Jason
Die Tage vergingen eine OP hatte ich auch hinter mir.
Weil ich am After heftige Verletzungen hatte und diese genäht werden mussten.
Nun musste alles verheilen und der Psychologe hatte mir versprochen das er mir helfen könnte mich selber zu finden.
Anscheinend war Pia davon nicht gerade begeistert und wollte es mir ausreden.
Pia sagte hastig das sie auf die Toilette müßte und gleich wieder da sei.
Es war der sechste Tag morgen sollte ich raus kommen, mir machte es zu schaffen nicht zu wissen wo ich eigentlich hin gehörte.
Plötzlich flog die Tür auf Pia war panisch und hatte einen Rollstuhl dabei.
"Was ist los warum packst du die Sachen zusammen. "
"Wir müssen los raus hier also hopp mit dir in den Rollstuhl."
Völlig perplex tat ich was sie sagte.
______
Den Flur entlang rannte sie fast schon zum Aufzug.
Im Augenwinkel sah ich wie zwei Polizisten in mein Zimmer gingen.
"Was ist los Pia und sag mir die Wahrheit. "
"Ob du morgen nach Hause gehst oder heute schon ist doch egal ausserdem passt es mir heute besser.
Morgen ist Dad wieder da und will bekocht werden. "
Stumm blieb ich sitzen wollte sie noch hundert Dinge fragen doch sie wirkte angespannt wenn nicht sogar sauer etwa auf mich ....
____________________
Jason
Bei Pia Zuhause schlief ich in ihrem Zimmer, die Fahrt hatte mich echt geschlaucht.
Nach einem kurzen powernapping stand ich auf im Wohnzimmer lief der Fernseher und mehrere Leute diskutieren über etwas.
Mein Bauchgefühl schrie förmlich ich sollte der Sache nachgehen.
__________
"Mach das sofort aus er könnte jeden Moment hier rein platzen."
"Mein Liebling du kannst ihn nicht hier festhalten wie ein Streuner. Hast du die Belohnung gesehen von dem Geld könnten wir gut Leben."jammerte Charlie.
Der TV wurde ausgeschaltet und Pia sprach noch einige Drohungen aus.
"Wo seit ihr alle."rief ich.
"River du bist wieder wach sehr schön dann können wir jetzt essen."
"Ich habe sogar Hunger."
"Komm mein Sohn in der Küche ist immer platz für dich."
"Danke Charlie. "
Pia setzte die Töpfe auf den Tisch und es duftet so gut.
"Das riecht köstlich. "
"Pia macht die beste Fischsuppe der Stadt. "
"Daddy du übertreibst mal wieder."
"Nein dein Ehemann kann sich glücklich schätzen das er eine so gute Köchin und Hausfrau bekommt."
"Immer dieses Thema und wer kümmert sich dann um dich."
"Ich komme gut alleine klar meine Kleine. "
________
"Pia ich habe gesehen das die Polizei ins Zimmer gegangen ist als wir beim Aufzug waren."
"Da muß du dich aber ganz verguckt haben. Deine Augen leiden ja immer noch sie werden noch eine ganze Zeit brauchen bis deine Sehstärke wieder zu 100 % wieder da ist.
Gut das wir es hier wegen der Hitze immer dunkel haben so kannst du dich im Haus gut bewegen.
Der Doktor hatte mich geben das du die zeit am besten drinnen verbringst."
"Ich rätsel immer noch ,was mir passiert ist. Denn ein normaler Unfall kann es ja nicht gewesen sein. "
Tochter und Vater tauschten Blicke untereinander aus.
Sie wußten mehr als sie mir gesagt hatten.
"Alles wird wieder gut mein Junge und du kannst bleiben solange du willst."
Wollte ich das eigentlich denn das sie mir was verschweigten war seit vorhin mehr wie klar.
"Du hast viele Tattoos einige haben bestimmt eine Bedeutung für dich."
"Daddy lass ihn doch mal in Ruhe seine Suppe essen."
------
Charlie hatte recht Tattoos haben oft eine Bedeutung.
So konnte ich eventuell was raus bekommen was mir weiter helfen könnte.
Danke Charlie auch wenn es Pia überhaupt nicht paßt .
