June
Schnell stand ich wieder auf meine Knie waren weich wie Pudding.
Aber nun musste ich ihm seine Waffe abnehmen deswegen ich trat sie zur Seite .
Er krümmte sich vor Schmerzen dabei verrutschte seine Skimaske..
Unsanft zog ich sie ihm vom Kopf....
___________
June
"Überraschung Miss McCain." "RYAN!!!"schrie ich hysterisch und unglaubwürdig zugleich.
Pia gab seltsame Geräusche von sich die immer lauter wurden.
Wir beide schauten in ihre Richtung doch meine Pistole zielte auf Ryan seine Brust."Du bist genauso wie gestört wie wir,
das gefällt mir. Wie geht es Jason alles klar bei ihm."fragte Ryan völlig gelassen als hätte wir uns in einem Cafe getroffen.
"Woher kennt ihr euch."fragte ich perplex und deutete auf Pia.
"Ich habe sie aufgesucht als die Pressekonferenz im TV zu sehen war.
Unser Plan sollte eigentlich klappen aber du bist echt Smart. McCain!!"
_________
Vorsicht er will dich nur verunsichern also trat ich einen Schritt zurück.
Ryan versuchte hoch zu kommen aus Reflex schoss ich ihm ins andere Bein.
Er schrie und fluchte seine Haut im Gesicht wurde sehr weiß.
"Verdammte scheisse reicht es nicht das du mich schon einmal angeschossen habe."
"Sei froh das du leiden darfst selbst wenn du bettelts würde ich dich verbluten lassen.
-----
Ihm im Blick riß ich ein Stück von Klebeband bei Pia ab.
Mir war es zu leise....
"Ryan erledige Sie endlich."
"Ryan wird einen scheiss tun und ich werde die Polizei anrufen also wo genau sind wir. "
"Von mir erfährst du gar nichts."schrie Pia und spuckte mir vor die Füße.
---
"Ladys also wir können dich alles in Ruhe besprechen und eine Lösung finden."
Pia windete sich so stark das der Stuhl umkippte und auf sie Seite krachte wo der Kamin war. Ein kurzes knacken war zu hören als sich die Spitze vom Schürhacken sich in ihren Kopf bohrte besser gesagt seitlich ins linke Auge aber das sah man nicht sofort.
"Oh Gott wie kann man so dumm sein."lachte Ryan und hustete dabei.
Während er seinen Gürtel heraus zog um sein Bein abzubinden.
"Hm das wollte ich jetzt nicht damit erreichen."sagte ich fassungslos.
"Siehst mal so June,
sie kann dir Jason nicht mehr weg schnappen."Ryan kam sich sehr schlau vor.
Es nervte mich noch mehr.
"Ach und was ist mit dir du darfst mal raten.
Ich verrate es dir gerne :
Du hast auch einen Fehler gemacht Ryan."
"Hinterher ist man immer schlauer also was für einen Fehler habe ich in deinen Augen getan. "
Mein Griff wurde noch fester und meine Halsschlagader pochte...
________
Jason
Wo zum Teufel sind die hingefahren?"
"Man Jason erkennst du echt nicht wo wir sind."fragte Bruce ungläubig auch Colin schnaubte vor sich hin.
Danny grinste breit auch er wusste anscheinend wo wir waren.
Sie meinten ich zu dumm für diese Welt.
---------
"Klärt mich auf bitte..."gab ich entrüstet von mir.
----
"Colin und ich sind ja die größten Juressic World Fans."
"Was Bruce dir sagen will ist hier sollte alles von den Filmen als Themenpark nach gebaut werden."
"Man Colin das wollte ich erzählen du elendiges Riesenbaby."
---
"Vorsicht du bist breiter als ich weil du echt zu genommen hast."keifte Colin Bruce an.
----
"Leute ihr seit beide Fett und fertig."
---
"Ha ich habe in Deutschland 5 kg abgenommen. "gab Colin an und strich sich über seinen Körper.
Danny gröllte los..
---------
"Hahaha und auf dem Flug hierher zurück 10 kg zu genommen gab es für die anderen Passagiere noch was zu Essen im Flugzeug."
--------
Das entsetzte Gesicht von Colin war göttlich...
----
"Der Themenpark wurde fertig gestellt bis auf die Dinosaurier weil der Besitzer plötzlich verstarb."meinte James und glaubte sogar das er zuverkaufen sei.
-----
"Also komm kein T-Rex auf uns zu wenn wir dort reingehen. "fragte ich ungeduldig.
------
"Nope negativ."
----
"Ich finde Blue total süß sowas bräuchte ich auch.
Liv würde sie auch süß finden. "
----
"Colin Frauen stehen auf Hunde oder Katzenbabys aber nicht auf Dinosaurier. "
-----
"Tut sie doch."äffte Colin Bruce nach.
---
"Was für ein Kindergarten."
----
"Du sagst es das nächste Mal kommen die Frischlinge mit die wollen ja noch was werden."antwortete ich sehr laut.
--------
Bruce und Colin waren jetzt nicht mehr zu halten.
Es wurde sehr laut im Auto denn sowas konnten sie gar nicht haben.
James und ich klatschen ab!
---------
June
"Welchen Fehler du gemacht hast."fragte Ryan erstaunt.
"Ich will es wissen June."
____
Ryan roch ins Innere von der Hütte und lehnte sich gegen das Sofa.
Trotz das er anscheinend unbewaffnet war könnte er mich töten.
"Wenn man einer Mutter ihr Kind weg nimmt.."
"Oh jetzt kommt diese rührende Geschichte. "
"Der Mutter Instinkt ist das Stärke Gefühl das es gibt.
Du hast diesen Fehler gemacht und hast meinen unschuldigen Jungen traumatisiert."
----
"Oh nein..Ach ich hab schon pipi in den Augen siehst du hier."
---
Ohne Vorwarnung drückte ich in seine Schusswunde...
"Aua scheisse .."
Ryan war erstmal bedient.
Pia rührte sich der Sack war in ihr Gesicht zurück gefallen.
Der Anblick war schrecklich und widerlich.
"Heilige Maria man sieht du .."
"Ryan sei leise."
Pia's gesunde Auge zuckte und verdrehte sich.
"Du bist sehr unglücklich gefallen."sagte ich sehr langsam und sehr laut.
Mit einem gezielten ruck war das Klebeband komplett ab.
Sie hustete Blut versuchte etwas mitzuteilen. Flüssigkeit füllte den Boden nein es sah mehr aus wie..Eiter oder Gehirnmasse.
Ich muss mal so ein Tatortreiniger fragen was das sein könnte.
____
"Hey Sonnenschein mir wird kalt."
"Gleich bist du in der Hölle dann geht's wieder. "
"Witzig June witzig. "gab Ryan schnippisch zurück.
Schnell machte ich den Kamin an und sah mich um ich fand zwei Flaschen Rum und Vodka.
Diese verschüttet ich vom Kamin einmal quer durch den Raum.
"Ich werde jetzt gehen, June es war nett aber .."seine Stimme brach ab.
"Ryan?"
Er kippte zu Seite, das Blut war in den weißen Teppich gezogen.
"Nach Hause.."flüsterte er mir zu.
"Du wirst hier sterben und ich werde persönlich dafür sorgen das es diesesmal endgültig ist. "
"Niemals hörst du uns kannst du nicht töten weil du ein guter Mensch bist.."
"Bleib wach dann wirst du es sehen."
______
Dann leerte ich das komplette Magazin.
Ryans Körper bebte bei jedem Schuss....
_______
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomanceEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...