Die Polizei hielt uns seit Stunden auf der Wache fest.
Natürlich wollten sie nur genau wissen wieso jemand es so dringend auf uns ab gesehen hatte.
Wenn wir es mal selber wüssten.
Mit dem Taxi ins Hotel war unser nächstes Ziel.
---
Liam schlief auf meinem Arm als wir im Hotel ankamen .
James hatte sich verabschiedet um ins Krankenhaus zu fahren. Um Jason beizustehen und ihn zu beschützen.-------
June
Am nächsten Tag
konnte ich endlich Jason seine Hand halten.
Seit einigen Stunden waren die Maschinen verschwunden, nun musste er aufwachen.
James hatte mich stündlich angerufen und zuletzt um 6.00 Uhr da Jason immer mehr Anzeichen machte auf zu wachen.
---Liv blieb zurück mit unserem Sohn im Hotel.
Colin blieb bei den beiden,Sam hatte mich begleitet sowie 2 Polizisten.-------
Als ich allein mit Jason war erzählte ich ihm das neuste.
"Ich musste sehr stark sein,und Entscheidungen treffen. Ohne dich an meine Seite fühle ich mich nicht stark genug alles durchzustehen. Das Safehouse ist nicht mehr da sowie die Lagerhalle.
Deine geliebten Oldtimer sind zerstört.
---
Die Polizei hat das Casino wieder frei gegeben naja die Arbeiten laufen an.
Die Versicherung wird alles bezahlen.
Doch ich werde mich nie wieder sicherfühlen wenn ich dort bin.
Du fehlst mir,wenn du mich hörst dann wach auf."
____^
Die Sonne stand schon tief als Jasons Hand zuckte.
Schnell drückte ich die Klingel damit jemand kam.
______
Der Arzt wollte alleine Jasons Zustand feststellen.
Vor der Tür lief ich auf und ab plötzlich stieß ich mit jemandem zusammen.
Rasch murmelte ich eine Entschuldigung.
Mein Blick blieb einen Moment auf sein Gesicht haften. Seine Augen funkelten und sie kamen mir bekannt vor...
"Nächste mal kommt dein Mann oder Du nicht so leicht nicht so davon. June Carter. "
"Wie bitte kennen wir uns. "
"Das weißt du ja am besten."
Der Mann hinkte etwas und verschwand im Aufzug.
Sam rannte die Treppen herunter um diesen Fremden zu stoppen.
_____
Jason
"Hören Sie mir zu wenn sie nicht sofort ruhig liegen bleiben werden wir sie anschnallen müssen."
"Das werden wir ja sehen wer ...aua. war das eine Spritze."
"Es ist nur zu ihren Schutz, der Verband muss auf ihre Augen bleiben. Wir werden nun ihre Frau rein holen."
"Ich fühle mich echt ...komisch."
_______
Ihr Atem ging stoßweise, als ich nachfragte war los sei kam die Antwort zögert.
Sie erzählte mir was im Flur passiert war, aber Sam meldete sich nicht.
June redete mit dem Polizisten und einer wollte nach sehen.
"Jason, ich glaube du bist hier nicht sicher. Ich glaube ich habe ...Ryan gesehen."
"Wow also damit hätte ich nicht gerechnet.
Hast du dich vielleicht verguckt?"
"Nein ich bin mir ziemlich sicher das er es war obwohl es unmöglich ist."
"Beruhig dich, Ryan ist tot ich war dabei."
--
June rief James an,erzählte was los war wollte das er Liam abholen und ihn hierher brachte.
"Verdammter Verband, ich muss hier raus."maulte Jason.
"Warte bevor du was tust..
lass es einfach sei einmal im Leben erwachsen. "
"Ich bin erwachsen doch ich sehe nichts. So kann ich nicht versprechen dich zu beschützen."
_______
June
Es musste aufhören mein Bauchgefühl schrie vor Panik.
Vor der Tür war etwas im Gange, der Polizist kam herein zog seine Pistole und meinte ich solle die Tür verriegeln.
"June bitte kommt zu mir, du musst mir sagen was hier läuft. Also wo ist Sam hin gelaufen."
"Diesem Typ hinterher er schien diesen auch erkannt zu haben.Nein nein ich dreh noch durch. James darf auf keinen Fall hierher kommen."
____________
Jason
Noch nie war ich so hilflos wie jetzt.
Ich drückte immer wieder zu Klingel.
Doch niemand kam,June stand links neben mein Bett hielt meine Hand die immer noch wie Pudding war und verfluchte als James nicht ans Smartphone ging.
_________
June meinte sie würde sofort wieder kommen und solange sollte ich leise sein.
-----
Plötzlich knallte die Tür,der Raum erfüllte June's Parfüm.
" von :Mark Jacobs Perfekt."
Das hatte ich ihr zum Valentinstag geschenkt.
Weil sie für mich Perfekt ist!!!
"Ich habe einen Rollstuhl besorgt James wartet gleich unten auf uns.
Es ist riskant dich hieraus zu holen aber du kannst nicht hier bleiben."
"June du tust das richtige, ich werde alles tun was du sagst."flunkerte ich und strahlte sie an. Die Spritze wirkte immer noch...
Wie ein nasser Sack fiel ich in den Rollstuhl und June hatte es eilig von hier weg zukommen.
______
James
Als beide im Auto saßen und Liam begrüßten fuhr ich zum Highway um nach Long Beach zu fahren von dort mussten wir weiter sehen.
Jason kannte jemanden der dort Ferienhäuser vermietete,June versuchte Colin und Liv einen Leihwagen zu besorgen damit sie zu uns kamen.
_________
Bruce meldete sich übers Autotelefon.
"Bist du ok, und was ist mit Sam. "
"Mir geht's soweit gut aber keine Spur von Ihm als wäre er vom Erdboden verschluckt."
"Kommst du an die Videos dran?"
"Hey Buddy, ich werde versuchen was möglich ist.
Du bist also von deiner heißen Frau entführt worden du glücklicher. "
Ich lachte leise, June saß hinter meinen Sitz. Sie hatte ihre Hand nach vorne gerichtet um auszudrücken das sie für mich da war.
---
June
Die Auto fahrt dauerte Stunden, jedesmal wenn Jason seinen Kopf nach hinten drehte schrie Liam wie am Spieß.
Er hatte so schlimm geweint das er Schluckauf hatte.
"Siehst du, er hasst mich, er ist traumatisiert wegen mir.
Scheisse"
" Er spürt deine Anspannung und meine Angst. Wie soll er sowas verstehen. "
James räusperte sich und meinte, das wir an der nächsten Tankstelle anhalten werden und Jason sich umzieht.
Das war gar nicht so einfach,
Jason konnte nur meckern, mir reichte es und hielt sein Kinn fest.
"Wenn du nicht langsam mal dich wie ein Mann verhälst und dir helfen lässt schwöre ich dir. Das etwas anderes ein Arzt braucht."
"Was meinst du denn."
Schnell sah ich nich um dann griff ich ihn zwischen seine Beine und drückte feste zu.
"Ok June."
________
James kam wieder und die fahrt ging weiter nach Long Beach....
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomansaEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...