Wie hatte Charlie das wohl gemeint das ich kein Streuner bin.
Wollte sie mich hier einsperren...
Bei dem Gedanken schon bekam ich schlechter Luft Sekunden später japste ich nach Luft...
Panik Attacke in 3..2...1
Am Ende war es Pia gewesen die es geschafft hatte mich daraus zu holen.
Charlie hatte sich verdrückt, mir war nicht wohl dabei mit Pia hier in der Küche zu stehen.
"Siehst du es geht wieder, möchtest du noch einen Nachtisch?"
"Nein danke ich werde mich wieder hinlegen ich nehme das Sofa. "
"Vorher lieber River nimmst du deine Schmerztabletten."
Sie gab mir 2 Oxi dann fühlte ich mich wie neu geboren.
Was ich zudem Zeitpunkt nicht wusste das ich schon abhängig war von Oxi
(starkes Schmerzmittel was nach kurzer Zeit abhängig macht.)Das Pia mit mir flirtete sah jeder blinde doch mir kam es falsch vor....
Deswegen wollte ich im Wohnzimmer schlafen.
____________________
June67 Tage später
Wir hatten das Casino wieder eröffnet Jason hätte es so gewollt nachdem wir uns geeinigt hatten das es besser sei mit der Sache abzuschließen hatten wir Jason beerdigt.
Eine Beerdigung ohne Leiche aber so hatten wir einen Ort wo wir hin gehen konnten.
Liam war mittlerweile wieder fröhlich, und lachte auch wieder besonders wenn seine verrückten Onkels zu Besuch kamen.
Unser neues Haus war unglaublich gemütlich.
Natürlich war es gesichert wie Fort Knox.
Liv passte Abends auf Liam auf wenn ich arbeitete.
James oder Bruce an meiner Seite.
Das Geschäft lief gut,die Leute liebte das neue Casino wir hatten daß Hotel für Monate ausgebucht.
________
"June ich wollte eine Runde drehen kommst du mit."fragte James der gerade durch die Tür schaute.
"Gerne ich muss unbedingt meine Beine vertreten."
Ich stand auf zupfte mein Kleid zurecht und lief zu James.
Dieser pfiff anerkennend und hielt mir seine Hand hin.
"Du übertreibst und das weiß du genau."
"Nein das tu ich nicht, du raubst jeden Mann dem Atem."
Seine Worte holten meinen Schmerz wieder aus meinen inneren hervor.
"Entschuldigung das war taktlos von mir."
"Nein ich bin nur nah am Wasser gebaut. Weil Liam heute unbedingt Bambi schauen wollte. Gott war der traurig aber das schlimmste war als Liam sagte ...
"Ich habe auch keinen Papa mehr. "
Ich habe ihn so feste gedrückt und ihm versichert das sein Papa immer beim ihm ist."
James nahm meine Hand küsste sie leicht.
"Sein Papa war einer der mutigsten Menschen die ich kannte."
_________________
Unten im Casino hatten wir auch eine tolle Bar mit Livemusik.
"Darf ich dich bitten diesen Walzer mit mir zu tanzen. "
"Gerne."
So schwebten wir über die Tanzfläche...
Die Musik endete und die Gäste klatschten Beifall.
-----------
Zu Hause angekommen kickte ich meine Schuhe von den Füßen.
Liv hatte im Gästezimmer die Tür los gelassen um sofort bei Liam zu sein.
Wir hatten uns ausgesprochen weil Liv sich schuldig fühlte aber alles war vergessen und wir hatten uns angefreundet.
Ihr fragt euch bestimmt wie es um Liv und Colin steht...
Colin ist immer in ihrer Nähe aber er traut sich nicht so richtig
doch Liv will Colin Zeit lassen und flirtete heftig mit ihm.
Mal sehen wann der erste Kuss passiert.
_________
Mein Bauchgefühl sagte mir immer noch das es Hoffnung gibt und das wir bald Jason wiedersehen.....werden.
Ryan war untergetaucht doch er stand auf der meistgesuchten Verbrecher Liste und Jasons Akte wurde gelöscht so das er als freier Mann in Frieden ruhen konnte.
------------------------
Als weitere im nächsten Teil!
Liebe Grüße Eisblume02
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomanceEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...