Teil 53 Long Beach

4.3K 113 8
                                    

Long Beach
Ferienhaus Siedlung

_______
James
"June du bist müde leg dich hin ,wir werden Liam einbisschen unterhalten. "
Sie wirkte plötzlich abgeschlagen und müde.
Wortlos zog sie sich ins Schlafzimmer das oben lag zurück.
------------
Als sie weg war wandte ich mich an Jason.
"Denkst du wirklich das es naja Ryan war oder ein Doppelgänger ?"fragte mich James leise.
"Er ist tot ich habe seinen Puls gefühlt und nein das glaube ich auch nicht."knurrte ich denn das wäre das schlimmste was mir je passiert wäre.
Ryan darf nicht am Leben sein.
_____________________________
Die Lichter vom Auto schienen durch die Haustür.
June war auch wieder bei uns,
Jason stand auf und verschränkte seine Arme blieb er am Tür rahmen stehen.
________
June

Es tat gut Bruce und Colin und die nette Liv zu sehen.
Bepackt mit Kinderreisebett und Spielzeug usw.
Kamen sie die Einfahrt hoch,
Bruce klatschen bei Jason ein und wir drückten uns kurz.
Liv lächelte und nahm mir Liam ab er hatte sie schon ins Herz geschlossen.
Colin schien irgendwie verändert zu sein.
Mh, das musste einen Grund haben, er wirkte plötzlich so beschämt ob es an Liv lag.
Hatte sich etwa der große Colin verliebt...
______________
_______
Jason
Nichts zu sehen war eine Verdammte scheisse aber dadurch schärften sich meine anderen Sinne. June hatte sich auf meinen Schoß gesetzt. Ihr Geruch war betörend, den würde ich überall wiedererkennen.
Es klopfte und die Pizzen wurden geliefert. June bewegte sich auf meinen Schoß.
"Werden wir hier bleiben oder brauchen wir ein anderes Versteck."fragte June ruhig.
"Zunächst bleiben wir hier, Nachts halten wir Wache lösen uns ab."
"Gut dann bin ich als erster dran."sprach Colin mit vollen Mund.
_______<
June
Liv sah Colin lange an aber sagte nichts.

Als alle fertig mit essen waren und Liam fertig fürs Bett war läutete das Haustelefon.
Einen Moment starrte wir es an .
"Sollen wir dran gehen?"fragte Liv als erste.
___
James übernahm es sagte kurz Hallo!
Dann hörte er zu was die Gegenseite sagte.
"Sag schon wer ist es,James."fragte Jason.
Mein Herz schlug wie wild, irgendwie zog sich mein Magen zusammen.
James hängte den Hörer auf und sagte:
"Es war der Empfang: ab 22.00 Uhr ist der Pool und die Bar geschlossen."
Jason lachte ja er lachte herzlich weil wir das schlimmste erwartet hatten.
________
June
"So jetzt langsam hinsetzen,dann zieh dein Shirt aus."
"Ich tu alles was du willst, Baby aber danach hab ich die Kontrolle."
"Du sollst dich schonen und Sex ist viel zu anstrengend hörst du."
"Pah das hast du dir ausgedacht sag doch gleich das du keine Lust hast."
"Hab ich nicht,es ist nur.. Ach egal."
"Wow warte bei dir ist "Egal" immer was schlimmes.
Also komm zu Daddy und sag schon was los ist. Wir hatten keine Minute mehr für uns also komm ich werde dich massieren und erzählst mir was passiert ist."

___________
Ich hatte ihn alles erklärt was Dr. Tanner gesagt hatte.
Jason schien darüber nach zu denken.
"Aber es gibt so viele Möglichkeiten wenn wir ein weiteres Kind haben möchten. Geld spielt keine Rolle damit du das weiß."
"Ich fühle mich unsicher und habe Angst. Im Moment geht es sowieso nicht wir warten ab. Ich sollte noch nach Liam sehen ob alles in Ordnung ist."
Doch Jason küsste langsam meinen Nacken flüsterte meinen Namen.
Schließlich gab ich mich ihn hin..

__________
James
In den Frühen Morgenstunden hallte ein Schrei durchs Haus.
June war ausser sich,Jason rief meinen Namen.
Als ich rein ins Haus eilte standen beide im Zimmer wo der kleine schlief.
"Ich war draußen am Auto was ist los."
"June du muss dich beruhigen. " brüllte Jason der sich durchs Zimmer tastete.
"Liam er ist nicht mehr da jemand hat ihn entführt es war Ryan er wird ihn töten das weiß ich..."
"Wo ist Colin und Liv..."
"Ich habe die beiden nicht mehr gesehen seit gestern Abend. "
Jason tastete sich weiter durchs Haus.
Während dessen ich nach Colin suchte.
Die Haustür war mit Blutigen Handabdrücken übersehen.
Im Rosenbeet was neben der Haustür lag sah ich etwas liegen.
"Colin, hey Colin...
komm schon werde wach."
Er rührte sich langsam, Colins Gesicht war voller Blut.
"Liv...Liv und Liam sie haben sie mitgenommen...hust. "
"Wer sag schon wer hat Sie mit genommen. "
"Die hatten Masken auf und trugen Maschinengewehre ich habe mein bestes versucht den Jungen...hust.."
"Ok ich werde rein gehen und .."
Weiter sprach ich nicht denn jetzt musste ich June erklären das ich versagt hatte.
" Wo ist Colin.."June brach ab.
"Er liegt vorne im Beet und scheint Knochen gebrochen zu haben ,ich bin schuld das euer Sohn weg ist. Colin meinte das maskierte Männer mit Maschinengewehre die beiden mit genommen haben ."
"Er wird es schaffen,der RTW ist unterwegs. "
______
Liam und Liv waren entführt worden.
Wollten die Geiselnehmer Geld?
June hob die Hand ein altes Nokia Handy hatten sie dort gelassen. Nun hieß es warten aber wie lange.
________
Jason

"Ein Steinzeit Handy aber dann wollen Sie verhandeln.
Ich rufe Primetime an und berichte was passiert ist."sagte James wo er  schon fast draußen war.
--
"Ich bin schuld das er weg ist."schluchzte June.
"Nein das darfst du nicht denken oder schlimmers das du ..."
" Hätten wir nicht wie Tiere uns verhalten sondern uns wie Eltern benommen dann wäre es nicht passiert. "
" Das denke ich nicht,es waren Profis jemand der es schafft Colin den Riese fertig zu machen, hätten wir nichts ausrichten können."
" Weil du mich nicht hast gehen lassen. Es ist deine Schuld das werde ich dir nie verzeihen."
"June."
Sie knallte die Tür zu, wie sollte ich diese Sache regeln können wenn ich nichts sah.
--------

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt