küsste mich als wir die Drei sahen.
Ok Colin konnte man nicht übersehen aber er hatte einbisschen abgenommen.
Liv winkte und schob den Wagen mit Gepäck und Colin hatte zwei volle Gepäckwagen.
Ich rannte zu ihnen und hockte mich hin um meinen Sohn endlich wieder in meine Arme zuschließen.
Er ließ den Wagen los und rannte los doch Liam rannte an mir vorbei.
Wie in Zeitlupe stand ich erstaunt auf und sah ihm nach.
Jason blickte genauso überrascht und sank auf die Knie um seinen Sohn zu empfangen.
Mein Herz machte Luftsprünge denn es war so schön zusehen das Liam seinen Papa nicht vergessen hatte.
Jason nahm ihn hoch und wirbelte ihn herum.
"Liam."rief ich und eilte zu den beiden.
"Mein großer Junge sieh mal da ist deine Mama."
Liam machte große Augen.
"Daddy."
Und er fing prompt an zu weinen.
"Bist du traurig. "fragte Jason ihn besorgt doch Liam schüttelte seinen Kopf und klammerte sich um seinen Hals.
_______
Nachdem wir endlich Zuhause angekommen waren.
Zeigten wir Liv und Colin ihr Haus und sie waren begeistert.
Wir hatten noch gut zwei Stunden dann war ein großes Essen im Casino geplant.
Jason war mit Liam im Kinderzimmer verschwunden.
________
Jason
Zum ersten Mal verspürte ich Glück und Stolz Liam war wie ausgewechselt.
Er sprach wieder und nun hörte er gar nicht mehr auf zu reden.
Die Carrera Bahn stand nun in der Mitte des Zimmers und lieferten uns ein Rennen.
__________
June
Liv kam vorbei wir plauderten über unseren Urlaub sowie die Änderungen die vor uns lagen.
----
"Nun wenn ihr kein Kindermädchen mehr braucht werde ich mich nach einen anderen Job umsehen."
-------
"Wie wärs wenn du meinem Posten übernimmst bis ich wieder da bin,
danach braucht Liam dich wieder."
-------
"Das hört sich perfekt an,aber ich möchte auch einen freien Tag haben zusammen mit Colin."
"Das bekommen wir hin denn du machst die Arbeitspläne und kannst es so legen wie es am besten passt.
Morgen früh kann ich dir alles zeigen denn Maria will mit Liam Kekse backen."
---
"Super und wo sind die Jungs
Weil so langsam müssten wir mal los."
Die lagen tatsächlich auf den Boden und spielten mit der Carrera Bahn.
________________
Casino
Jason
June saß neben mir und blickte mich liebevoll an.
Nachdem ich einige Worte gesagt hatte wollte Colin noch was los werden.
"Hallo zusammen. "sagte er mit voller wucht.
"Hallo Dickerchen ."
"Bruce ich warne dich."fauchte er ihn an.
Die beiden waren wie ein altes Ehepaar....
"Ok ich lass den Pandabär mal aussprechen."
Colin wollte gerade platzen als Liv ihre Hand auf seinen Arm legte.
"Erstmal will ich mich bedanken für die tolle Zeit mit dir und ich würde alles für dich tun."
"Das weiß ich doch und nun sag es ihnen endlich. "
Colin grinste über beide Ohren und räusperte sich.
"Mein Sonnenschein und ich also ich habe ihr einen Antrag gemacht. Und sie hat natürlich ja gesagt."
Die Menge jubelte und war ausser sich.
Nun stand auch Liv auf.
"Und ich habe irgendwann ja gesagt weil ich ihn liebe und mit ihm alt werden möchte. "
June umarmte Liv die beiden hatten viel zu planen.
Wo wann wie sollte die Hochzeit sein.
_______________
June
Es freute mich das endlich Colin die Liebe gefunden hatte.
Jason war zufrieden das sah man ihn an.
Liam saß brav auf seinen Stuhl und ein ganz großer.
____________________
Einige Tage später
June
Ob ich das Casino vermissen werde...
Definitiv ja
Freue ich mich auf die Reise
Und ob wisst ihr eigentlich wie schwer es it nur einen Koffer mitnehmen.
Nach langen Diskussionen durfte ich einen zweiten mitnehmen.
Und meine Schuhe bei Jason in den Koffer legen.
___________
Italien
Die Menschen waren so gelassen und freundlich das ich eigentlich hier hätte bleiben können aber Liam hatte mit bekommen das wir nach Paris wollten.
Seitdem gab er keinen Ruhe mehr.
Jason war lange weg gewesen es hatte mit der Plantage in Kapstadt zutun.
James war per Videocall zu geschaltet.
Er und Jason hatten ihre Streitigkeiten aus der Welt geschafft und verabredeten sich für den 4 Juli zum Barbecue.
_____________
Abends liebten wir uns bis wir erschöpft einschliefen.
Tagsüber schauten wir uns die schönsten Orte an.
Doch mein Gefühl sagte mir dasbwir schon bald wieder zuhause sein werden.
Denn die Neueröffnung vom Dinosaurier Park stand an.
Sowie ein Galaabend von der Stiftung.
------------
Paris
Doch heute besuchten wir Mickey Mouse und seine Freunde.
Dieser Tag gehörte allein unseren Sohn.
Am Ende hat doch alles geklappt wir sind zusammen gewachsen als Familie.
Ryan ist begraben unter Tonnen schwere Dinosaurier ein kleines Schild erinnert daran das er nun in Frieden ruht.
________________________
ENDE
Rip Ryan
Du hast unglaublich viele Fans und du lebst in anderen Jason McCain Storys weiter denn ihr habt mich dazu inspiriert und dafür danke ich allen die mir Anregungen und Gedanken gegeben haben.
yeah wir sind am Ende angekommen aber ich verabschiede mich nicht von euch denn wir werden weiter mit Jason McCain weiter fiebern und es wird eine Fortsetzung geben von
......
Forever a Bad Boy, but he mine
_________
Und noch neue Storys für die Wattys22/22 dieses Jahr.
Und natürlich auch Farbenaward.
Und zu Halloween eine Geschichte mit Hexen und Dämonen...
___________
Viele Liebe Grüße Eisblume02
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomanceEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...