June
Das Wetter spielte mit und die kleinen Orte wo wir durch gefahren sind, hatte man dort das Gefühl in eine andere Zeit zu reisen.
Viele alte Traditionen wurden dort weiter geführt.
Zwischendurch hatten wir in Silbergreek eine Pause gemacht weil die Jungs wollten unbedingt ins Steakhaus.
Die Leute staunten nicht schlecht als Toni sich als Sänger outete und mit der Country Band mit machte.
Dank Toni ging das Essen aufs Haus.
"Noch ca 20 min dann werden beim Motel sein es heißt ...Batsmotel. "
"Batsmotel das ist doch wohl ein Scherz. "
"Nein Tyrese ich habe James auch gefragt ob er mich verarschen wollte."antwortete Toni aufgeregt.
"Stellt euch nicht so an nur weil ihr die Serie und den Film Psycho gesehen habt."
"Ich werde im Auto schlafen."sagte Toni ernst und stand auf um draußen eine Zigarette zu rauchen.
"Also gut wir sollten auch los bevor noch irgendwas dazwischen kommt. "sagte ich müde.
_______
Liv hatte mir Bilder und ein Video geschickt.
Liam hatte wohl viel Spaß gehabt im Flugzeug. Denn sie hatten Fotos sofort geschickt als sie eine Zwischenlandung in Amsterdam hatten.
"Siehst du alles in Ordnung."
James hatte recht und sollte mich auf meine Mission konzentrieren und zwar meinen Mann wieder finden.
______________
Jason
Die Stadt war ziemlich groß und hatte viele Gassen und Geschäfte es sollte kein Problem sein Pia kurz abzuhängen.
"River ich muss in die Drogerie und ein Paar Frauendinge kaufen dort drüben ist ein Diner du wartest dort auf mich dann können wir was essen."
"Das hört sich gut an, bis gleich."
Schnell gab ich ihr einen Kuss auf ihre Wange.
Um den Schein zu waren denn dann konnte ich in Ruhe erledigen was ich brauchte.
_______
Pia
Er lächelte noch immer als er sich um drehte Rivee einfach ein Traummann nämlich meiner.!!!!
Schnell holte ich die Medikamente und noch einige Kosmetiker an der Kasse sah ich das niemand im Diner war auch nicht River komisch.
Hatte er Charlie getroffen nein er wollte am Bord bleiben und sauber machen tanken usw.
Also wo bist du hin gelaufen mein Schatz....
______________
Jason
"Hallo ich wollte fragen ob es hier möglich ist ins Internet zu kommen. "
"Alter du bist in einem Internet Kaffee dann sollte es möglich sein oder nicht."
-----------
Ok ok nicht gleich aus flippen.
Arschloch ich bezahlte die Gebühr und setzte mich in die hintere Ecke wo ich gut alles sehen konnte.
____
Ich gab zuerst meinen Namen ein es gab tausende Menschen mit dem selben Namen.
Ich grenzte die Suche ein.
Mein Name und vermisst .
Soweit kam nichts passendes außer Seiten wo man Leute als vermisst melden konnte oder eben suchen konnte
Mein Name würde mir schon mal nicht weiter helfen.
______________
Casino!!! ja davon hatte ich auch geträumt..
Die Suche zeigte alle Casino in der Welt später dann USA.
Dort wurden Menschen vermisst die mal in Urlaub waren und nicht mehr heim gekommen sind.
Mh schien das es wieder eine Sackgasse war.
Neueröffnung in LA...
Casino bringt nur Unglück
Wo ist Jason McCain er verschwand....
Frau von Jason McCain führt das Casino weiter.
Ich klickte auf das letzte.
Es brauchte eine Ewigkeit bis endlich die Seite zu sehen war.
_________
Casino bleibt nach Explosion geöffnet.
June McCain führt mit James ... das Casino weiter ihr Ehemann wurde zuerst entführt bis heute wurde er nicht gefunden.Eine Frau stand zwischen mehren Männern sie war eine Schönheit mit voller Wucht traf es mich.
Ihre Augen glänzten sie hatte etwas an sich was mich kribbelt machte.Weiter im Text nichts genaueres von ihren Mann
Der Bericht ging auf der zweiten Seite weiter._____
"Na los lade doch mal schneller."
90 % gelanden
Gespannt sah ich auf den Balken
91%
Meine Hände zitterten und schwitzten
96%
Ich holte tief Luft und hielt sie an.
99%
Mir wurde schwindelig und atmete aus.
Die Seite war fast komplettJason McCain
Er wurde zuletzt am Hafen bei Los Angeles gesehen ist aber wohl tragisch ums Leben gekommen seine Leiche ist bis heute nicht aufgetaucht...
Sollte sie ihn sehen oder wissen wo er sich befindet..Foto
......
------------
"Kannst du mir mal verraten was du hier treibst du solltest doch im Diner warten."
"Pia meine Güte schrei hier nicht so rum. "
Ich wollte diesen Jason genauer betrachten aber Pia zog das Stormkabel raus.
Der Monitor war nun schwarz.
"Hey Lady das dürfen sie nicht.."
Pia drehte sich um und bedrohte den Besitzer schnell nahm ich meime Jacke und flüchtete nach draußen kurz darauf kam Pia raus.
"Bescheuerter Kerl hier."
Sie zeigte ihm ihren Stinkefinger.
"Lass es er hat Hausrecht und hätte die Polizei holen können."
"Hausrecht woher weiß du denn sowas pah!
Hausrecht der Kunde ist immer König. "größte sie lauter als es sein musste.
---
"Ja das schon aber du warst kein Kunde."
"Du wirst nirgends hingehen ohne mich ist das klar was sollte das bitte. "
"Pia erstens bin ich kein kleines Kind und zweitens kann ich tun und lassen was ich möchte. Und ich will mich informieren und ich werde mich informieren ist das klar."
------
"Man bist du hysterisch siehst du das kommt davon wenn man zuviel in der Vergangenheit herum kramt."schrie sie weiterhin an.
Doch meine Geduld war auch am Ende.
"Ich werde zurück zum Boot viel Spaß bei irgendwas.."
---
"Hau doch ab bei der nächsten Panik Attacke kommst du wieder an gerochen."___________
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomansEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...