Teil 80 Glaube an uns

1.9K 63 13
                                    

June
Ich würde nicht kampflos von hier verschwinden soviel stand fest.
Im Motel war ein Diner alle saßen am Tisch.
Tyrese und Toni bestellten sich das gleiche.
Für mich einen Salat nein ein Steak mit Pommes und einen Tee .
______
" Toni nach dem Essen besorgst du mir die Sachen die ich auf geschrieben habe und wenn du es nicht bekommen solltest... brauchst du auch nicht wieder kommen weil an dir hängt heute alles ab."
Kritisch sah er auf den Zettel vor sich.
"Darf ich noch auf essen. "
"Klar nur keine eile bis 18.00 hast du Zeit eine Minute zu spät und man kann dich vom Highway kratzen."
"Hey Leute also ich kenne mich nicht so damit aus aber könnte sie ihre Erdbeerwoche haben?"fragte Tyrese.
Mit einem bösen Blick verstummte er.
"Hier ist dein Zettel und für dich gilt das selbe . Die andere bleiben in der Nähe vom Schiff und lasst ihn nicht aus den Augen verstanden."
"Ja Boss ...man ist die schlecht gelaunt."
_________
June
Die Zeit rannte es war 17.30 als ich fertig angezogen war und es klopfte.
"Hey Toni komm doch rein."
"Ich hoffe die ist richtig. "
"Lass mal sehen."
Toni sollte mir eine Gitarre besorgen schnell spielte ich und stimmte sie etwas bis es perfekt war.
"Die anderen warten wir sollten los."
"Danke Toni und entschuldige bitte meine Wortwahl heute morgen."
"Ach komm so schlimm war es gar nicht."
___________________
Jason
Das Deck war geschraubt und die Güter abgeladen.
Zur Feier des Tages hatte Charlie uns eingeladen.
Pia hatte sich auch beruhigt, natürlich würde ich ihr nicht erzählen das ich von dieser Frau jede Nacht träume und ihre Worte ..
Aber Kapstadt was war in Kapstadt lag dort die Antwort für alles?
_______
Pia hackte sich bei mir ein und wirkte zufrieden.
Als ob sie einen Kampf gewonnen hätte.
Morgen früh wollte ich Nachforschungen anstellen.
Es schien als gäbe es heute ein Barbecue und das machte
mich sehr froh ihr wisst schon die Fischsuppe usw.
Würg!!
Pia wurde von einer jungen Frau gerufen und sagte mir das sie nach kommen würde.
Charlie hatte schon einen Tisch und bestellte zwei Bier.
"Man hier ist ja was los."
"Ich habe einen riesen Hunger ich könnte einen ganzen Ochsen verschlingen."
_______
"Hallo zusammen heute feiern wir alle zusammen und wir haben einen Gast und seit nett zu ihr!!"erzählte der Besitzer den Gästen die zu 90% nur Männer waren
sie gröllten als das Licht gedämmt wurde.
______
Charlie hatte mir ein riesen Steak von draussen mit gebracht.
Die ersten Stücke schmeckten göttlich.
Pia war immer noch draußen sie verpasste wohl den Auftritt von dem Gast.
Die ersten Töne waren zu hören.
Es wurde still im Raum vorne saß.. oh träumte ich schon wieder oder saß dort dieses Mädchen..
"Charlie könntet du mich mal kneifen."
Er kniff so fest das ich die Augen verdrehte.
Ich war wach und sie sang wie ein Engel.
Gedanken und Erinnerungen wirbeln in meinen Kopf:
Sie war damals auch schon eine begabte Sängerin gewesen...
Überfall im Winter
Das große Geschäft

RICKY

TRENNUNG
RYAN
Dann hatte sie einen Unfall gehabt..
Mein Kopf platze bald...
____________
James
"Es ist unmöglich sie zu beschützen wenn diese Steinzeit Menschen siw berühren wollen."
"Wir werden es schaffen."antwortete Tyrese und spielte den coolen.
June sang alte Lieder ohne zu Jason wahr zu nehmen konzentrierte sie sich auf ihren Auftritt.
Als nächstes folgte das Kinderlied was beide immer für Liam gesungen hatten.
Nun kam es darauf an.
______
June
"Der nächste Song habe ich von einer sehr lieben Freundin die in Kapstadt wohnt und sie hat es mir und meinen Mann Jason McCain beigebracht als unser Sohn geboren wurde mittlerweile ist er schon fast 4 aber will immer noch dieses Lied abends hören. Als er klein war hat er immer viel geweint doch bei diesen Lied ..
Naja hört es euch an."
Die Männer und Frauen schauten mich erwartungsvoll an.
________
Jason
Mir kam es so bekannt vor das ich mit summte beim Refrain sang ich leise mit.
Es war ein Kinderlied das man schon hundert mal gehört hatte. Aber es war in einer fremden Sprache...
_____
Meine Beine machten sich selbstständig ehe ich mich versah stand ich vor diesem hübschen Mädchen und konnte meine Augen nicht mehr von ihren Lippen lassen.
Kapstadt ja dort haben wir gewohnt.... aber wieso kann ich mich nicht an mehr erinnern. Verdammt.
"Hey man."sagte eine Stimme neben mir und zuckte zusammen machte mich auf einen Kampf bereit beim genauen hinsehen wollte der Mann aber nicht kämpfen.
Er hielt mir seine Hand hin.
Völlig perplex nahm ich seine Hand in meiner.
Schnell zog er mich an sich und sprach.
"Hier ist ein Handy dort ist alles drauf was du brauchst aber pass auf denn dieses Leute spielen ein falsches Spiel mit dir."
"Wie ist dein Name."
"Sieh mich an Jason Verdammt sieh mich an ."
"...James James du bist es.."antwortete ich erleichtert.
Wieso ich plötzlich einen Nervenzusammenbruch bekam und meine Knie weich wurden... keine Ahnung..
Wenn nicht das Böse hinter mir gestanden hätte...
____
"Mensch River komm endlich."
Pia zog mich mit doch James blieb wo er war und sah zu der Frau hinüber .
Bevor ich sie anschauen konnte lagen Pia's Lippen auf meine....

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt