Wir saßen alle zusammen im Wohnzimmer und zuckten zusammen, als ein Handy von uns klingelte.
Es war schließlich meins, der Anrufer war anonym.
" Hallo?"
" June!'
" Jason oh mein Gott ,wie geht's dir und wie geht's weiter."
" June sei einen Moment leise bitte. "
" Ok ich hör zu."
" Ich liebe dich und es gibt einen Schlüssel ,er ist in meinem Schrank."
" Was für einen Schlüssel ,du redest als würdest Du dich von mir verabschieden"
" June, ich werde dich immer lieben ,aber du muss auf dich aufpassen."
" Hallo?????"
Aufgelegt. Ich weinte legte mein Gesicht in meine Hände. 2 starke Arme legten sich um mich.
Colin war nun auch Zuhause und hielt mich fest.
Ryan machte mir einen Tee.
" Abwarten was Bruce gleich sagt. " sagte Ryan leise.
Ich nickte und klammerte mich an meiner Tasse.
Alle blicke lagen auf Bruce ,der nun wieder ins Wohnzimmer kam.
" Leute ich muss mit euch reden"
" Schiess los ich kann es nicht mehr aushalten diese Ungewissheit. " maulte Ryan ihn an.
" Also es gab heute wirklich schon ein Urteil auf Grund ,das er für die Öffentlichkeit zu gefährlich ist."
Ich zitterte am ganzen Körper,und schloss die Augen. Mein Gefühl sagte mir das ich so schnell nicht wieder sehen würde.
" Jason ist wegen Totschlag, Mord und Brandstiftung im schwersten Fall verurteilt. Er kommt erst in einer Psycho Anstalt und dann lebenslänglich in den Knast."
Keiner sagte ein Wort ,es musste erstmal verdaut werden.
" Ihr müsst ihn da raus holen. Ihr müßt es tun. " schrie ich.
" Da kommt man nicht so einfach rein oder raus."
" Ach Jason würde euch auch nicht in Stich lassen oder."
" June warte mal es ist nicht alles so einfach."
Ich rannte die Treppe hoch und knallte die Tür zu. Ich schmiss mich aufs Bett. Es roch noch nach ihm.
Dann fielen mir Jasons Worte wieder ein. Ich sollte einen Schlüssel suchen.
Ich suchte seinen Schrank ab, ich räumte ihn aus aber fand nichts.
Nichts alles war perfekt aufgefaltet.
" Was tust du denn da" hörte ich Ryan hinter mir.
" Jason hat gesagt ich soll einen Schlüssel suchen ,der hier im Schrank ist. Aber ich finde ihn nicht."
Tränen liefen mir runter.
" Du solltest dich ein wenig ausruhen." Ich nickte und legte mich hin und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
Roman d'amourEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...