June
Mein Magen knurrte so laut das ich davon wach wurde.
Ich bewegte mich etwas dabei fiel das Handy runter.Irgendwie hatte ich das vergessen.
Was passiert wenn ich diese Nummer wähle ?
Das fragte ich mich immer wieder.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und mit zitterigen Fingern drückte ich auf Kurzwahl.Die Verbindung wurde aufgebaut,ich schloss die Augen und sah Jason vor mir wie er mich schief angrinst und sich über die Lippen leckt, das er immer macht bevor er mich küssen wollte.
" Hallo ?"
...............
Ich versuchte zu sprechen doch mein Hals war so trocken das ich keinen Ton raus brachte.
" Hallo meine Fresse ,wer ist denn da?" schrie Jason ins Handy.
" I..Ich.." mehr ging nicht.
" June bis du das?" flüsterte Justin.
" Sag doch was June bitte."
Seine Stimme zu hören war so schön das sich seit langem wieder tränen bildeten.
" Ja.. ich ... Jay "
"Honey,wo bist du ich hole dich nach Hause"
Ein Pause endstand denn ich konnte es nicht glauben ,das Jason mit mir sprach.
" June verdammt sag doch was was ist passiert wo bist du." Jason war ausser sich, ich sah sein Gesicht vor mir und ich weinte einfach .
________________________________
JasonIch erstarrte als dieses altmodische Handy schellte.
" Hey Schnauze jetzt ,klar." knurrte ich die anderen an.Und als ich endlich ihre Stimme hörte war mein Verstand voll da ,ich achtete auf alles was ich hörte.
Colin sah mich an und versuchte das Handy zu orten." June weine bitte nicht, ich werde kommen und dich nach Hause holen."
............
" Du bist so stark bitte halte die kurze Zeit noch durch. Sag mir wo du dich befindest."" Im Schwimmbad ... kaputt ist ... ein Mann kommt und geht... Hilf mir............"stotterte sie leise.
Ich sah zu Colin " Und hast du sie gefunden "
" Dauert noch Boss"
" June bitte leg nicht auf ok , sprich mit mir du bist nicht allein ,ich werde dich finden."
" Jay... I.. Ich liebe Dich"
" Ich dich auch "
" Ich bin müde"
" Ja Babe, aber bleib wach bitte June. Tu es für mich oder für uns."
..........
" Juuuunnne "
" Boss ich hab sie hier ist die Adresse"
" Na klar, das alte Schwimmbad hol die anderen. Ich hole die Waffen und rufe Joey an, Er ist Arzt und er soll hier warten."Von draussen hörte ich Sirenen.
Verdammt warum jetzt kamen sie um mich zu holen.
Doch sie würden ein leeres Haus vorfinden.
Ich fuhr in windeseile zu dieser Adresse die anderen fuhren mit dem Bulli .
Colin blieb Zuhause und beschäftigte die Polizei und verschaffte uns so mehr Zeit.
Mein Herzschlag ging mir bis zum Hals.
Ich hatte mir kurz den Gebäude Plan angeguckt und eingespeichert.
Ich plante schon mal den Weg im Kopf durch.Was mich dann wirklich erwartete, war die Hölle auf Erden. ...
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomansaEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...