Ich traf mich heute mit Bruce, da wir 2 Geldtransporter entführen wollten mussten wir sicher sein ,welche Route sie fahren und wo wir zuschlagen....
Bruce war 5 Jahre älter als ich. Was mich nicht störte und ihm auch nicht. Er war brillant in seiner Arbeit was er tat.
_____________________
Bruce 32 Jahre
Er war der beste Häcker aller Zeiten.
Als IT Spezialist arbeitete er in einer großen Firma. Dort lernte er auch Gini kennen. Sie zogen nach 4 Wochen zusammen. Ich hasste sie besserwisserin in Person, ich hatte ihm gesagt, das er warten solle aber Liebe macht ja bekanntlich blind.
___________________Ryan war Elektriker und kannte alle Überwachungssytene und Sicherheitssyteme. Er stellt die besten Messer her und andere nette Folter Sachen her. So wie ich Dauersingle. Er nahm alles was bei 3 nicht auf den Bäumen war.
Mein bester Freund so wie unsere Väter es sind.
______________________
Colin 27 Jahre Afroamerikaner
2 mal2 Meter groß arbeitete in einen der besten Clubs in L.A. als Türsteher.
Er war ein großer Teddybär die Girls flogen auf ihn. Warum auch immer.______________________
Chaz
Er war ein Genie was Erfindungen anging. Er studierte Maschinen Technik Wesen und musste immer an was basteln.
______________________
James 27 Jahre
Er war der Geschäftsführer einer Bank. Weil seinem Vater dort der Boss war. Es war nicht sein Traum aber bis zu den Tag bis er genug Geld hatte blieb er da , er war am Tag der nette Typ und nachts der Bad Boy.
_____________________
Es gab noch viele die für uns arbeiten aber dazu später.
_________________
Jason
Frauenachwarm, sexy unwiederstehlich, aber auch gefährlich,
ich baute mit 4 meine 1 Bombe von da an schleiften mich meine Eltern zu vielen Ärzten und Kliniken in der Hoffnung das ich wieder normal würde.
Ich studierte Jura 2 Semester hatte aber kein Bock mehr. Was meine Eltern nicht gefiel.
Ich war eine Tickende Zeitbombe denn ich war ein Genie mit einem hohen IQ und ein eiskalter Killer.
Meine Mom liebt mich über alles mein Dad naja er hasst mich nannte mich Missgeburt, und noch so einiges.
Chickas waren nur zum flachlegen da. Bis jetzt!!! June hatte mich verändert was mir nicht so recht gefiel. Aber abwarten !!!
____________________________
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomanceEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...