Kapitel 8 Don't go

56.8K 1.1K 40
                                    

Wir sahen uns noch ne DVD an. "Meine Schicht fängt gleich an." sagte ich leise.
" Ich will das Du bleibst." flüsterte er genau so leise.
Meinte er es ernst nein es war eine einmalige Sache mehr nicht. Ich sah zu ihm hoch. Sein Blick war weich sein Mund war einbisschen geöffnet ich prägte mir jedes Detail ein.
_________________
Er fuhr mich an Hause.
" Danke für alles."
" Ich danke dir für diese unglaubliche Nacht June Carter."sagte er voller Leidenschaft.
Er legte seine Hand auf meine, ich spürte ein leichtes kribbeln.
Ich rutschte nervös hin und her.
" Ok, ok bevor es noch zu emotional wird , geh ich lieber." sagte ich leise.
" Soll ich mit hoch kommen?" schlug er vor.
" Nein lieber nicht, ich weiß nicht was mich da erwartet."
"Deswegen ja bist du dir sicher, und denk dran du hast  meine Nummer wenn was ist ruf mich an." sagte er ernst. Ich lächelte mutig, was ich ganz bestimmt nicht war.

Er beugte sich vor und gab mir einen Kuss.
" Bis dann Carter ."
" Bis dann... McCain"
__________________
Ich schloss die Tür auf, leise zog ich meine Jacke aus. Joe schlief zum Glück  schnell zog ich um und fuhr zur Arbeit.
___________________
Jason
Es war verrückt kaum ist sie weg vermisse ich sie. Ich drehte die Musik lauter und drückte auf Gas. So bekam ich immer einen klaren Kopf.
_____________
Zuhause waren alle im Wohnzimmer versammelt. Ryan stand auf und kam mir hinter her.
" da bist du ja wieder ziehen wir heute das Ding durch."
" Ja mein Gott  geh und nerv nicht."
Ich zog mich  vor Ryan aus.
" Die Kratzer sind aber auch frisch. Und leider nicht von m...." neckte er mich. Barsch unterbrach ich ihn.
" Ryan ich kann dir auch eine verpassen, wenn du nicht aufhörst."
Er lachte, ich drehte mich zu ihm um und er verstummte als er meinen Blick sah.
Er hob seine Hände und ging.
Schnell zog ich mich um schwarze Vans , schwarze Jeans , T-Shirt. Lederjacke fertig.
Meinen Schlagring und Pistole verstaute ich in meiner Jacke und Hose. Ich sah kurz zum Bett, Erinnerungen kamen in mir wieder hoch, sie war so anders, wie die anderen, mein Beschützer Instinkt schrie förmlich sie hier fest zuhalten. Doch ich war kein Beziehungstyp, wenn ich Bruce sah ,der untern Pantoffel steht und immer betteln muss wenn wir was vor hatten .. Nie im Leben.!!!!
______________________________
Heute waren wir unterwegs in 2 Schwarzen Vans um Schutzgeld einzutreiben.
" Wir sind da Boss, Konstantin Jackson,Chef einer großen Luxus Autohauskette und war eine Woche überfällig nun standen wir in seinen Büro , Alle waren schon weg nach Hause tja Glück für uns denn Zeuge mussten ausgeschaltet werden.
Und wäre noch unnötig viel Arbeit gewesen.
" Also Konstantin meine Geduld hat ein Ende." sagte ich angepisst.
" Ich brauche Zeit,
die Geschäfte laufen schlecht."
" Bla bla bla es reicht halt die Schnauze Jackson." Ich hielt ihm das Messer an seinen Hals es war so scharf das schon eine dünne Blutlinie herunter floss an seinen speckigen Hals . Ich beugte mich zu ihm herunter und sah ihn an. "Heute scheint nicht dein Glück Tag zu sein."
" Bitte hör zu ,nimm dir ein Auto egal welches .." wisperte er.
" Sei still.." spuckte ich. Ich ging langsam hinter ihm und blitzschnell zog ich das Messer durch seine Kehle.
" Bitte ich ...." Jackson röchelte und ließ den Kopf hängen. Ich putze das Messer an ihn ab und ab es Ryan wieder. Ryans Talent bestand darin das er genauso wie sein Dad 1a Messer herstellen konnte, was mir zu gute kam. " Tja Jackson den Ferrari nimm ich trotzdem mit.
"AJ du bringst ihn in die Werkstatt," befahl ich," Und Ryan ein nachträgliches Geburtstag Geschenk.?"
" Aber klar man, ich nehme den weißen Ferrari."
" Ok Jungs der Rest wird brennen.!!! Bruce, Colin und Chaz wir nehmen das Geld aus dem Tresor mit."
Ich befestige den Sprengstoff dran und ging zurück .
Ich liebte es wenn etwas in die Luft fliegt. Schon als kleiner Junge baute ich Bomben, meine Mom bekam oft Ärger mit den Nachbarn. Gartenzwerge konnten weit fliegen, lach!!!!
Chaz steckte das Geld was locker ein bis zwei Millionen Dollar waren in die Reisetasche, wir brachten die Bomben an und fuhren vom Platz. Von meinem goldenen IPhone aus ,konnte ich die Bomben zünden.
Booooommm
Wir sind zurück und jeder sollte es wissen.....

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt