Kapitel 32 Nur nicht vergessen

19.1K 584 9
                                    

Jason
Ich fühle mich schwerelos ,die Stimme !! Sie ist weit weg und doch verstehe ich sie.
Als sie mich her brachten, schlug ich mehrere Pfleger zusammen. Hatte Tische und Bänke durch die Gegend geworfen.
Der Sicherheitsdienst schoss schon wieder mit einem Teaser auf mich und ich fiel  zu Boden.

( Aus der Pistole kommt Draht raus mit kleinen Häcken die sich in die Haut bohren und Strom ab geben.
Man hat keine Chance weiter weg zu rennen)

Sie spritzten mir irgendwas in den Arm und dann wurde alles schwarz.
Als ich wieder zu mir kam ,war ich fixiert am Bett oder saß Stundenlang im Rollstuhl am Fenster.
Die Tabletten die ich jeden Tag nahm ließen mich vergessen, aber ich kämpfe dagegen an. Ich durfte nicht vergessen ......
June ,ich liebte sie ,was sie wohl gerade machte ,fragte ich mich jeden Tag.
Ich versuchte ihr Gesicht nicht zu vergessen , ihr lachen, ...
Ich zähle die Stunden das hält mich am Leben und ich gehe nach der Sonne. Ich bin war schon über 28 Tage hier.......

Heute geschah das was ich mir jeden Tag wünschte hatte mein Baby ist gekommen.
Ich wusste es, nun muss ich weiter durchhalten und nicht vergessen.....

Ich fange wieder an zu zählen......

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt