Kapitel 3 Schutzgeld

76.5K 1.5K 46
                                    

June
"Tisch 3 bekommt das hier," sagte Frank er war der beste Chef und mein Vateresatz.
Ich setzte mein schönstes Lächeln auf und ging zum Tisch.
" Hallo zusammen, hier sind eure Getränke, möchtet ihr noch was zum Essen bestellen?"
Die Typen alle in schwarz gekleidet; drei hatten eine Cap auf,die ihnen tief in ihren Gesicht hingen und einer mit sehr kurzen Haar sah mich von oben bis an unten. Was mich ziemlich nervös machte.
" Nein danke das wäre alles."
Ich drehte mich um  und atmete aus .
" June, ich bin kurz zur Bank bin gleich wieder da. "
Na super, jetzt bin ich auch noch alleine mit denen.
Zu meiner Überraschung saß nur noch einer da, er trug eine Sonnenbrille und seine Kaputze.
" Das macht dann zwölf Dollar. "
Er sah hoch und grinste mich an.
" Hallo June Carter. "
Mein Blut gefor in meinen Adern. "Was tust du hier?" stammelte ich.
Er stand auf und kam mir gefährlich nahe er steckte mir die Strähne hinters Ohr die aus meinem Zopf gerutscht war. Er strich den Kragen von meiner Bluse zur Seite sah sich die Striemen an meinen Hals an und presste die Lippen zusammen. Ich ging eine Schritte zurück.
" Ist halb so wild, ich war etwas ungeschickt."wisperte ich.
Ich lief in die Küche um mich zu beruhigen als ich wieder kam  er war fort doch  auf den Tisch lag ein fünfzig Dollar Schein.
_____________
Frank kam zurück und sah kreidebleich aus.
" Frank ist alles in Ordnung?"
" Ja,ja mach für heute Feierabend."
" Was warum ,du weiß das ich das Geld brauche."
" Ich bezahle dir die ganze Schicht, aber du muss jetzt gehen."
Er schob mich förmlich aus dem Laden.
Ich stand vorm Laden und wollte Joe anrufen,das er mich abholt da fiel mir ein das dieser Typ mein Handy hatte. Also ging ich nochmal in den Laden um zu Telefonieren.
" Ich bins nochmal Ich hab mein Handy nicht dabei......"

Vor mir stand Frank mit den vier Typen von gerade."
Sie hielten ihm eine Waffe an den Kopf. Dieser McCain stand vor ihm und sah mich überrascht an.
" Ich also bin..." Ich wollte weg rennen doch der Gorilla hielt die Tür zu.
" Hier geblieben Schätzchen. " schnautze er .
" Frank, Frank du hast eine hübsche Kellnerin So eine Schande ,das sie uns gesehen hat ." sagte Bruce.
" Lass sie in Ruhe ,ihr hab doch alles was ihr wollt." jammerte er schwach.
" Fresse Frank, Du bist doch die kleine von gestern,"stellte Ryan fest.
Ich nickte etwas und sah mich um alle Fluchtmöglichkeiten waren versperrt. Mist.
" Du kommst hier nicht raus wenn ich es nicht will,Babe".
Sein Blick bohrte sich in meine. Seine Karamell farbenen Augen zogen mich förmlich aus.

" Na los Abflug,und du zahlst nächstes Mal pünktlich verstanden!!!"
"Ja,ja mach ich. Jason".
Der Gorilla der Colin hieß, Ryan , Bruce und Jason gingen aus dem Laden.
" Schließ ab.. schnell." schrie Frank mich an.
_______________
Jason
" Man,so ein Zufall mit der kleinen oder ?"
" Ich nenne es Schicksal,Ryan
Ich wußte ,das sie hier arbeitet."

Ryan klopfte mir auf die Schulter und die Jungs stiegen in den Van ein, ich aber nicht,da ich mit eigenen Auto da war.
" Ich hab noch was zu erledigen."
" Oh hast du noch ein Date mit der kleinen?"
Die Jungs gröllten und machten die Schiebetür zu. Kopfschütteln sah ich ihnen hinter her. ....
_____________
June
" Frank was wollten die denn von dir."
" Nichts kleines, geh nach Hause, bitte."
" Ok dann sehen wir uns morgen?"
" Ja ok."
Ich ging durch den Hinterausgang nach draußen ,an die frische Luft.

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt